Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Gräfin Jolie von Sado
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine

Re: Princess Kitty jetzt auch berührbar unterwegs???

Mi, 05.Sep 2012, 15:23
wenn ich (jemand anderes traut sich ja nicht) es wage auszusprechen, dass auch Dominas ihren Job NUR und ausschließlich NUR des Geldes wegen machen.
Die mangelnde Zustimmung von Kolleginnen resultiert m.E. daraus, daß Deine Formulierungen meist so klingen, als hätten Sexarbeiterinnen keinen Spaß in ihrem Beruf.

Jeder User hier wird wahrscheinlich seinen Beruf wegen des Geldes ausüben.

Ich übrigens auch!

Es wird sich wohl kaum jemand finden lassen, der ohne Bezahlung und völlig altruistisch von 8-17 Uhr im Büro sitzen würde (oder im Supermarkt, oder in der Kanzlei, oder in der Arztpraxis oder, oder), weil der Beruf so toll ist, daß man sich keine anderen Beschäftigungen suchen würde, wenn man es sich finanziell leisten könnte.

Aber ich hoffe, daß es ganz viele Menschen gibt, die ihren Beruf wegen des Geldes ausüben UND dabei Spaß/Zufriedenheit/Freude empfinden.

Ich übrigens auch!

Bei Dir klingt es leider immer so, als hättest Du keinen Spaß in Deinem Beruf und würdest ihn eher widerwillig ausüben.

Darum fehlt Dir auch die Unterstützung der Kolleginnen.

Just my 2cts,
LadyTanja

Mi, 05.Sep 2012, 16:45
@LML

ach, Frau McLaine *seufz*

Du hast meinen Beitrag scheinbar nicht richtig gelesen.

Ich nehme das Geld nicht widerwillig entgegen. Warum auch?
Ich habe eine Dienstleistung erbracht und werde dafür entlohnt.
Tanja, hast du es nötig, in dieses Horn zu blasen?
Gegenfrage:

Hast Du irgendeine Art von Spaß oder Freude, bei dem was Du tust?
(mal abgesehen vom Scheine zählen zum Feierabend)

Vielleicht hat Deine Sichtweise etwas damit zu tun, daß Du keine Alternative zum Domina-Job hast/hattest?

Oder es hat etwas damit zu tun, daß Du privat keine SMerin bist?

Fakt ist, daß es Kolleginnen gibt, die Spaß am Job haben und ihn freiwillig ausüben.

Und für diese Kolleginnen bist Du mit Deiner Meinung nun mal nicht die beste Vertreterin...

Just my 2cts,
LadyTanja

PS: ach, und glücklicherweise habe ich es nicht nötig, in dieses "Horn" zu blasen: Mein Studio läuft und läuft und läuft. Ein Aspekt meines Erfolges ist sicherlich die Tatsache, daß Gäste merken, daß ich Spaß an dem habe, was ich tue.

Mi, 05.Sep 2012, 19:17
paul49 hat geschrieben:Hallo Ottrok,

Das sehe ich nicht so !
Wieso kann und darf eine Sex-Dienstleisterin nicht beides, innerhalb eines Gesamtangebots offen anbieten? Warum gleich anpissen ? Warum ausgerechnet als Kunde die Moralkeule herausholen ? Warum soll sie nicht beides gut können ?
Einen Markt gibt es dafür und wenn die Qualität stimmt ist das okay !

Und das Nutzen verschiedener Werbeplattformen ist was völlig normales. Das machen andere auch und dient schlicht dem beruflichen Geldverdienen . Ich höre hier eher Neid heraus.

Und wenn ein Kunde lieber zu einer unberührbaren Domina gehen möchte, dann wird er weiterhin eine solche auch finden. Er hat die freie Auswahl !

Gruß Paul
Paul, lesen würde bilden!

Ich habe nichts verurteilt, sondern einfach einen Gedanken formuliert, der sich mir bei solchen Konstellationen aufdrängt respektive ich stelle mir diese Frage. Die kann ja dann immer noch mit "ja" oder "nein" beantwortet werden.
Dies ist aber eine generelle Frage, nicht konkret auf P. Kitty gemünzt.
Was es dagegen anzustänkern gibt, das wird sich mir nicht erschliessen...

In diesem Sinne...!
Wie nennt man das Sexualorgan des Sklaven? - Gehirn :-)

Mi, 05.Sep 2012, 21:40
otrok hat geschrieben:Was halt bei solchen Konstellationen immer etwas heikel ist, ist die drängende Frage, ob es sich bei einer Sexualdienstleisterin (egal ob sie nun unter einem oder mehreren Namen auftritt) nun um eine "traditionelle" Prostituierte handelt, welche nun denkt, dass man sich - so nebenbei - noch eine zweite Einkommensquelle erschliessen kann, wenn man nun teilzeit noch einen auf Domina macht...

Von diesen Damen gibt es ja genüged, was auch hier im Forum immer wieder einmal zur Sprache kommt.

Da kommt dann einfach die Frage auf, ob die Dame eben auch für SM genügend motiviert und versiert ist oder ob sie dies nur des vermeintlich schnellen Euros macht.
@otrok

Dass du nicht P. Kitty gemeint hast, sondern die generelle Konstellation Domina und GV ist mir schon klar !

Du gehst -soweit ich dein posting richtig verstanden habe- davon aus, dass mit einer solchen Konstallation eine Verwechslungsgefahr zu einer traditionellen Prostituierten besteht, die auf ''Domina macht '' um im Nebenerwerb zu ''schnellverdienten Euros'' zu kommen. ''Von diesen Damen gibt es ja genügend ''..., lautet deine Feststellung.
Darin sehe ich schon eine negative Wertung und keine Frage !

Gut, mein posting war im ersten Absatz tw. überspitzt ausgedückt, aber nicht darauf angelegt, gegen dein Posting oder deine Person zu stänkern.
Sorry, dass ich bei dir diesen Eindruck erweckt habe.

Gruß Paul

Do, 06.Sep 2012, 00:08
Lieber Helmut,

warum diesen Thread beenden?
Zum einen ist er sehr unterhaltsam ...
Allein die Äußerungen von Lady Maclaine sagen sehr viel über diese "Domina" aus. Sie scheint irgendwie frustriert zu sein - aus Marketing-Gründen habe ich da schon eher Mitleid mir ihrem Studio.

Und zu Lady Ascada und Herrin Tanja ... diese beiden Damen scheinen ihr Metier zu mögen, wovon ich mich teilweise schon selbst überzeugen konnte. Nicht in Hamburg, aber in Berlin - und ich sage nur: WOW.

Zum anderen wäre es Zensur, so eine Diskussion einfach zu beenden. Offenbar geht es um die Frage, ob eine Domina, die dafür einen Tribut verlangt, wirklich "echt" ist. Oder nur das Dollarzeichen im Blick hat. Diese Diskussion interessiert nun wirklich jeden hier.

Und dazwischen gibt es noch einige Grautöne: warum sollte Kitty nicht eine gute Domina sein?

Schöne Grüße, Ben

Do, 06.Sep 2012, 06:14
@ ben-bln
Ich gebe dir vollkommen Recht warum beenden? Verstehe aber auch Helmut den einige Beiträge sind voll daneben und beleidigend. Wir konnten uns alle unser Bild machen und für die Zukunft selbst entscheiden.

Als ich die Beilträge von Mac Laine gelesen habe setzte ein Fremdschämen ein.
Ich möchte mich bei Lady Tanja und Lady Ascada entschuldigen und meine Bewunderung aussprechen das sie in diesem Forum Ihren Standpunkt ohne Arroganz vertreten haben.
Dadurch bin ich der Meinung, werden wir Ernst genommen und können unsere Wünsche erfüllt bekommen.

Nein, es ist nicht alles gut %hula%

Gruß
Ohne Namen

Do, 06.Sep 2012, 07:12
Es ging am Anfang weder um Lust noch um Geld!!

Princess Kitty arbeitet im Studio MacLaine!

petitPrince, der schon länger ein Problem hat bzw. hatte entdeckte die
Anzeige von Princess Kitty in einem anderen Portal und nutzte diese
Gelegenheit um seine Entdeckung gleich mal für LML zum Frühstück zu
servieren.

Jetzt wird die Sache ausgeschlachtet bis zum bitteren Ende oder es wird
von vorn angefangen.

In einem anderen Thread geht es um das "Sommerloch" in TV und Presse!
Die gleichen User die dort gegen die RTL + Bild Mentalität Unwillen bekunden, machen es dann hier den Medien nach.

Es bleibt bei der Thread-Schließung (nicht Löschung!!) in 4 Tagen.
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

Do, 06.Sep 2012, 14:49
und warum dann die schließung in 4 tagen und nicht sofort?
wenn das thema und die antworten dir nicht gefallen lieber helmut,warum warten ?
dann kann ich ja auch noch meinen senf dazu geben.
jede dame kann und soll tun was sie für richtig hällt. und wenn sie meint eine berührbare domina zu sein, warum nicht ?
aber dann soll sie auch dazu stehen , auch öffentlich, bzw im net.
was ich nicht leiden kann ist die verlogenheit einiger , die ihr mäntelchen immer schön in den wind hängen....oder es "sich dem ,markt anpassen " nennen........und damit prahlen mit guter schauspielerei eben so lange auf dem markt zu sein.
ich habe schon, als ich mein studo 12 jahre hatte, dazu gestanden auch erotische massagen anzubieten, weil ich beides liebe. huh, was hat da eine LML hier aufgeschrien......wie sich das doch vereinbaren läßt und jetzt gibt sie selber zu, das gewisse sexuelle praktiken in ihrem studio dazu gehören...........immer schön dem m arkt anpassen,gelle?
ist ok, aber man/frau sollte dazu stehen .
ich verurteile also keineswegs damen, die auch gv anbieten.....mein spruch war schon immer "jeder soll nach seiner facon selig werden"
ich möchte nur hinzufügen......"aber steht auch dazu"
Wahre Dominanz benötigt kein Studio

Do, 06.Sep 2012, 15:28
Da nun auch noch der letzte meiner Feinde aus dem hintersten Loch gekrochen ist, um mir eine (scheinbare) Sinneswandlung unter die Nase zu reiben, hier ein für alle Mal ein letztes Statement:

Was Princess Kitty alias Pinky auf dem Kaufmich-Portal anbietet, findet NICHT in meinem Studio statt. In der Fetishlounge MacLaine gelten immer noch die alten Tabus, wie seit hundet Jahren: Kein GV, kein Blasen, kein Kaviar, keine Drogen, kein Kotzen und was es sonst noch an ekligem Kram gibt. Selbst Poxxxxxxx gibt es nicht.

Princess Kitty waren diese Grenzen zu eng. Sie ist ein ganz anderer Charakter als ich und muss darum (teilweise) auch andere Wege gehen. Termine, die sie in meinem Studio annimmt, werden 100%ig in meinem Sinne und nach meinen Regeln durchgeführt. PUNKT!
Da gibt es kein Vertun!

Doch so, wie sich in meinem Studio vieles in den letzten Jahren verändert hat, so hat sich auch die junge Generation der Ladies verändert und ich akzeptiere das voll und ganz. Princess Kitty hat schon das ganze letzte Jahr in meinem Studio Sessions angeboten, die ich nie gemacht hätte und nicht wenige (mutige) Gäste haben das genossen.
So what?

Ich hoffe, es reicht nun :)

Lady MacLaine
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“