Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Miss Eden in Berlin

Sa, 11.Aug 2012, 20:41
Hallo Forum-User,

vor wenigen Tagen besuchte ich zum ersten Mal ein Fetischstudio. Meine Gefühle im Vorfeld auf das Zusammentreffen mit Miss Eden kann ich kaum beschreiben. Es war eine Mischung aus Vorfreude auf das Kennenlernen, aber in Verbindung mit Demut, Respekt und etwas Angst vor dem unbekannten.

Zwischendurch kam mal ein Moment in mir auf, da wollte ich kneifen. Das konnte ich aber nicht akzeptieren. Eine Lady sitzen lassen, die mir dazu noch ein Gefallen tun möchte, kommt für mich nicht in Frage. Ich atmete einige Male tief durch und klingelte pünktlich zum Termin.

Die für mich magische Tür ging auf. Eine wunderschöne Frau bat mich hinein. Es war Miss Eden persönlich. Ich erinnerte mich an die Fotos auf ihrer Homepage. Sie empfing mich sehr herzlich. Einen Moment lang fühlte ich mich sogar als wenn ich sehr gute Freunde besuchen würde. Besonders in Erinnerung ist mir ein herzerwärmendes Lächeln von einem freudestrahlenden, verführerischen Gesichtsausdruck geblieben.

Gekonnt raffiniert übernahm Miss Eden die Gesprächsführung. Sie spürte bestimmt meine Unsicherheit. Wir gingen zusammen bis zu einer gemütlichen Sitzecke. Auf den Weg dorthin wanderten meine Blicke neugierig durch die Räumlichkeiten. Einige Zimmertüren waren noch nicht geöffnet.

Miss Eden schien meine Blicke mitbekommen zu haben. Mit den Sätzen „Nimm bitte Platz!“ und „Was darf ich dir zum Trinken anbieten?“ zog Sie meine Aufmerksamkeit wieder auf sich. Ich fühlte mich ertappt. Schnell Antwortete ich auf die Frage und setzte mich hin.

Dabei schossen Gedanken gleicher Art mir durch den Kopf: „Oh Gott ich habe einen kurzen Moment lang diese wundervolle Lady ignoriert. Miss Eden fing kurz an zu lachen, da mein Gesicht wohl Bände sprach. Ihre anschließend einfühlsamen und verständnisvollen Worte klangen so ähnlich:

Es ist noch nichts passiert. Du darfst dich zunächst in aller Ruhe entspannen. Ich möchte dich in einem Vorgespräch erst etwas besser kennenlernen und dir die Gelegenheit geben dich umzuschauen. So können wir unsere noch offenen Fragen klären. Bitte sehr dein Getränk.

Dankend nahm ich Miss Eden mein Getränk ab und sie setzte sich zu mir. Diese Lady versteht es wirklich sehr gut sich auf Gäste vorzubereiten. In einem ausführlichen Vorgespräch sprachen wir über meine E-Mail und die Durchführbarkeit meiner Vorstellungen. Überrascht war ich als merkte, dass Miss Eden meine E-Mail sich gewissenhaft ausgedruckt hatte.

Wenn du keine weiteren Fragen mehr hast möchte ich dir nun gern alle Räumlichkeiten zeigen. Du bist sicher schon neugierig was sich hinter den Zimmertüren verbirgt. Natürlich war ich gespannt. Miss Eden präsentierte mir die Räumlichkeiten und war sehr dankbar für jede meiner Fragen. Der Rundgang endete mit dem Satz: „Dass waren alle Räumlichkeiten.“

Miss Eden stellte mir die für mich entscheidende Frage des Termins. Ist es weiterhin dein größter Wunsch mit mir deine Phantasie zu verwirklichen? Entsprechend deiner Antwort können kommende Fehler bestraft werden. Bitte beachte, du wirst wenig Einfluss haben was geschehen wird.

Mit aller Entschlossenheit, die ich in mir trug, bestätigte ich Miss Eden meinen größten Wunsch. Anscheinend hatte Sie auch nichts mehr anderes von mir erwartet. Du darfst dich jetzt im Badezimmer frischmachen gehen und vergiss nicht deine neue Herrin entsprechend gegenüberzutreten. Gibt dir Mühe und lass mich nicht zu lange warten. Ich folgte den Anweisungen mit zittrigen Knien. Mein Herz pocht nun wieder auf der Überholspur, das Spiel begann...!

...Mein persönliches Fazit danach? Eine fabelhafte Inszenierung, mit viel Phantasie und Konsequenz, durfte ich erleben. Meine eigenen Träume wurden in der Realität bei weitem übertroffen. Diese Worte erwähnte ich im ausführlichen Nachgespräch, mit Miss Eden, aus tiefstem Herzen. Sehr gern besuche ich Sie bei Gelegenheit wieder. Miss Eden, eine echte Empfehlung von meiner Seite.

Gruß Johann

Re: Miss Eden in Berlin

Mi, 22.Aug 2012, 16:26
Hallo User,

ich freue mich sehr über die Tatsache, dass schon über 300 Personen meinen Bericht angeklickt haben.

Vielleicht bekomme ich auch von Euch eine Reaktion über ähnliche oder andere Erfahrungen? Ich würde mich gern Austauschen und neue Ideen erfahren.

Viele Grüße

Johann

Di, 28.Aug 2012, 06:35
Hi Johann,
mach dir nix draus, wenn dir bis jetzt noch niemand geantwortet hat.
So eine Community ist eine seltsame Sache: Neu-Usern wird zuerst einmal nicht geglaubt, das ihre Erfahrungen "echt" sind.
Das Misstrauen erledigt sich dann aber so in 2 oder 3 Jahren (oder 200 Beiträge später) und du gehörst dann zum "harten Kern", dessen Beurteilungen gerne gelesen werden.
Also: nur Geduld %raucher%

Miss Eden hat sich über deinen Beitrag aber sehr gefreut und hat auch schon viele (gemeine) neue Ideen für eure nächsten Session.
Gruss
Lady MacLaine

Sa, 01.Sep 2012, 21:56
Hallo Lust-Johann,

danke, dass du mit Deinem Beitrag meine Aufmerksamkeit auf Miss Eden gelenkt hast... sie hat wirklich eine Hammer-Ausstrahlung mit ihren roten Haaren und ihrer tollen Figur! Ich denke auch, dass man am Umgang einer Lady mit neuen bzw. unerfahrenen Gästen am besten ablesen kann, ob sie die nötige Portion Einfühlungsvermögen hat. Nach ein paar negativen Erfahrungen bin ich heute weniger experimentierfreudig als früher. Da macht ein Bericht wie Deiner dann mal wieder Lust auf den Reiz des bzw. der Neuen... (Wie gemein, dass Du den eigentlichen Teil der Session der Fantasie Deiner Leser überlässt :shock: Vielleicht gibt's ja mal 'be Fortsetzung?)

VG,

enema_freak
...verlorn ist das sluzzelin:
ich muos wol immer darinne sin.
(frei nach Walther v.d. Vogelweide)

So, 02.Sep 2012, 11:08
Hallo bln10sm333,

danke für dein Feedback. Aus meinen persönlichen Erfahrungen kann ich dir einen Besuch bei Miss Eden nur empfehlen. Die Details habe ich erstmal nicht veröffentlicht wegen den Jugendschutzgesetz. Hier kann ja noch jeder mitlesen, was auch gut ist. %wink%

Gruß Johann

So, 02.Sep 2012, 11:31
Hallo enema_freak,

es freut mich sehr, dass mein Beitrag dich auf Miss Eden aufmerksam gemacht hat. Sie hat nicht nur eine hervorragende Austrahlung. Ihre fabelhafte Persönlichkeit im Umgang mit Menschen hat mich gleichermaßen in den Bann der Leidenschaft gezogen.

Übrigens, nach meinen Kenntnissen darf ich Session-Details nur im FSK 18 Bereich veröffentlichen. Mir fehlt bis jetzt noch der Zugang dorthin.
Habe auch noch keine Ahnung wie ich den Zugang bekomme.

Ich bin auch der Überzeugung, dass jeder seine eigene Phantasie benutzen sollte um ein tolles Erlebniss zu erfahren. Miss Eden wird sicherlich Ihre vielfälltige Phantasie gewinnbringend mit einfliesen lassen. Das ist jedenfalls meine Erfahrung.

Gruß Johann

So, 02.Sep 2012, 12:08
Hallo Johann,

auch von mir ein Kompliment für deinen gefühlvollen Erfahrungsbericht, auch wenn Miss Eden jetzt nicht für mich in Frage kommt.

Zugang in den FSK18 -Bereich zu erhalten ist (leider) gar nicht so schwer und kostet auch nichts.
Du musst dich hier kurz vorstellen - siehe unter ''Forumsregeln und Allgemeines'' .

Danach einen Antrag stellen und zwar so:
Links in der Spalte auf das Menü ''FSK 18'' klicken und den Anweisungen folgen. Der Zugang geht sogar sofort, also ohne Altersverifizierung, wenn z. B. Miss Eden Dich real kennt.

Ich habe das jetzt mal geschrieben, weil mir User mit Beiträgen lieber sind , wie solche, die hier egoistisch nur Erfahrungsberichte und Bilder abgrasen wollen , ohne auch nur einen einzigen Funken für Gemeinschaft übrig zu haben.

Gruß Paul

Di, 09.Okt 2012, 08:14
Hallo Johann,
hört sich gut, wirklich ehrlich begeistert an dein Bericht.

Rollenspiele bieten fast alle an, oft nicht mit dem nötigen Einfühlungsvermögen - die nehmen halt erst mal alles mit. Mich würde ein Rollenspiel mit der strengen Lehrerin, Heimerzieherin interessieren. Ging so etwas in diese Richtung???
Ich muss auch immer sehr langfristig planen und dann möchte möglichst alles stimmen.
duz
-- Blaupo --
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“