Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter
Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea
Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr

Erfahrungen mit Strom ?

Do, 06.Sep 2012, 18:06
Liebe Forumsmitglieder,

in meiner letzten Session hatte mich Lady Lucy mit einem neuartigen elektrischen Stimulations und "Folter"-Gerät bekannt gemacht.

Eine detaillierter Bericht darüber ist in Arbeit.

Bisher stand ich diesen SM-Praktiken sehr skeptisch gegenüber. Meine erste und bis dato letzte Erfahrung mit Strom hatte ich vor 10 Jahren bei einer Domse in Lübeck gemacht. Damals war es einfach nur schrecklich. Es kribbelte und brannte wie verrückt und ich konnte dem nichts erotisches abgewinnen. Die besagte Dame war allerdings insgesamt nicht sehr einfühlsam. ( NEIN - trotzdem habe ich darüber nicht berichtet )

Die Session mit Lady Lucy bescherte mir nicht nur eine völlig neue Erfahrung, sondern macht mir auch Lust auf "mehr davon".

Meine Frage nun :

Wer hat schon mal selbst Erfahrung damit gemacht und will darüber berichten.

Besonders interessierte bin ich daran, ob Frau damit einen Orgasmus erzwingen kann.

Sehr neugierig bin ich darauf welche Geräte zum Einsatz kamen und wie sie sich angefühlt haben, denn ich denke darüber nach selbst so ein Gerät zu entwickeln.

Bin gespannt auf Eure Erfahrungen, alles Gute, enemafan ( vielleicht bald amperefan )

Re: Erfahrungen mit Strom ?

So, 09.Sep 2012, 08:14
Das Spiel mit Reizstrom erfordert viel Feingefühl und bedarf meiner Meinung nach der eigenen Erfahrung mit der Wirkung des Geräts und den verschiedenen Möglichkeiten beim Platzieren der Elektroden - im Gegensatz zu anderen schmerz- und lustvollen Behandlungsmethoden gibt es weder eine haptische noch visuelle Rückmeldung, die beim richtigen Dosieren hilft. Im besten Fall hat das Steuergerät eine Anzeige, an der die oder der Dom die anliegende Frequenz und momentane Intensität der Stromstöße ablesen kann. Eine gute Kommunikation zwischen Sub und Dom kann helfen, die passenden Einstellungen vorzunehmen und eine angenehme oder zumindest erträgliche Kombination aus Frequenz und Stromstärke zu finden.

Richtig angewendet, vermag Reizstrom unglaublich intensive und mit nichts anderem zu vergleichende Orgasmen zu bescheren. Dabei kommt es primär auf die Platzierung der Elektroden und den gewählten Reizstrommodus an - die besseren Geräte haben verschiedene vorprogrammierte Programme, die die Frequenz und Stromstärke der Kanäle über die Zeit modulieren. Der Rest ist dann nur eine Frage der Zeit, bis die permanente Reizung und Stimulation zu einem unabwendbaren Orgasmus führt.

Es gibt zwei namhafte Hersteller für professionelle E-Stimgeräte: Erostek und e-play. Alles andere sind Geräte aus dem medizinisch/therapeutischen Bereich, die eigentlich zur Schmerzbehandlung oder zum Muskeltraining gedacht sind.

Was ich vorab beschrieb fällt unter den Begriff TENS/EMS. Der Strom lässt die Muskeln kontrahieren und stimuliert die tieferliegenden Nerven. Daher sollte diese Art des Reizstroms auch nie im Herz- und Kopfbereich zum Einsatz kommen! Ich lese hier immer wieder von Reizstrom im Brustbereich und kann darüber nur den Kopf schütteln. Meiner Meinung nach ist das höchst fahrlässig. Macht Euch bitte klar, das ein Herzschrittmacher nichts anderes als ein kleines Reizstromgerät ist, das den Herzrhythmus vorgibt - aber halt korrekt dosiert.

Neben TENS/EMS gibt es noch den Bereich des hochfrequenten Hochspannungswechselstroms. Geräte dieser Bauart heißen Violet Wand. In der Violet Wand wird in einem Gaskolben ein sehr starkes elektromagnetisches Feld aufgebaut, das bei Berührung mit der Haut ein Kribbeln bis Brennen erzeugt. Der Strom fließt in diesem Fall nur oberflächlich, dringt also nicht in den Körper ein. Es kommt auch nicht zu den bei TENS/EMS üblichen Muskelkontraktionen. Violet Wands können daher ohne größere Bedenken am gesamten Körper eingesetzt werden. Die Gefahr bei Spielen mit hochfrequenter Hochspannung ist ein Brechen der Glaskolben - die galvanische Trennung ginge verloren und es kann zu einem lebensgefählichen Stromschlag kommen. Immerhin liegen in diesem Moment mehrere tausend Volt an! Daher finde ich es unmöglich, die Aufsätze einer Violet Wand in Körperöffnungen einzuführen, was scheinbar auch immer wieder von unwissenden Doms praktiziert wird. Das ist so, als würde man eine geladene Waffe sonst wo reinstecken.

Dringend abraten würde ich grundsätzlich von selbstgebastelten oder modifizierten Geräten. Auch der Einsatz von nicht für Reizstromspiele gedachten Trafos ist fragwürdig. Z. B. bot ein Studio Spiele mit einem Eisenbahntrafo an. Nun ja, wer's mag - in Foltercamps finden ja auch Autobatterien reissenden Absatz.

So, das war ein längerer Beitrag, aber die Frage hat mich bei meiner großen Leidenschaft gepackt. Ich wünsche allen viel Spaß beim Experimentieren und hoffe, ein wenig Sensibilität für die möglichen Risiken geweckt zu haben.

Ach ja: Meine Tipps und Hinweise sind natürlich ohne Gewähr. Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bitte Ihren Elektriker oder Starkstromingenieur.

Einen spannungsreichen Sonntag,
petitprinz

So, 09.Sep 2012, 09:36
@enema

Meine bescheidenen Erfahrungen mit Reizstrom beschränken sich derzeit noch auf Spiele mit einer RIMBA Electro Power Box sowie einer Neon Wand von Kinky Lab:

Die Neon Wand halte ich für ausgezeichnet geeignet für Anfänger. Neben der gefälligen Optik der farbigen Glaszylinder und dem Knistern der elektrischen Entladungen auf der Haut ist der Schmerzfaktor eher zu vernachlässigen. Am intensivsten, bis leicht "unangenehm" wirkte der Kontakt bei mir an den Fingerkuppen, am (gepiercten) Skrotum und der Eichelspitze.

Das Rimba Gerät kann im Vergleich dazu wesentlich stärker eingestellt werden und ich habe mich auch noch nicht weiter als Stufe 4 von 15 getraut. Ein Versuch mit einem selbstgekauften Elektroanalplug s c h l u g leider fehl, wohl wegen eines Materialfehlers. Nicht zu unterschätzen ist bei mir der "psychologische" Effekt bei diesen Spielen, d.h. nicht zu wissen, wie hoch denn als nächstes die Stromstärke gedreht wird, weil ich innerlich irgendwie einen gewaltigen Respekt vor Strom habe. ( Mein letzter Stromschlag durch einen schlecht verbundenen Reiseadapter , der mich richtig aus den Schuhen gehauen hat, mag dabei eine Rolle spielen :- ) Ein Psychospiel, in dem ich des Reizstromgeräts erst gewahr wurde, als es eingestellt wurde und dann mit Erhöhung gedroht wurde, hat mich dann auch ganz schnell ziemlich panisch gemacht :- ) ( http://www.dominaforum.net/forum/topic21650-135.html und folgende )

Was Prinz oben von wegen fehlender haptischer oder visueller Rückmeldung schreibt, finde ich sehr einleuchtend und so empfand ich es auch als beruhigend zu sehen, wie die Lady in meinem Fall die Stärke jeweils kurz an sich selber testete um einzuschätzen ob ich "simuliere" ;- )

Auf Antworten bzgl. der Frage nach reizstrominduzierten Orgasmen bin ich auch mal sehr gespannt :- )

LG Moro
Bild
Wir spielen alle, wer es weiss, ist klug ( Arthur Schnitzler )

So, 09.Sep 2012, 18:05
Wir haben damals im Zirkel auch Experimente mit einem Märklin Trafo und selbstgebauten Dil.. gemacht.
Das ging voll daneben ich kann von eigen Experiment nur abraten oder jemand ist Hardcore eingestellt der kann sich bei mir melden.
Es gab zwar keine Verletzungen aber das Gefühl war so stark das es schon mehr als unangenehm wurde.
Viele Grüße
Dom Alex
P.S. wenn jemand Einzelheiten möchte per PN ist FSK 18

So, 09.Sep 2012, 20:01
Das scheint hier ja sehr interessant zu werden.

Danke auch für die Antworten. Weiter so.

Eins muss ich vielleicht klarstellen :

Mit selbst entwickeln eines solchen Gerätes meine ich nicht einen Selbstbau aus Eisenbahntravos o.Ä. Davon kann ich allen nur abraten, die Wirkungen von so etwas sind unberechenbar. Ich meine statt dessen ein high end Gerät auf dem Stand der Technik.

Alles Gute !

P.S. Der angekündigte Bericht über diese Session ist fertig und im FSK18-Bereich zu lesen.

Do, 13.Sep 2012, 20:09
Danke, Petitprinz!

Das war eine sehr verständliche Darlegung, die mir meine bisherige Angst vor Stromspielen genommen hat. Mal sehen, wann ich es nun wagen werde, mich mal unter Strom setzen zu lassen.

Gibt es Empfehlungen für den Berliner Raum? Ich bin regelmässig in der Gegend und suche noch nach einer neuen Herrin, der ich hier dienen darf.

Grüße aus Chemnitz,
der verwaiste Sklave seiner ehemaligen Herrin Xynthia
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“