Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr

Neu hier

Moderator: JoeRubber

Neu hier

Fr, 05.Okt 2012, 19:56
Hallo allerseits,

Ich bin neu hier und wollte mal fragen, welche Dominas in Chemnitz empfehlenswert sind. Kann mir jemand sagen, wo Miss Zarina aktiv ist? (Falls vorhanden bitte Homepage hinzufügen)

Vielen dank allesgut

Mit freundlichen Grüßen Dewo

Re: Neu hier

Di, 18.Mär 2014, 14:07
Lady Zarina ist unter anderem in Chemnitz aktiv. Ich kenne sie zwar nicht aus Sicht eines Gastes/Sklaven während einer Session, aber dafür anderweitig recht gut. Sie ist zuverlässig und macht ihre Sache gut.
Auch optisch ist sie top. Man(n) sollte allerdings Tatoos mögen.

Mach doch einfach einen Termin und probier es aus. Es wird sich sicher für dich lohnen.
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Mi, 19.Mär 2014, 07:15
ich wirke sicher kleinlich und ich will ja auch nicht insistieren, aber zuverlässig ist für mich was anderes....

wie erwähnt, vormittags termin für abend (wir reden von 18:15, nicht später!) ausgemacht, bereits 17:45 oder so dagewesen, im auto gewartet, aus dem haus kam keiner raus, es ging keiner rein.
die war ganz einfach schon im feierabend!

nee, das geht gar nicht.

Mi, 19.Mär 2014, 14:33
Es kann natürlich einmal etwas schief gehen. Die meisten Gäste wünschen ja keinen Rückruf. Insofern ist es auch schwierig abzusagen.

Aber wegen einem geplatzen Termin gleich schlußfolgern sie sei unzverlässig finde ich doch ziemlich übertrieben.
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 0“