Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Sa, 03.Okt 2009, 10:26
normale wohnung, wenig ausstattung aber sauber.
performance gut und hat spass gemacht. preis leistung auch sehr ok.
ich finde die fotos recht unvorteilhaft. sie ist nichts fuer jemanden der auf schlanke figur steht.

wer also kein studioambiente haben moechte ist aufgrund der guten leistung dort mit sicherheit gut aufgehoben.

wiederholung ist durchaus gegeben. mein besuch liegt aber schon einiges zurueck, von daher koennte sich auch schon was geaendert haben.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
(Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955)

Re: Lady Cheyenne aus Essen !

Do, 26.Jul 2012, 03:38
Hallo Zusammen,

ich entschuldige mich, ich habe aber total vergessen. Nun wenn sich noch jemand für die Dame interessiert, dann kann ich jetzt von meiner Erfahrung berichten, obwohl sie nicht mehr ans Telefone geht. Ich habe mehrmals versucht, aber vielleicht erkennt sie meine Nummer und will aus irgendeinem mir unbekannten Grund nicht dran gehen.

Nun zu meiner Erfahrung:

Die dame hat Rundungen aber ein sehr angenehmes Gesicht. Ihr Empfang ist sehr gut und sie übt überhaupt keinen Zeitdruck aus.... Die Preis/Leistung Kombination ist auch sehr gut. Ich blieb über 1 Stunde bei Ihr für einen günstigen Preis. Die Dame ist auch ofen für Preisvorschläge. +++Editiert, da nicht jugendfrei. DomHunter***Die Dame ist nicht sehr dominant sondern eher bizarr. Berührbar ist also die Dame auch. Ist empfehlenswert für die Jenigen zwischen euch, die auf etwas kräftigere Frauen stehen. Aber nur etwas kräftig und nicht viel und als Komplettpacket sehr ansehbar. Ich hoffe geholfen zu haben.

;-)

Fr, 17.Aug 2012, 23:19
werner99 hat geschrieben:Die Dame inseriert neuerdings u.a. bei poppen.de und bietet nun dominante bi-sessions mit Ihrem (neuen?) Partner an. Ist wohl auch weiter solo aktiv.
wo hast du diese Information her? Sie geht bei mir gar nicht ran... hast du eventuell eine Telenummer von Ihr? die 163.... nummer klingelt zwar keiner geht allerdings dran... liegt es an mir? Hat jemand kurzlich mit ihr telefoniert?

viele Grüße
O.A.

Di, 28.Aug 2012, 14:37
.. ich hatte über poppen.de E-Mail Kontakt mit ihr. Die Tel. ist noch die selbe gewesen. Ich habe aber aus terminlichen Gründen dann doch keine Gelegenheit sie zu treffen - ich bin nur noch selten in der Gegend....
Ich würde mal den Kontakt per E-Mail suchen, sie hat bisher immer geantwortet.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“