Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Gräfin Jolie von Sado

Frau führt nackten Mann an Hundeleine durch Bochum

Mo, 27.Aug 2012, 14:55

=> http://www.derwesten.de/panorama/frau-f ... 31256.html

27.08.2012

In Bochum hat eine Frau am Montagmorgen einen besonderen Spaziergang mit einem Mann gemacht: Sie führte den Nackten an einer Hundeleine durch die Straßen. Wie die Polizei mitteilte, wollte der 55-Jährige nach eigenen Angaben nur "seine Notdurft" verrichten. Mehrere Personen alarmierten die Polizei, die daraufhin mit einem Streifenwagen nach den ungewöhnlichen Spaziergängern suchten.

Die 33-jährige Frau war mit einem knappen Lederoutfit bekleidet, der Mann trug nur ein Stachelhalsband. Die Beamten forderten das Pärchen auf, den bizarren Spaziergang zu beenden. Beide erhielten eine Anzeige wegen Belästigung der Allgemeinheit.

Der FK möge sich doch hier mal outen und berichten, ich wärs ja gerne gewesen ;- )

LG M. guna
Wir spielen alle, wer es weiss, ist klug ( Arthur Schnitzler )

Re: Frau führt nackten Mann an Hundeleine durch Bochum

Mi, 29.Aug 2012, 17:43
Ich mach mal den Stimmungstöter - kann aber jedes Elternteil gut verstehen, wenn sie normal Spazierengehen und ihr Kind sowas zu sehen bekommt.

Und zwischen ganz nackt und z,. B. Latexbekleidung ist ja auch ein Unterschied, zudem kann man sich kinderfreie Uhrzeiten suchen oder es insgesamt diskreter halten.

Muss ja seinen Grund haben, warum man sowas nicht jeden Tag und überall sieht....

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Mo, 12.Nov 2012, 18:13
@DomHunter

Ich sehe das genauso!

So erregend das für einen Erwachsenen sein mag, man sollte mal an die Kinder denken, die mit sowas konfrontiert werden. Es gibt immer noch viele gut behütete Kinder, die noch nicht die Pubertät erreicht haben und für die sowas sehr verstörend ist. Solche Darstellung muss zur Anzeige gebracht werden, schließlich steht das Wohl des Kindes immer noch an erster Stelle!

Es gibt genug Lokalitäten (Swingerclubs, Nudistenstrände, SM-Studios) wo man(n) seinen Exhibitionismus ausleben kann, dafür braucht es nicht die Öffentlichkeit.

Sa, 17.Nov 2012, 01:03
Ich bin da auch der Meinung, dass ganz besonders der Schutz Minderjähriger an erster Stelle stehen sollte.
Ich bin aber auch grundsätzlich dagegen, das Leute derartige Zuschaustellungen in der Öffentlichkeit machen, da gehört es einfach nicht hin, schließlich gibt es wahrscheinlich erheblich mehr Menschen, welche das nicht sehen wollen, als solche, welche das toll finden.

lg

allemanne

PS: Wir leben zwar in einem Land, welches die persönliche Freiheit schützt, doch man sollte nicht vergessen, dass diese dort aufhört, wo sie die eines Anderen beginnt einzuschränken bzw. zu stören.
Das Leben ist ne harte Nuss, die jeder für sich knacken muss.

Do, 07.Feb 2013, 11:41
allemanne hat geschrieben:
PS: Wir leben zwar in einem Land, welches die persönliche Freiheit schützt, doch man sollte nicht vergessen, dass diese dort aufhört, wo sie die eines Anderen beginnt einzuschränken bzw. zu stören.

Sehe ich auch so bzw. Nachts, wenn keine Kinder unterwegs, wäre es ok gewesen! Mann kann dann als aufgeklärter Erwachsener, ja drüber hinweg sehen und auch Verständniss zeigen (wenn auch mit einem Schmunzeln)!

Aber es muss ja auch nicht unbedingt in einer Wohngegend sein. Gewerbeparks oder wenn man schon unbedingt viel gesehen und ausgelacht werden möchte, ggf. am/beim Straßenstrich ect...

Aber der Kick setzt eben oft das Gehirn außer Kraft... Ich wünschte mir in manchen Dingen auch, das die Gesellschaft anders wäre, vieles in den Alltag eingebunden werden könnte.... Geht aber eben nicht....

Di, 26.Feb 2013, 22:56
moronikus hat geschrieben:

=> http://www.derwesten.de/panorama/frau-f ... 31256.html

27.08.2012

In Bochum hat eine Frau am Montagmorgen einen besonderen Spaziergang mit einem Mann gemacht: Sie führte den Nackten an einer Hundeleine durch die Straßen. Wie die Polizei mitteilte, wollte der 55-Jährige nach eigenen Angaben nur "seine Notdurft" verrichten. Mehrere Personen alarmierten die Polizei, die daraufhin mit einem Streifenwagen nach den ungewöhnlichen Spaziergängern suchten.

Die 33-jährige Frau war mit einem knappen Lederoutfit bekleidet, der Mann trug nur ein Stachelhalsband. Die Beamten forderten das Pärchen auf, den bizarren Spaziergang zu beenden. Beide erhielten eine Anzeige wegen Belästigung der Allgemeinheit.

Der FK möge sich doch hier mal outen und berichten, ich wärs ja gerne gewesen ;- )

LG M. guna
Ich war der nackte Mann an der Leine ;-)
Ich zeige mich gerne Nackt
Antworten

Zurück zu „BDSM Chat corner Bizarr“