Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

Meine Begegnung mit Lady Pascal

Mi, 26.Sep 2012, 22:39
Wow, kann ich nur sagen.

http://www.ladypascal.com/DE/home.htm

Alleine die Wahnsinns-Ausstrahlung von Lady Pascal pustet einen weg.
Verbalerotik und Verbaldominanz der absoluten Spitzenklasse. Das ist nichts aufgesetzt. Die Erfahrung die sie besitzt strahlt sie souverän auch aus.

Diese Lady ist elegant, unglaublich schön, sowohl innen als auch außen und ist das, was man unter einer charismatischen weiblichen Persönlichkeit versteht.

Sie ist sehr erhaben in ihrem Auftreten und doch bodenständiger Natur. Zudem halte ich sie für eine grundehrliche und überaus korrekte Person.

Selbstverständlich hat sie einen ausgeprägten dominanten Charakter, aber voller Gefühl und Empathie. Ich halte sie daher auch für Neulinge und SM-Softies für bestens geeignet.

Sie versteht es im Vor- und Nachgespräch auf Augenhöhe zu kommunizieren und zwar vollkommen echt und ohne Zeitdruck.

Und nur mal so nebenbei:
Sie hat eine Top-Figur , eine gutriechende samtweiche Haut, wunderschöne Hände, eine verführerische Stimme und ein wunderhübsches Gesicht mit strahlend-lebendigen Augen.

Zwar hatten wir nur eine Kennenlern-Session von einer Stunde , aber was ich an Persönlichkeit, Schönheit und BDSM-Kompetenzen bei ihr gesehen habe, hat mich sehr stark beeindruckt.

Gruß Paul
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“