Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Miss Mia Institut Malbert

Mi, 19.Sep 2012, 16:12
Mich hatte es nach Essen ins Institut Malbert verschlagen. Seit einiger Zeit treibt hier Miss Mia ihr "unwesen" und ein Besuch sollte nun bei Ihr anstehen.

Ein kurzes Telefonat und bereits für den morgigen Tag wurde der Termin vereinbart. Zunächst kann ich zweifellos Ihre scharmante Stimme und ihre sehr erotische Ausstrahlung hervorheben. Das Vorgespräch verlief demnach auch sehr ruhig, obwohl sich in mir schon eine gewisse Unruhe breitmachte, oder nennt man das Anders? ;.)

Mit dem Satz: "hast du mir nun wirklich alles gesagt was du möchtest und was nicht?" beendete Sie das Vorgespräch nachdem ich diese Frage mit einem "ich denke ja" beantwortete.

Nach dem Frischmachen holte mich Christine aus dem Bad ab und brachte mich ins Studio. Sie verbad mir die Augen und ich solle mich hinknien und so auf Miss Mia warten - diese Augenblicke sind es wohl die die Spannung in mir auf die Spitze treiben - und das ohne mit Miss Mia darüber gesprochen zu haben....

Die Tür öffnete sich und sie kam herrein (nahm ich zumindest an) Das Klackern der Absetzte malte mir einen Weg auf den sie im Studio offensichtlich gehen würde. Und das dauerte nun eine ganze Weile - demnach hatte sie eine ganze Menge für die gerade begonnene Session zusammengesucht.
Das Klackern näherte sich, sie stand unmittelbar vor mir - Stille. Ich hielt die Luft an um irgendein geräusch zu höhren. Nichts.
Dann spürte ich Ihre Hand auf meinen Kopf - fast wie eine Erleichterung viel etwas Spannung von mir ab. Diese Hand drückte meine Kopf nun zu Boden - für mich eine eindeutige Geste das sie nun von mir begrüßt werden wollte.

Sie beendete Begrüßung in dem sie mit Ihrer Stiefelspitze unter mein Kinn fuhr und diesen leicht anhob.

Nun führ Ihre Hand unter mein Kinn und erhöhte den Druck was mich zum Aufstehen bewegen sollte. So Stand ich weiterhin mit verbundenen Augen mitten im Raum. Als Nächstes gab es einen Knebel der mit ein paar kurzen Pumpbewegungen meinen Mund einschloss. Als Nächstes gabe es Arm und Beinmanschetten und hiermit wurde ich an ein Gestell befestigt. Die Arme nach oben gespreitzt, die Füße entsprechend an den unten außenliegenden Osen. Zum Abschluß gabe es noch ein breites Halsband was meinen Kopf sehr stabil und aufrecht hielt.
So stand ich mitten im Raum, ohne ein Wort von Miss Mia gehört zu haben. Sie stand direkt vormir ich konnte Ihren Atem höhren. Ihre Hand führ ganz leicht über meine Wangen und sie flüsterte mir sehr leise aber genauso bestimmend ins Ohr das ich ihr bereits völlig ausgeliefert bin ohne das sie auch nur ein Wort gesagt hatte.
Mit der gleich leisen Stimme machte sie mir auch klar das sie meine eben erst geäußerten Tabus natürlich einhalten würde, aber alles was ich nicht geäußert habe für sie natürlich bedeutet das sie da freie Bahn hat. Und da sie einen mögliche Protest natürlich werde dulden würde noch Gejammer von mir hören wolle, war ein guter Knebel unerlässlich. Und nun hast du 5 Minuten für dich zu nachdenken.
Diese 5 Minuten waren sehr kurz, denn mir viel ein was ich alles nicht gesagt habe aber hätte sagen müssen......
Sie hat es in kurzer Zeit geschafft mich völlig kirre zu machen, ohne viel zu sagen und ohne das irgendetwas passiert ist - aber die Session hatte ja auch erst begonnen.....

NS-Schlucker
Die kluge Frau lächelt und regiert
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“