Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Gräfin Jolie von Sado
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine

Princess Kitty jetzt auch berührbar unterwegs???

Do, 30.Aug 2012, 19:53
Ich kann es nicht glauben: Auf kaufmich inseriert eine pinkymaus, deren Profil zweifellos Princess Kitty aus dem Studio MacLaine zeigt und sich f#ckbar gibt.

Ist das ein böser Fake oder wird das Team von MacLaine zu einer gewöhnlichen Bordelbesetzung? Erst Miss Eden, die Diensten nicht abgeneigt scheint, die früher in dem Studio von MacLaine tabu waren, jetzt Kitty?

Gruß,
petitprinz

Re: Princess Kitty jetzt auch berührbar unterwegs???

Fr, 31.Aug 2012, 07:21
hi Prinzchen!
was soll denn das Geschrei?
Willst du etwa hier den Moralwächter über mich und meine Ladies spielen?
Ist doch nicht dein Ernst, oder?

Erstens kommst du seit dem Rausschmiss damals sowieso als Gast bei mir nicht mehr durch die Tür und zweitens können wir Gott-sei-Dank noch immer tun und lassen, was wir wollen %klatsch%

Wer wo, mit wem und für wieviel sich in den Berliner Studios lecken lässt und aufs Laken geht - darüber wollen wir hier in der Öffentlichkeit wohl doch alle lieber besser schweigen, oder?

Hab deinen Spaß - wie auch immer - wir Mädels in der Fetishlounge haben unseren %wink%

Avec plaisir
Lady MacLaine

Fr, 31.Aug 2012, 08:11
Sehr geehrte Lady McLaine,

ich finde Sie haben mit Ihrer Meinung vollkommen recht, jeder kann das machen was er will.
Allerdings bin ich etwas überrascht von Ihrer Antwort. Ihr Studio gehört zu den Ältesten in Berlin und auch Ihre Erfahrung als Domina reicht an die 30 Jahre?
Ich persönlich, finde es unmöglich wenn in einem Bordell ein Kreuz an die Wand montiert wird und die Dame mit einer Peitsche ausgestattet, sich plötzlich Domina nennt.
Wie verhält es sich dann mit einem reinen und dazu noch renomierten BDSM Studio, in dem eine "wahre" Domina den Sklaven zuerst unterwirft und sich dann von demselben zu Abschluss fixxen lässt?
Sollte man(n) das ernst nehmen?

Dom Alex
P.S. Meinungsaustausch erwünscht

Fr, 31.Aug 2012, 08:31
Ich führe nun mittlererweile das älteste Studio in Berlin, das ist richtig.
Aber deswegen bin ich doch nun noch lange nicht senil oder weltfremd geworden.
Im Gegenteil. Ich bin in den ganzen Jahren eben nicht pleite gegangen, weil ich immer und zu jeder Zeit Strömungen und Tendenzen gerochen und mich dementsprechend verändert habe.

Als vor 10 Jahren das Internet kam, war ich die erste mit der Kamera in der Hand und einem eigenen Memberbereich auf der Webseite und hab damit richtig viel Kohle gemacht

Als sich abzeichnete, dass SM eher in Richtung Fetisch und "Wohlfühl-Erlebniss" ging, hab ich umgebaut und umgerüstet und dementsprechende Sessions angeboten.

Und heute, wo Billig-Studios die Preise runiert haben und Bizarr-Ladies Komplettpakete anbieten, werde ich doch wohl nicht mit meinen Damen in Ehren verhungern?

Nö, oder?

Ich habe nur überlebt, weil ich mich immer nach dem Markt gerichtet habe - UND DAS WAR GUT SO %hula%

Und so wird es auch in Zukunft sein.

Und wenn ihr Jungs da draußen von "unberührbarer" und "echter" Dominanz schwafelt, während ihr gleichzeitig eure Kohle in die Bordellstudios und zu den Billigdommsen tragt, dann werde ich immer Wege finden, um mich, meine Ladies und mein Studio zu erhalten.
AMEN!

Lady MacLaine

Fr, 31.Aug 2012, 13:39
Zuerst: Ich möchte und werde hier nicht Partei ergreifen, bzw. mir Gedanken über "versteckte" Motive der diversen BeitragsautorInnen machen.

Jede Dame die in der Sexarbeit tätig ist, hat selbst zu verantworten, wie weit sie mit ihren Dienstleistungen geht, ob sie rein klassisch arbeitet oder neben dem dominanten Service noch andere Dienste anbietet.

Jedem Nutzer dominanter oder sonstwie gearteter sexueller Dienstleistungen sollte bewusst sein, dass die Damen neben ihrer (oftmals auch nur mehr schlecht als recht gespielten) BDSM-Neigung durchaus auch noch ganz normale Sexualität zu schätzen wissen. Schliesslich handelt es sich hier um Menschen, man munkelt sogar ganz normale Menschen!
Den Aufschrei "Oh Gott, die Domina hat ja Sex!" find ich daher schon mal völlig unverständlich.

Des weiteren habe ich es ziemlich satt "normale" Sexarbeit diskreditiert zu sehen, warum bitte soll es in irgendeiner Weise abwertend sein, Sex als Dienstleistung anzubieten?

Diese Einstellung finde ich einfach furchtbar diskriminierend und altmodisch.

Nein, werter Leser, ich bin immer noch unberührbar und arbeite weiterhin klassisch.
Dennoch wehre ich mich entschieden dagegen, wenn Kolleginnen in der Sexarbeit wegen ihrer Angebote abgewertet werden.
Das ist einfach armselig, pfui!

LVS
Lady Velvet Steel

Erziehung für Anspruchsvolle
BDSM Studio LUX
0152 / 347 130 51

Fr, 31.Aug 2012, 14:14
Frei nach dem Motto "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern":
Lady MacLaine hat geschrieben:[...]Die überschaubare Zeit, die ich auf der Szene noch mitspielen werde, möchte ich mir zum Schluss nicht mit puffähnlichen Verhältnissen verderben.
Am Ende werde ich vielleicht sogar die Letzte sein, die in einem "klassischen Dominastudio" ohne Switch- oder Bizarr- Damen das Licht ausmacht....
Gruss
Lady MacLaine
Quelle: http://www.dominaforum.net/forum/topic17903.html

Um eins klar zu stellen: Von mir gibt es sicher keine Verurteilung irgend einer Dienstleistung. Wer ist den hier bitte mit einer widersprüchlichen Moral unterwegs?
Ich für meinen Teil messe halt nicht mit zwei Maßstäben und versuche meine Mitmenschen erst einmal ernst zu nehmen - jedoch nur so lange, bis ich eines Besseren belehrt werde.

Und einen Russchmiss gab es nie - aber wenn MacLaine eine solche Erinnerung braucht, bitte. Sie scheint sich die Welt eh so zu machen, wie es ihr gefällt.
princess kitty hat geschrieben:eigentlich hat Mac Laine schon alles gesagt...doch da frage ich mich noch was ein echter SKLAVE sich in dem grössten fick-portal deutschlands rumtreibt.
Verehrte Kitty, ich habe mich noch nie als echten Sklaven gesehen und dies auch nimmer vorgegeben. Ich gönne mir von Zeit zu Zeit ein bezahltes Erlebnis und erwarte nicht mehr und nicht weniger, dass ich den Angeboten, Versprechen und Verheißungen der professionellen Damen trauen darf. Verarschen lässt sich wohl niemand gern.
Im Ürbigen: Ich hatte den Verdacht, es mache sich jemand einen üblen Scherz, indem auf kaufmich.com ein Profil mit Deinen Fotos eingestellt wird - nicht zuletzt, weil diese in solch schlechter Qualität hochgeladen sind. Aber zu meinem Erstaunen bist Du es tatsächlich selbst. Mach was Du willst und steh dazu - nur so verdienst Du Respekt.

Fr, 31.Aug 2012, 14:36
@prinze: Dann muss ich also doch im Nähkästchen kramen, gelle: Ich hab dich damals aus meinem Studio entfernt, als du als Billig-Übungssklave so ein armes Übungsmäuschen dazu bringen wolltest, dir deinen schlappen Schwxxz nochmal abzuwichsen, obwohl da schon lange nix mehr zu holen war. Ich bin ins Zimmer gekommen, hab die Sachlage erkannt und die Session als beendet erklärt. PUNKT!

Und wenn du auch noch so sehr versuchst, mir aus Rache ans Bein zu pinkeln, wirst du kaum Erfolg haben, denn ich stehe IMMER zu meinem Wort.

Princess Kitty ist in meinem Haus als gute, wenn manchmal auch heftige Domina geschätzt und beliebt. Sie agiert radikaler und kompromissloser im Umgang mit den devoten Objekten als ich oder Miss Eden. Schon darum sind wir alle ein tolles Team.

Was sie andren Ortes anbietet, ist ganz und gar ihre persönliche Sache.
Und wenn du hier unter dem Ach-Gott-wie-kann-sie-nur-Mäntelchen versuchst Stimmung gegen mich und meinen Salon zu machen, dann kann ich dir nur sagen: Vergiss es.

Denn eines ist doch mal ganz klar: Am Ende kommt es nicht darauf an WAS in einer Session abläuft, sondern WIE GUT ES WAR und ob der Gast zufrieden war. Und da liege ich und meine Ladies nun mal ganz weit vorne.

Also, gib Ruhe und geh zu Jasmin zum Billig-Doppelt-Dreifach-Abspritzen

L.ML.

Fr, 31.Aug 2012, 14:53
Auch hier möchte ich schlicht aus unserem damaligen E-Mail-Austausch nach der verhunzten Session zitieren:
Hi #####,
Zuerst möchte ich mich bei dir entschuldigen - mein Auftreten war wohl etwas zu beherrschend und uneinfühlsam. Sorry for that!

Natürlich würde ich außerhalb einer Übungssituation NIEMALS vor einem Gast eine Kollegin reglementieren. Aber weißt du: ######### wird nie mehr vergessen, die Nadeln in den Container zu stecken!!! Nie wieder! Und das ist doch auch ein Erfolg.

Nein, niemals vor einem Gast - das ist eine goldene Regel. Hätte ich beherzigen müssen, denn du warst ja unser Gast. Ich hab da etwas überzogen, aber ich habe auch gedacht, du hättest schlicht und einfach auf ihre Unerfahrenheit spekuliert und das ausgenutzt. Schwamm drüber???

Ich freue mich, dass dir der Besuch bei uns trotzdem gefallen hat und du mir nicht auf alle Ewigkeiten Gram bist:-)))
Gruss von
Lady MacLaine

PS: Mein ###### aus London hätte sooooooo gerne deinen Schwxxz nochmal angefasst *grins*
Zwei Tage später eine weitere Mail:
Hi #####,
saaaaage mal, mir ist das was durch den Kopf gegangen: Hättest du Lust, ab und zu bei unsern Photo/Video-Sessions mitzumachen?
Ich fand dich wirklich sehr nett und wir bräuchten einen Drasteller, der ein bissschen was aushaltne kann.
Unsere "Altgedienten" sind zwar alle komplette Gummifetieschisten, aber leider absolute kleine Mimöschen:-)))

Ich habe jemanden zur Vortstellung gehabt am Wochenende und wir haben auch ein Date vereinabrt, aber wenn ich ganz ehrlich bin, ist dieser jemand nicht so ganz auf meiner Wellenlänge.

Darum meine Frage an dich...

Gruss
Lady MacLaine
Brauchst Du per se ein Feindbild? Ich bin es nicht, der hier gramt.

Ein Dir wohlgesonnener, aber halt nicht immer Deine Meinung teilender,
petitprinz

Fr, 31.Aug 2012, 15:14
Nein, Lady MacLaine, ich habe schlicht wortwörtlich aus meinem Posteingang kopiert.

Ich bedauere, wie dieser Thread hier hochgekocht ist - das lag mir fern. Scheinbar habe ich ein Thema angerissen, das die professionellen Damen tief berührt. Wie sonst lassen sich die scharfen Geschosse erklären, die auf mich niederprasseln.

Ich denke, ich habe meinen Standpunkt klar gemacht: Ich verurteile niemanden für sein Tun, aber ich will bitte wissen, woran ich bin.

Das wird auch mein letzter Beitrag zu diesem Thema sein. Möge sich jeder seine eigene Meinung bilden.

In diesem Sinne,
petitprinz

Di, 04.Sep 2012, 10:50
Liebe Forumsmitglieder,

normalerweise halte ich mich aus solchen Diskussionen heraus.

Dieses Wühlen im Schlamm finde ich unpassend.

Jeder darf f** wen er will und anbieten was er/sie möchte solange das nicht gegen gesetzliche Regeln verstößt.

Was mich aber auf die Zinne bringt ist der hier offensichtlich fahrlässige Umgang mit vertraulichen Inhalten.

Sicher, es gibt Sessions die laufen aus dem Ruder. Darüber kann man enttäuscht sein oder auch wütend.

Das darf man, meiner Meinung nach, dann aber nicht an die Öffentlichkeit zerren.

Ich hoffe jedenfalls, dass ich nie an eine Domina gerate, die hinterher Details einer missglückten Session ohne meine Erlaubnis ins Internet bringt.

Wie seht ihr das ?

Bis dann, alles Gute

P.S. Die einzige Ausnahme , die ich mir vorstellen kann, wäre eine Warnung vor gesundheitsgefährdendem oder kriminellem Verhalten von Gast oder Domina. Keines von Beidem kann ich hier erkennen.

Di, 04.Sep 2012, 12:00
Wir haben fast alle mitbekommen Princess Kitty bietet oder hat angeboten unter einem anderen Namen nicht nur SM-Dienste!

Wenn ich so in Deutschland herumschaue ist Princess Kitty da nicht die Einzige.

Mir ist es völlig egal, was die Lady mit dem vorherigen Gast gemacht hat, wenn ich von ihr gut bedient werde!
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

Di, 04.Sep 2012, 13:58
Ich sehe das anders !!!

Ich gehe in ein Studio und erkaufe mir für viel Geld einen Traum.
Meine Domina :-D wenn wir mal ehrlich sind fangen unsere Sezzions doch schon viel früher Zuhause im Kopf an und habe ein bestimmtes Bild.

Durch so eine Handlungsweise ist mein Bild von der Domina zerstört und mein Kopf spielt nicht mehr mit, dann bräuchte ich nur die körperliche Befriedigung, würde viel Geld sparen und in einen Pu.. gehen.

Ich finde ein Besuch im Studio ist schon eine teure Sache und dann muß alles stimmen vor allem die Kopfeinstellung.

Gruß
Ohne Namen

P.S. Kritik erwünscht aber ohne Beleidigungen
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“