Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Re: Casa Casal

Fr, 27.Jul 2012, 21:50
Hi folks,

@ Bateman

ich war am Montag im Casa Casal.
Ich hatte mir eine Session mit der Hausherrin Lady Cassandra Casal und Miss Chloé Savage und gewünscht.
Und die habe ich bekommen !!!
Kurzzeitig dachte ich wirklich , ich hätte mir etwas zuviel zugemutet,
aber Lady Cassandra hat wirklich enorm viel Gespür, Erfahrung und ist ein absoluter Profi.
Kurzum. Es war eine absolute WAHNSINNSSESSION !!!
Ich hatte vorher noch nie eine so aufregende, aufwendige und intensive Session erlebt.
100 % Wiederholungsgefahr
Es stimmte einfach alles.

Euch ein schönes Wochenende urlaub06

cheers

G.
„Remember, remember the Fifth of November
Gunpowder, treason and plot;
I know of no reason why gunpowder treason
Should ever be forgot.“

Mo, 30.Jul 2012, 07:38
Magst Du uns vielleicht ein bißchen mehr über die Session berichten. Ich wäre insbesondere an mehr Details über Miss Chloé Savage interessiert. Ihre Bilder auf der Homepage sind atemberaubend. Kann mir nicht vorstellen, wie man überhaupt eine Session mit Cassandra (nicht minder atemberaubend) UND Chloé gleichzeitig "ertragen" kann. Was für eine Art von Session hattest Du gebucht, wenn ich fragen darf (klassisch, Klinik, Gummi?).

Dankeschön.

E.

Mo, 13.Aug 2012, 19:43
Hi folks,

@ Enemator

ich hatte zwischendurch auch die Befürchtung es nicht zu schaffen,
aber wie gesagt, Lady Cassandra hat wirklich enorm viel Gespür, Erfahrung und ist ein absoluter Profi.
Die Session war eine klassische Erziehung, in Form eines Verhörspiels.
Die beiden Ladys waren atemberaubend gestyled,
insbesondere der Anblick Lady Cassandra Casal´s hat mir wirklich wieder einmal beinah die Sprache verschlagen.
Auch Miss Chloé Savage sah wirklich absolut toll aus, noch besser als auf den Bildern.
Die Session war insgesamt über 1 1/2 Stunden lang, und fand im oberen Teil des Casa Casal´s statt, unter Einbeziehung meines Lieblingsmöbels im Casa Casal, des metallenen Fesselstuhls und sehr vielen Spielzeugen (auf Einzelheiten werde ich aufgrund der Forenregeln wie ich mal vermute, nicht weiter eingehen können).
Die beiden Ladys im Team zu erleben, fand ich absolut klasse.
Miss Chloé Savage als Jungdomina, neben der für mich tollsten Lady überhaupt, Lady Cassandra Casal, war wirklich " EPIC " !!!
Meine Grenzen wurden im Casa Casal wiedermal ein ganzes Stück erweitert,
und wenn man eine wiedermal wirklich supertolle Session erlebt hat, hallt diese bei mir dann auch noch eine ganze Zeit nach.
Es passte, eigendlich wie immer bei Lady Cassandra Casal, einfach alles.
Die Ladys, die ganze Atmosphäre des Hauses, die vielfalt der wertigen Möbel und der Toys usw.
Wenn Du einmal bei Ihr im Casa Casal warst, weisst Du ja was ich meine.

Wenn Dir schon die Bilder von Miss Chloé Savage gefallen,
wirst Du von Ihrer Art und Ihrer Erscheinung wirklich begeistert sein.

cheers

G.
„Remember, remember the Fifth of November
Gunpowder, treason and plot;
I know of no reason why gunpowder treason
Should ever be forgot.“

Sa, 06.Okt 2012, 17:03
Die Kippe stört mich gar nicht, solange wie ein gewisser Helmut Schmidt sich mit 93 Jahren ungeniert in jeder TV-Show eine Kippe in den Mund steckt, törnt mich das bei dieser netten jungen Lady absolut nicht ab. Also ich sehe die Kippe eher als Blickfang.

Diese junge Lady finde ich recht reizvoll und würde sie gerne mal kennen lernen. ... :)

Lieben Gruß
JumpyCat

So, 07.Okt 2012, 23:08
@ UnArtiger

die Realität sieht kein bischen anders aus.
Miss Chloé Savage sieht auch real aus wie ein Fotomodel.
Ich hatte mittlerweile zwei Sessions mit ihr, und sie sah jedesmal umwerfend aus.
Was ich von einigen Damen, welche ich zuvor besucht hatte nicht gerade behaupten kann.
I must return some videotapes

Zurück zu „Domina Insider Tips aus Region PLZ 4“