Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!

Re: Lady Lyn und Djinny -zwei tolle Dominante mischen Zürich

Fr, 24.Aug 2012, 09:40
ja "Hallo", was lese ich da: Lady Lyn in der Schweiz auf Reisen! Na, da können sich ja die SMler in der Umgebung von Zürich freuen. - In meinem 13-jährigem Sklavenleben habe ich schon Einiges erlebt %knast%, aber Lady Lyn spielt in der obersten %Dominas% Liga. Bei meinen letzten Sklaveneinsätzen bei ihr, konnte ich ihre erotische Ausstrahlung, ihre natürliche Dominanz, ihr teilweise nicht berechenbares Rollenspiel (aber im Rahmen meiner Tabu- und Lieblingsthemen), ihr Wechselspiel zwischen Himmel und Hölle genießen. Aus meiner Sicht, ist Lady Lyn etwas Besonderes und ich bin bisher immer gut mit meinem Motto gefahren: "So wie man in den Wald ruft, so schallt es wieder heraus!" - Lady Djinny kenne ich zwar aus dem DarkDomicile nur von zwei kurzen Momenten, aber sie sieht in Natura noch besser aus, als auf den Bildern. Vielleicht könnt ihr sie auch im Doppelpack buchen.
Bin mal gespannt, ob es Berichte von dem Gastspiel geben wird.
Den beiden tollen Dominas (da stimme ich DomHunter zu 100% zu) wünsche ich maximalen Spass und Erfolg beim Schweizer-Gastspiel.
;-) winke winke
Paulus

Fr, 24.Aug 2012, 15:35
Da dies nicht im Werbebereich ist, noch mal einen allgemeinen Kommentar zu den Gastdominas in Zürich.

Auch wenn es für einige schwer verständlich ist, aber im Raum Zürich reisst man sich nicht um die Gastdominas, die erstmals vorbeikommen. Ich frage mich wie erfolgreich Gastdominas sind, da eine Vielzahl nur 1-2 x vorbeikommen und dann wegbleiben. Klar, in der Schweiz gibt es das doppelte Honorar (für diejenigen, die es nicht wissen, "normal" ist EUR 420-500 pro Stunde) vom demjenigen in Deutschland.

Gastdominas können für ein Studio eine Bereicherung sein, wenn diese regelmässig vorbeikommen (2x pro Monat, etc.) und/oder es einen Stamm an guten Dominas in solchen Gross-Studios hat. Beispiele gibt es in Berlin, Hamburg, Nürnberg, etc. genügend. Aber wenn es faktisch nur noch Gastdominas hat, wovon einige nach 1-2 Mal wieder verschwinden, leidet m.E. die Atmosphäre und der Ruf des Studios. Man soll sich nur einige Schweizer Foren durchlesen um dies bestätigt zu bekommen.

Fr, 24.Aug 2012, 16:55
muss cm im gewissen Sinn Rechtgeben, bei den Tourismus-Domsen welche ein paar Tage bleiben, ist für mich der Beigeschmack des Kohlemachens ausgeprägt vorhanden. Betr. den genannten Preisen kann heute häufig noch verhandelt werden, da ich ein ganz klares Limit habe (CHF 300.-- oder in Ausnahmefällen 400.--) Alles höhere ist für mich überrissen. Sollten die beiden Damen in regelmässigen Abständen mal nach Zürich kommen, wäre ich einem Besuch nicht abgeneigt wenn wir uns finanziell einig werden.

Sa, 25.Aug 2012, 13:07
Ihr habt ja beide recht damit, dass man sich eine gewisse Regelmäßigkeit wünscht und nicht nur kurze Auftritte.

Und ich spreche hier nur für Lyn und Djinny, dass beide allem absolut aufgeschlossen gegenüberstehen, sich auch riesig darüber freuen, die Schweiz näher kennenzulernen.

Beide gehören ja keinesfalls zur Kategorie Reise- Domina, ganz im Gegenteil!

Insofern liegt es auch zu einem erheblichem Teil an den Schweizern bzw. ihren Besuchern, ob beide ihre Abenteuer - Reise als gut empfinden.
Und dabei meine ich keinesfalls nur das Monetäre - das wird nämlich zumeist von den Studios festgelegt.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Mo, 27.Aug 2012, 22:14
Ein "Hallo" an die Schweizer-SMler,
die Hinweise kann ich auch sehr gut verstehen. Geht mir seit vielen Jahren auch so, denn am Liebsten diene ich über eine längere Zeit x-mal EINER Domina/Herrin und das mit voller Hingabe. Das setzt aber auch voraus, dass u.a. die Wellenlänge zur Herrin stimmt und sie präsent ist. Da lassen sich die Rollenspiele schrittweise super ausbauen und steigern.
Bei Lady Lyn habe ich bei verschiedenen Session die Erfahrungen gemacht, dass sie aufmerksam, klug, natürlich dominant, erfahren und Facettenreich ist. UND in einem Punkt ist sie wie ich: Sie macht etwas RICHTIG oder gar nicht! Und da sie sich für eine "Zürich-Woche" entschieden hat, wird sie sicherlich nicht nur einmal dort sein. Meine Vermutung! Aber am Besten Ihr fragt sie vor Ort selbst. - Wenn sie dann die übrigen zwei-drei Wochen bei uns in Hamburg ist, dann können wir "Sklaven" doch auch gerne teilen ;-) %knast% paulus

Lady Lyn wieder im Maiso de S in Zürich

Fr, 14.Sep 2012, 20:01
Ha! als wenn ich es geahnt habe, denn jetzt fährt Lady Lyn doch relativ kurzfristig wieder in die Schweiz ins Maison de S. - Habe es gerade auf der Studio-Seite entdeckt. - Wenn Sie etwas macht, dann richtig! Richtig, konsequent, dominant und mit Klasse! ... Zum Glück treffe ich sie ja bald wieder in Hamburg zur Langzeitsession. Mal sehen, ob sie mir etwas erzählt, wenn ich sie (im Nachgespräch) mal nach der Schweiz frage. %knast% paulus

Di, 18.Sep 2012, 08:32
Ich finde es ja gut, dass ihr Empfehlungen abgebt, aber wenn ich die Liste von Dominas sehe, die die letzten Jahre als Gastdominas in die Schweiz gekommen sind, auch im genannten Studio, und die dann nach 1, 2, 3 Mal nicht mehr gekommen sind, soll man einfach so ehrlich sein zu sagen, dass es davon abhängt, ob man genügend Kunden in der Schweiz hat. Der Grund in die Schweiz zu kommen ist rein wirtschaftlich und dies auch OK, aber deshalb ist der Grund wiederzukommen auch rein wirtschaftlich und nicht die schöne "Landschaft" in Glattbrugg oder die "tollen" Schweizer Sklaven.

Die Zeit wird es ja zeigen, wie es kommt.

Di, 18.Sep 2012, 09:23
Deswegen betonte ich, dass sie VOR Anreise in die Schweiz eine Wiederholung beschlossen hatte.

Und selbstverständlich möchte jede Gast- Dominante auch verdienen, wobei hier die Ansprüche sicher unterschiedlich sein dürften. Und das der Flieger sowie der Aufenthalt gerade in Zürich so einiges mehr kostet, als hierzulande, sollte ja bereits bekannt sein.

Ich kann, wie geschrieben, hier nur für die mir gut bekannte und wertgeschätzte Lyn sowie auch Djinny sprechen, dass sie ihre Tage in Zürich genossen haben und es ist hauptsächlich dieser Wohlfühlaspekt insgesamt, der beide zum Wiederkommen motiviert hat.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
Bild

Mi, 19.Sep 2012, 20:00
Möchte den Forumlesern einen Link nicht vorenthalten welcher die aktuelle Situation im MdS (Maison de Sade) wie auch einigen anderen Etablissments in der Schweiz betrifft: http://www.sexy-tipp.to/forum/domina-do ... ugg-4.html
die CH-Domsen sind aus einigen bekannten SM-Clubs ausgezogen und die D-Domsen sind eingezogen (zeitweise oder auch für länger..) Ich masse mir nun kein Urteil an was genau die Ursachen dafür gewesen sind, Tatsache ist aber, dass sich der finanzielle Aufwand wohl lohnen muss, sonst hätten wir kaum so viele D-Domsen in unserem Lande. Mal schauen wie sich das Ganze weiterentwicketl.

Mi, 20.Feb 2013, 16:54
Ich möchte nicht als Besserwisser auftreten, aber hat hier jemand in der letzten Zeit etwas von Lady Lyn und Djinny in Zürich gehört?

Tatsache scheint auf jeden Fall, dass es in Zürich zu wenige geeignete und gute Studios für alle Gastdominas gibt. Nur zwei kleine Beispiele:
Ein grösseres Studio schreibt hinter den ganz wenigen Schweizer Dominas schon CH (was Schweizerin bedeutet). Kann mir nicht vorstellen, dass in einem grossen deutschen Studio die deutschen Dominas mit D gekennzeichnet werden.
Ein grösseres deutsches Studio versucht sein langer Zeit eine Dependance in der Umgebung Zürich zu eröffnen, aber scheint bis jetzt einige Probleme gehabt zu haben, da Eröffnungstermin seit langem immer weiter nach vorne geschoben wird.

Mi, 20.Feb 2013, 22:25
Hallo CM, wie ich weiß, hat Lady Lynn in Hamburg momentan zu viel zu tun. Lady Djinny geht es ähnlich. Im Maison de S gibt es - so wie ich gehört habe - wohl neue Besitzer bzw. Betreiber und da sind Gastdamen nicht mehr so sehr erwünscht bzw. immer nur als einzelne Gastdamen. Da Lady Lynn aber mit Lady Djinny viel und gerne zusammenarbeitet und kein Interesse hat alleine zu reisen, sind ihre "Schweizer Aktivitäten" gegenwärtig eingeschränkt. Wenn es neue Situationen gibt, dann kann ich mir gut vorstellen, dass sie auch entsprechend neue Entscheidungen in dieser Richtung treffen könnte.
Zur Zeit ist ihre "Hauptspielstätte" das Darkside, was für uns Hamburger inkl. Umgebung gut ist. Zusammen mit Herrin Jessy, Herrin Cherienoir u.a. bildet sie ein Super-Domina-Team. %knast% paulus

Do, 21.Feb 2013, 07:32
Djinny hat in Hamburg ein eigenes Studio eröffnet, das muss erstmal ins Laufen gebracht werden und da sind Reisetätigkeiten erstmal nicht möglich.

Wie Paulus richtig schrieb, hat Lynn nunmehr im Studio Darkside einen Ort gefunden, wo sie sich rundum wohl fühlt, ihr Zuhause gefunden hat.
Dort blüht sie richtig auf und engagiert sich stark - derzeit reisen Djinny und Lynn überhaupt nicht aus besagten Gründen.

Dennoch fühlten sie sich in der Schweiz wirklich wohl - was deren Hauptmotivation darstellt, wenn sie auch mal in eine andere Stadt reisen bzw. in ein anderes Land. Hier spreche ich mehrheitlich von Lady Lynn, mit der ich viel darüber gesprochen habe.

Insofern gehe ich davon aus, dass eine Wiederholung irgendwann erfolgen wird.

Kurz zum Studio der Hekate in Zürich:

Das Studio steht im vollem Glanze, aber es zieht sich leider sehr nach hinten raus, das hat aber rein formelle, bürokratische Gründe. In der Schweiz ist man da sehr genau und Frau Hekate will punktuell alle Vorgaben erfüllen, bevor sie dann ganz offiziell eröffnet.

Und da geht es mir genau wie Lynn - wir gehen von Frühjahr aus und dann werde ich mir in vollster Aufgeregtheit das Abenteuer Schweiz zum erstem Mal in meinem Leben gönnen. Es besteht aber keine Verbindung Lynn - Hekate.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Dominas in Österreich, Schweiz, Liechtenstein, Luxembourg, Niederlande, Frankreich, Italien, Belgien“