Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Re: Davina Dust

Mi, 22.Aug 2012, 19:29
hallo helmut
ich kann leider nichts finden, Berichte sind wahrscheinlich im 18er

Davina Dust war leider nur 2Tage in München
Vielleicht war jemand aus dem Forum bei ihr und kann einen Tipp geben für ihren nächsten Besuch

Danke advokat

Di, 28.Aug 2012, 19:46
Hallo

mir hat sie Anfang August gesagt das sie regelmäßig nach München ins Palais kommen will. Die Termin wollte sie auf ihre Homepage bekannt geben.

Zur Session kann ich kurz sagen, dass alles sehr ordentlich und korrekt abgelaufen ist. Angefangen vom Vorgespräch über die Session bis zum Dsuchen. Zeitlich und finaziell alles im Münchner Rahmen. Insgesamt eine sehr nette und angenehme Person die ihren Werdegang nicht leugnet und dies auch in die Session mit einbrachte. Auf jeden Fall mehr Bizarlady als Domina, aber das war absolut in Ordnung.

Grüße Popoff

So, 02.Sep 2012, 20:09
Grundsätzlich ist bei Davina Dust derzeit einiges noch nicht von langer Dauer, da sie sich deutschlandweit nach Studios orientiert mit dem Ansinnen, einige wenige feste Orte finden zu wollen, wo sie regelmäßig agieren will.

Residenz Hekate in Karlsruhe ist demnach bei ihr angesagt, ganz besonders Divas Dome in Köln. Da ist sie zu bestimmten Zeiten fest etabliert.

Auch in Hamburg wird sie bald fündig werden, so wie es aussieht derzeit.

Infos dazu folgen gerne.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Di, 04.Jun 2013, 12:48
Nun, gibt es neuere Berichte über sie? Auf ihrer HP steht ja, dass sie nun fest nach München gezogen ist, und sie war ja im letzten halben Jahr öfters in München, ich glaube im Bizzaradies? Würde mich nämlich schon extrem reizen??!! %knast%

Mi, 11.Sep 2013, 19:42
Ich hatte letzte Woche das Vergnügen, zum ersten Mal bei Davina Dust in München zu sein, für eine einstündige Session. Das Studio war in München Riem, Stahlgruberring. Die Session war insgesamt ein Hammer. Optisch ist Davina die heißeste Domina, die ich in München je gesehen habe. Lady Luci ist ja auch unglaublich heiß, aber Davina toppt noch mal alles. Aber das ist ja immer Geschmackssache. Wir hatten eine Klinik-Sitzung mit Fisting, Strombehandlung und Harnröhren-Dehnung, und das alles hat sie unglaublich professionell und gut gemacht. Der einzige Punkt, der mich vielleicht gestört hat, war der etwas zurückhaltende Dirty Talk. Ich mag es gerne sehr heftig. Aber vielleicht bin ich da auch selbst schuld, weil ich das nicht stärker betont habe. Es wird aber mit Sicherheit sehr bald ein zweites Treffen geben, es war einfach Hammer. Danke, Lady Davina!!!

Do, 12.Sep 2013, 13:47
...auch von meiner Seite, klares Ja zu Davina Dust.

Bondage kann sie sehr gut, sie versteht es ein tolles Rollenspiel auf die Beine zu stellen und sie setzt weitesgehend die Utensilien ein - die ein Studio zur Verfügung hat.

Optisch ist sie eh eine Granate - aber zum Schießen fand ich noch ihre Codewörter, die sie Dir vor einer Session - in der Regel, wenn Du das Badezimmer verläßt, ins Ohr flüsterst....Irgndwas mit "rosaroterhasenpüschel" oder sowas in der Art....allein da schmeißt Du/Ihr/Euch schon weg...aber, sie fragt es auch immer wieder in der Session ab...

Mir hat sie sehr gut gefallen. Tolle Frau, tolle Session....gut investiertes Geld !

Gruß

Pavarot

Do, 03.Okt 2013, 21:11
pavarot hat geschrieben:...auch von meiner Seite, klares Ja zu Davina Dust.

Bondage kann sie sehr gut, sie versteht es ein tolles Rollenspiel auf die Beine zu stellen und sie setzt weitesgehend die Utensilien ein - die ein Studio zur Verfügung hat.

Optisch ist sie eh eine Granate - aber zum Schießen fand ich noch ihre Codewörter, die sie Dir vor einer Session - in der Regel, wenn Du das Badezimmer verläßt, ins Ohr flüsterst....Irgndwas mit "rosaroterhasenpüschel" oder sowas in der Art....allein da schmeißt Du/Ihr/Euch schon weg...aber, sie fragt es auch immer wieder in der Session ab...

Mir hat sie sehr gut gefallen. Tolle Frau, tolle Session....gut investiertes Geld !

Gruß

Pavarot

Vielen Dank mein Lieber für das Lob.

Das mit den Codewörtern müssen wir allerdings nochmal üben.
"Rosaroterhasenpüschel" war es mit Sicherheit nicht. So würde ich vielleicht Dein...bezeichenen. Sowas als Saveword geht gar nicht. Wo kämen wir da hin? Irgend etwas scheint dich so sehr irritiert zu haben, dass du es so schnell vergessen hast. Was war das blos?
Kugelaugenpuschelbär war das eigens für Deine Session ausgewählte Saveword. Und bitte nächstes Mal deutlich aussprechen. Sonst ziehe ich die Kopfhörer auf bis du es mit Knebel kannst.
-------------------------------------------
Davina Dust
http://www.davinadust.com
Telefon:
+49 176 313 56 082
Email:
info@davinadust.com

Mo, 07.Okt 2013, 20:48
...war es tatsächlich

Kugelaugenpuschelbär ???

...unglaublich, dass Du das heute noch weißt....Hut ab, da war ich in der Tat irrertiert...und wovon, weiß ich auch noch genau - und wer sich Dein Bilder anschaut - kann sich gut vorstellen, was es war..:-)

Jedenfalls ist unter diesen Umständen garantiert niemand in der Lage das Codewort am Ender der Session noch fehlerfrei auszusprechen..:-)

Wie auch immer - es hat echt Spass gemacht und eines ist sicher - wenn ich in Deiner Nähe bin, melde ich mich gern wieder.

LG Pavarot
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“