Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!

Neues Studio in der Bahnhofsvorstadt

Do, 09.Aug 2012, 07:41
Die ohnehin schon mit SM Studios/Apartments dichtbesiedelte Bahnhofsvorstadt bekommt wohl weiteren Zuwachs. Einen Steinwurf von der Lounge entfernt, soll das neue Studio von Lady Katharina entstehen. Somit entwickelt sich dieser Bereich zu einem echten SM Ballungsgebiet. Es ist dann das 5. Studio neben Lounge, den beiden in der Bgm-Smidt Str. 31 und dem Bizarr Studio in der Gr.-Weide.Str. in dem Areal.

Mal sehen, wer von den in Bremen einschlägig bekannten Damen dort wieder aufschlagen wird und zur Wechselspielerin :) wird.

Finde es eine mutige Entscheidung von Katharina, sie ist ja auch nicht mehr die Jüngste.

Re: Neues Studio in der Bahnhofsvorstadt

Do, 23.Aug 2012, 18:52
Ist das das neue Studio?:

http://www.galerie-de-sade.de/Bremen/Pa ... a5490.html

Ich vermute auch, dass sich dort Lady Katharina, Miss Fiona und evtl. auch die Grande Dame zusammengetan haben.

Mit Katharina hatte ich so einige Sessions im Fetisch Atelier. Hätte Lust, unsere Sessions fortzusetzen.

Aus terminlichem Gründen werde ich es nicht schaffen, gleich in den ersten Tagen hinzugehen. Sollte jemand vorher da sein, würde es mich freuen, hier etwas über die ersten Eindrücke zu lesen.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Bremen, Oldenburg“