Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara

Wegen Terminabsage Strafgeldzahlung!!

Di, 28.Aug 2012, 21:14
Hallo Zusammen,

ich hab letzte Woche telefonisch einen Termin mit einer Domina vereinbart. Das Telefongespräch hat irgendwann um etwa 14.00 Uhr stattgefunden, der Termin wurde für den späten Nachmittag und 17.00 Uhr vereinbart. Die Domina hat mir gleich nach dem Telfongespräch eine Terminbestätigung zugeschickt (Was ich schon als recht seltsam empfand). Um etwa 14.30 Uhr ist mir leider ein dringender berufllicher Termin für den späten Nachmittag dazwischen gekommen. Ich hab der Dame dann auch sofort eine SMS geschrieben, dass ich den Termin nicht wahrnehmen kann.

Kurz darauf bekommen ich von der Lady eine SMS zurück, dass Sie nun ein Strafgeld in Höhe von 200 Euro von mir verlangen würde, da Sie wegen mir einem anderen Interessenten abgesagt hat. Falls ich das Geld nicht zahle will Sie mich anzeigen, da sie ja im Gegensatz zu mir nichts zu verlieren hätte (schreibt sie in der sms!!!). Dazu hat Sie mir einen spätesten Termin geschrieben an dem das Geld auf Ihrem Konto zu erscheinen hat.

Habt Ihr ähnliche Frechheiten auch schon mal erlebt? Ich mein ich kann wegen der vielen Fakes ja verstehen, dass die Damen vorsichtiger geworden sind und dass die sich schützen wollen. Aber Ich hab den Termin 1. abgesagt, 2. hat der Termin real nur für etwas mehr als eine halbe Stunde bestanden, da ich den Termin ja schon gleich wieder gecancelled habe!! ... und 3. wäre es der erste Termin mit der Dame gewesen und wir haben im Telfongespräch weder eine Zeit vereinbart noch über die Studiopreise gesprochen. Vielleicht wäre ich ja auch so wieder abgezogen, falls Sie mir nicht gefallen hätte!!!!

Ich hab das ganze dann einfach ignoriert und mir zähneknirschend gedacht, die Dame leidet unter den vielen Fakes.... Heute habe ich dann aber eine regelrechte Drohung von Ihr wieder per sms bekommen: Wenn ich jetzt nicht zahle, dann würde Sie mich definitiv Anzeigen wegen BETRUGS und NÖTIGUNG!!!! Also die Dame hat erstens absolut keine juristischen Kenntnisse und außerdem weiß Sie meines Erachtens nicht, dass sie in dem Moment selbst erpresserisch tätig wird, da sie ein sogenanntes "Strafgeld" gar nicht festsetzen darf!

Jedenfalls fühl ich mich von der Dame genervt und bin kurz dafür meinen Anwalt zu informieren um die Dame in die Schranken zu weisen!!!

Was meint Ihr? Habt Ihr ähnliches schon mal erlebt?

Viele Grüße

David

PS: Ich hab den Namen der Dame nicht veröffentlicht, da ich nicht so viele Beiträge bisher hier habe und nicht gegen Forumsregeln verstoßen will!

Re: Wegen Terminabsage Strafgeldzahlung!!

Di, 28.Aug 2012, 22:30
david hat geschrieben:Was meint Ihr? Habt Ihr ähnliches schon mal erlebt?
Nein, soetwas habe ich noch nicht erlebt. Allerdings ist es immer schwierig zu urteilen, bei Vorhandensein von nur einer Sichtweise.

Wenn die Dame ''Strafgeld'' gesagt hat, geht das sicherlich ins Leere und in Richtung Moneydomserei. Diese ist als rechtswidrig anzusehen, da du hierfür - so hoffe ich mal- keine Willenserklärung abgegeben hast.

Wahrscheinlich meinte sie aber ''Schadenersatz'' im Sinne § 615 BGB . Und das dürfte nach dem von dir geschilderten Sachverhalt keinen Erfolg haben.

Und ob sie damit dann vor Gericht zieht, ist höchst fraglich, angesichts der hohen Kosten und dem Risiko den Prozess zu verlieren.

Naja und wenn sie dich anzeigen möchte, lass sie doch. Dann machst du deine Gegenaussage und das Verfahren wird eingestellt.

Also ruhig Blut !

Gruß Paul
Zuletzt geändert von Gast 199 am Mi, 29.Aug 2012, 00:56, insgesamt 3-mal geändert.

Di, 28.Aug 2012, 23:23
Wahnsinn was es so alles gibt.
Ich kann mir kaum vorstellen, das die Dame einen anderen Termin für dich als "Neukunden" innerhalb von 30min abgesagt hat...
Desweiteren kommt Sie ja nicht so schnell und ohne Kosten an deine Daten ran,
um dich anzuzeigen.

PS: wenn ich als EDV Techniker für jeden abgesagten oder verschobenen Termin eine Strafe kassieren würde, dann könnt ich mir davon fast jeden Tag eine geile Session leisten.

Gruß

Mi, 29.Aug 2012, 06:41
am besten einfach ignorieren und nicht mal drauf antworten. Selbst wenn ein Rechtsanspruch bestehen würde (was nicht so ist) - wie will sie denn beweisen, dass sie mit Dir gesprochen hat. Anhand der Telefonnummer? Das Telefon kann auch jemand anderes benutzt haben, weil es auf dem Schreibtisch lag und..... egal.

Außerdem: Zivilpozess heißt Geld für den Rechtsstreit vorverauslagen. Eine Rechtsschutz deckt das sicher nicht. Und das bei höchst zweifelhaften Erfolgsaussichten. Nein, macht die eh nicht. Wie soll der Schaden eigentlich nachgewiesen werden? Da muss ja dann auch erstmal der Kunde, dem sie abgesagt hat als Zeuge in die Bütt. Und und und. Und letztlich begeht sie ja irgendwo schon eine Nötigung.
Grüße

Latexus
Bild

Mi, 29.Aug 2012, 08:13
Dieses schwarze Schaf der Branche spekuliert ganz offensichtlich auf das Diskretionsbedürfnis des Anderen und kann sich nicht vorstellen, dass du dich ggf auch zur Wehr setzen würdest.

Ich finde ein derartiges Vorgehen schlicht abstoßend - Termine macht man und es kann immer etwas dazwischen kommen. Du hast zudem frühzeitig abgesagt, was will sie also?

Der Hinweis von Latexus betr. " Handy auf Tisch, du seist es nicht gewesen " ist zwar mit deinem Posting hier im DF widerlegt, jedoch sind das rundweg Luftblasen seitens der Gewerblichen, ohne Inhalte und ohne jedwede Möglichkeit der rechtlichen Durchsetzung.
Sie hat nach ihren SMS deutlich mehr zu verlieren.

Mir geht es auch darum, deutlich zu machen, dass so ein " Terminverhalten " absolute Ausnahme in der Szene darstellt und du diesen Schrott einfach ignorieren solltest.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Mi, 29.Aug 2012, 09:53
Liebe Forumsmitglieder,

vielen Dank für Eure antworten. Ich hab die Sache mit meinem Anwalt telefonisch erörtert und er meinte auch, dass ich die Sache ignoerieren soll da von Ihrer Seite kein Rechtsanspruch besteht. Sollte Sie mich weiterhin mit SMS nerven soll Ich diese sammeln und Ihn nochmals darauf ansprechen. Eine Klage wegen Nötigung (...danke Latexus ;-) ) ist dann durchaus nicht abwegig.

Ich kann ja froh sein, dass ich durch meine selbstständige berufliche Tätigkeit meinen Anwalt konsultieren kann. Diese Dame macht das aber sicher öfter und versucht sich so noch was dazu zuverdienen. Für mich steht auch im Nachhinein fest, dass (gerade auch wegen Ihrer schnellen Antwort per sms) das ganze eine Masche von der Dame ist.

Dass Sie damit Ihren Ruf ruiniert scheint Ihr wohl nicht klar zu sein. Es ist allerdings so, dass die Dame schon recht lange im Geschäft ist und es hier auch positive Berichte über Sie gibt... Sonst hätte ich mit Ihr auch kein Spontantermin ausgemacht. Daher dachte ich vielleicht gibt es hier jemand, der das Muster erkennt und sich bei mir meldet.

An Paul49: du hast sicher recht, dass eine Sichtweise eher nicht ausreicht. Aber man kann in meinem Beitrag ja sehr gut zwischen eigenem Kommentar und dem was passiert ist unterscheiden!

Viele Grüße

David

PS: Viele Domsen glauben auch, dass wir Sklaven auch sonst so devot sind alles über sich ergehen zu lassen. Aber (zumindest bei mir) ist das Gegenteil der Fall ;-) !!!

Mi, 29.Aug 2012, 10:45
Oh je, Du hast bereits Deine Anwalt in die Sache einbezogen,
das Ganze ging Dir schon sehr Nahe.

Mir hat eine sehr angesehene und mit viel Lob überschüttete (hier im Forum) Dame aus Düsseldorf vor einigen Jahren zwar die Kohle für eine Session abgenommen - doch stattgefunden hat sie nie. Und das, obwohl ich zum vereinbarten Zeitpunkt dagewesen bin.

Nun gut, vom Finanziellen war es natürlich ein Reinfall....aber auch noch verkraftbar...das Gelaber der Dame im Nachhinein - ging mir dagegen schon ziemlich auf den Senkel. Und dagegen ist man in der Tat machtlos....

Sei froh, dass Du daher kein Geld rübergeschoben hast und sieh zu, dass Du solche Postings nicht nötig hast.

In ein zwei Monaten spricht kein Mensch mehr von der Sache und ich muß eher feststellen, dass eigentlich - bis auf diese eine Dame da aus Düsseldorf, alle anderen mit bekannten Damen sehr korrekt im Umgang mit ihren Gästen sind. Gerade auch, was das Absagen einer Session betrifft.

Denn, die Damen sind doch auch froh darüber, dass sie überhaupt darüber in Kenntnis gesetzt werden, wenn eine Absage des Termin erfolgt.

Erst Gestern hatte ich eine Diskussion mit einer Dame - die gleich mehrere Anfragen und Buchungen für eine bzw. verschiedenen Sessions erhalten hatte - und am Ende am vereinbarten Ort oder im Studio allein da saß.

Die Realität sieht leider auch so aus, dass viele nicht in der NÄhe des STudios wohnen und eben mal schnell rüberhüpfen können. Da stecken schon eine längere Strecke der Anreise hinter und wofür, für einen geplatzen Termin - der im Vorfeld nicht abgsagt wurden.

Doch diese Diskussion gab es hier im Forum an anderer Stelle zu genüge....und eine wirklich gute Lösung wird es da wohl nie geben.

Insofern hast Du Dich doch korrekt verhalten, wenn Du die Sache auch wieder storniert hast. Dann war die Dame zumindest informiert.

Gruß

Pavarot

Mi, 29.Aug 2012, 14:57
Das ganze war doch von der Dame nur eine Retourkutsche weil sie sich verarscht fühlte und nichts anderes.Die wollte David mal richtig zum schwitzen bringen was ihr ja auch gelungen ist.

Was soll eine Dame den denken wenn ein Termin schon eine halbe Stunde nach einer Terminanfrage schon wieder stoniert wird und dann auch noch per SMS.

Beim nächsten mal vielleicht besser per Anruf absagen macht einen besseren Eindruck.

Gruß
Rubberfriend

Mi, 29.Aug 2012, 17:12
Hallo an alle

Ich weis jetzt nicht genau, ob es hier zum Thema passt. Ich denke “Ja”. Denn es ist etwas positives.

Ich hatte auch mal einen Termin bei einer Dame. Ich war pünktlich.
Die Dame fesselte mich und sperrte mich, für ca. 45 Minuten, weg und ich dachte “Na, hoffendlich gehört das nicht mit zur Zeit und ich muss das bezahlen”, denn das war nicht vereinbart.

Der Grund war, was ich aber erst im Nachhinein erfuhr, sie hatte kurzfristig einen Stammkunden einen Termin gegeben.

Sie hatte als Wiedergutmachung meine Session, von sich aus, von 3 Stunden (wie vereinbart) auf fast 5 Stunden verlängert und das fand ich richtig gut.

Also es gibt auch positives über die Ladys zu berichten.

Mich würde allerding mal der Name interessieren, damit es mir bzw. anderen Kunden nicht auch mal passiert.

Azubi
Eigentum von Lady Xynthia
www.lady-xynthia.de
und Eigentum von Lady Katharina van Hades
www.katharina-van-hades.de
Schmerz reinigt die Seele und für diese beiden möchte ich besonders "rein" sein.
Ich habe meine zwei Herrinnen ganz toll LIEB

Do, 30.Aug 2012, 07:59
Namensnennung, auf die david angenehmerweise verzichtet hat, wäre hier im öffentlichem Bereich unklug. Man muss davon ausgehen, dass " sie " mitliest und falls es tatsächlich zu einer rechtlichen Auseinandersetzung kommen sollte, was ich mir nur schwer vorstellen kann, könnte es david zum Nachteil gereichen.

Es wäre eine unbewiesene Tatsachenbehauptung, gegen welche die Angesprochene dann leicht vorgehen könnte.
Zudem sollte kein virtuelles Portal " unbewiesene " Behauptungen voreilig namentlich zuordnen bzw. es zulassen.

Öffentlich bedenkenlos sind z. B. Linksetzungen zu Zeitungsberichten oder vorhandene Urteile.

Ich für meinen Teil schreibe David jetzt mal eine PM :-D

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Fr, 31.Aug 2012, 12:59
@ David: Um ehrlich zu sein, würde ich eine Terminbestätigung erhalten (ohne das dies telefonisch besprochen wurde), hätte ich den Termin sowieso sofort abgesagt. Dies geht gar nicht und ist völlig unprofessionell. Was wäre passiert, wenn eine Ehefrau, die nicht "eingeweiht" ist, dies gesehen hätte? Ich kann mir bei einer guten Domina ein solches Vorgehen überhaut nicht vorstellen.

Meiner Erfahrung in der Geschäftswelt und auch in privaten Angelegenheiten nach, ist es, wenn der Gegenüber ignorant und/oder eine mangelnde Intelligenz vorweist, ratsam mit groben Geschütz einzufahren. An Deiner Stelle würde ich die "Dame" noch ignorieren, aber bei der nächsten Bedrohung, direkt anrufen und ihr mit Anwalt, etc. drohen oder sogar jemand anders anrufen lassen, der ihr mal klarmacht, wie die Sache juristisch sowie geschäftsmässig ausschaut.

Do, 27.Sep 2012, 14:41
Keine Nummer übertragen, dann kommt es erst gar nicht zu so einem Quatsch!!
Ich spreche mit der ein oder anderen "Übertragung-ist-Pflicht"-Lady vernünftig und habe dann meist auch bei "unbekannter Nummer" meinen Termin bekommen.

Deshalb auch wegen dem "Strafgeld-Ärger": Keine Nummer! aus vielerlei Gründen! Und wenn SIE mich nicht annimmt mit "unterdrückter Nummer", dann mag mich eine Andere, und Diese ist vielleicht sogar besser! Zumindest kundenfreundlicher und traut sich mehr Menschenkenntnis zu!
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!

Do, 27.Sep 2012, 15:32
Hallo SwitchMann

hat aber auch den Nachteil das dir dann die Lady nicht bescheid sagen kann falls ihr etwas Unvorhergesehenes dazwischen kommt…
Bei weiteren Anreisen sehr unangenehm….
Ich mache meine Termine mittlerweilen seit über 10 Jahren mit Nummer und habe noch keine schlechten Erfahrungen gemacht
wegen einem schwarzen Schaf sollte man nicht die anderen Ladys schlecht reden die korrekt arbeiten

Gruss MA69

Fr, 28.Sep 2012, 19:05
UnArtiger hat geschrieben:wobei viele Anbieter die Daten ohne Beschluss an die Polizei raus geben.
Anzeige erstatten und dann macht der Anwalt Akteneinsicht.
Das glaube ich nicht wirklich. Die wären wegen Datenschutzvergehen dran ohne Ende und das wäre sofort ein Riesenskandal, den die BILD schon längst auf der Titelseite gehabt hätte. Der Anbieter, der sowas macht, bzw. der dort Verantwortliche, der wollte ich sicher nicht sein.
Grüße

Latexus
Bild
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“