Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung

Richtigstellung zu meinen Berichten über Bizarrlady Carmen

Fr, 07.Sep 2012, 01:49
Hallo Sklavengemeinde,

seit vielen Jahren schreibe ich Berichte und Kommentare über Dominas in Berlin und meine Erfahrungen mit ihnen. Eine Lady habe ich immer ganz besonders hervorgehoben, weil ich gerade diese Lady seit nunmehr über sechs Jahren kenne und ihr mein Leben und meine Gesundheit voll anvertrauen würde.
In vielen meiner Berichte stellte ich Bizarrlady Carmen als sadistisch, grausam und somit vielleicht als unberechenbar dar und erweckte bei manch einen den Eindruck: Bizarrlady Carmen kann nur prügeln!
Dem möchte ich heute widersprechen und entschuldige mich bei Euch, wenn ich einen falschen Eindruck von Bizarrlady Carmen hinterlassen habe. Durch die vielen Jahre sind meine Wünsche bezüglich strenger Bestrafung durch meine Herrin immer mehr gewachsen. Das ist wie beim Rauchen oder anderen Süchten. Erst ist es eine Zigarette, dann zwei und immer mehr und immer stärker. Ich denke viele Flagsklaven kennen das.
Aber im Grunde haben wir nicht alle mehr oder weniger als Soft Sklaven angefangen, weil es uns (zumindest ich empfinde so) Spaß macht, unterworfen zu werden? Ich will damit sagen: Nicht die Ansprüche meiner Herrin sind gewachsen, sondern ich wünsche es immer härter.

1. Bizarrlady Carmen ist eine intelligente Domina, die weis wo ihre und vor allem
die gesundheits- gefährdenden Grenzen beim Sklaven sind.

2. Bizarrlady Carmen braucht nicht unbedingt eine Peitsche oder einen
Rohrstock, denn allein ihre Stimme zwingt nahezu jeden Sklaven in die Knie.

3. Bizarrlady Carmen steht nicht ausschließlich auf Flagsklaven.
Im Gegenteil: Bizarrlady Carmen kann auch einfühlsam sein und Anfänger oder
Soft Sklaven kommen bei ihr auch voll auf ihre Kosten, denn ihr bizarres
Einfallsreichtum ist sehr groß.

4. Bizarrlady Carmen`s Wirkungsbereich ist das Atelier des reves und dieses
besondere Refugium lässt nahezu keinen Sklavenwunsch unerfüllt und ist nach
meiner Meinung das beste Sahnestückchen der Berliner Studios.

Diese Richtigstellung verfasse ich deshalb, weil ich des Öfteren per P.N. auch ängstliche Fragen zu Lady Carmen hatte und kann hier, wie bei vielen persönlichen
Antworten immer nur sagen: Anfänger und Softis traut Euch; Ihr werdet garantiert nicht enttäuscht.

Flag und Masosklaven kommen bei Bizarrlady Carmen auch voll auf ihre Kosten.

Ein Bericht zu meinem ersten Besuch im Atelier des Reves und der Bekanntschaft mit dem Duo Infernale (Bizarrlady Carmen und Lady Ascada) erfolgt bald im FSK 18 Bereich

Joyman23

Eine gute Herrin bereitet dem Sklaven die Hölle, damit er sich wie im siebten Himmel fühlt. %Dominas%

Re: Richtigstellung zu meinen Berichten über Bizarrlady Carm

Fr, 07.Sep 2012, 06:46
Dem kann ich mich aus eigener Erfahrung nur anschließen !

Sicher ist Lady Carmen kein Schmusekätzchen. Eher eine richtige Katze mit scharfen Krallen und Spass daran mit ihrer Beute zu spielen.

Doch sie kann diese Krallen auch einfahren und sehr zart mit den weichen Pfoten sein.

In jedem Fall hat sie sich sehr gut auf meine eher zarten Gelüste einstellen können.

Dass dabei das Raubtier in ihr immer wieder durchschimmerte war sehr aufregend für mich.

Das wichtigste für mich ist aber ihre Authentizität. Sie zeigt sich wie sie ist und spielt kein Theater. Sie hat Spass daran was sie macht. Das kommt rüber und mich macht das an.

Viel Spass, enemafan

Fr, 07.Sep 2012, 07:11
Hallo Joy,

toller Bericht. Es ist oft so, dass viel nur schwarz oder weiß sehen und nicht wie bunt die (bdsm)Welt ist.
Nun berichtest du von deinen Vorlieben und Erlebnissen. Du kannst ja jetzt nicht extra ne softe Session machen, damit die Veraengstigten gut schlafen können. ;-)
Vllt solltest du immer drunter schreiben, bitte liebe Kinder nicht nachmachen. ;-)
So Spaß beiseite, unsere Bericht können helfen, denen Mut zu machen die sich bislang nicht getraut haben, leider können sie auch verunsichern. Wir helfen immer wieder gerne auch Anfängern Mut zu machen und genau das zeigt Dein Bericht. Klasse und Danke.

Gruß Alex

Mi, 26.Sep 2012, 20:55
@joyman

Ich habe Bizarrlady Carmen vom Studio ''Atelier des rêves'' vor einiger Zeit
in einer gemeinsamen Session mit der sehr bezaubernden Lady Lucy kennenlernen können und war echt beeindruckt von der Power und Entschlossenheit dieser Lady !

Diese Lady ist aufgrund ihrer Kraft locker in der Lage einen normal gebauten Mann nieder zu ringen und flach zu legen.

Aber sie hat auch sehr viel an Sanftheit zu bieten und ist aus meiner Sicht für SM-Softies und Neulinge hervorragend geeignet !

Diese Session mir ihr und Lady Lucy war die allerbeste Kliniksession mit SM-Elementen, die ich bislang erlebt habe.

Ich war danach noch so in Trance, dass ich sogar beinahe die Treppe heruntergefallen wäre. :-D
Anschließend bin ich lange noch ziellos durch Berlin herumgeirrt und abschließend in die falsche U-Bahn eingestiegen. :-D

Das war für mich ein ganz tolles Erlebnis im Studio ''Atelier des rêves'' !

Ich persönlich halte das Studio ''Atelier des rêves'' , mit der bezaubernden Chefin Lady Lucy, aus vielerlei Gründen für das beste BDSM-Studio in Berlin.

Gruß Paul

Do, 27.Sep 2012, 15:14
paul49 hat geschrieben:Ich persönlich halte das Studio ''Atelier des rêves'' , mit der bezaubernden Chefin Lady Lucy, aus vielerlei Gründen für das beste BDSM-Studio in Berlin.
Hallo Paul,
ganz richtig, ich schließe mich ganz Deiner Meinung an. Ich befinde das ''Atelier des rêves'' und seine Ladys sind das "absolute" Sahnestückchen der Berliner Studios.

Joyman23

Eine gute Herrin bereitet dem Sklaven die Hölle, damit er sich wie im siebten Himmel fühlt. %Dominas%

http://www.atelier-des-reves.co/
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“