Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea

verbale Demütigung extrem

So, 24.Jun 2012, 13:24
hallo zusammen,

ich suche im Ruhrgebiet/NRW eine dominante Lady zu dessen Spezialitäten die verbale Demütigung zählt und die mich allein mit ihren erniedrigenden Worten total fertigmachen kann, mich förmlich an die Wand knallen und mich zum schämen, weinen, heulen, flennen bringen kann. Sehr gerne auch in Verbindung mit schallenden Ohrfeigen.

Danke für eure Tipps.

Lieber Gruß

zero sub
netter typ, KEIN Fake und KEIN Spinner aber devot fetischistisch veranlagt erhofft sich hier die Antwort auf einige Fragen...

Re: verbale Demütigung extrem

Mo, 13.Aug 2012, 18:10
nur mal so zur Info... die Suche ist noch immer aktuell! Bin etwas überrascht das mir hier keiner einen ernstgemeinten Tip geben kann... bin nach wie vor dankbar für jeden Hinweis...

Gruß

zero.sub
netter typ, KEIN Fake und KEIN Spinner aber devot fetischistisch veranlagt erhofft sich hier die Antwort auf einige Fragen...

Re: verbale Demütigung extrem

Sa, 18.Aug 2012, 19:29
hi sitzkissen2010, bin ja schon dankbar das mir überhaupt mal jemand einen Tip gibt. Lady Leyla habe ich schon lange im Auge ...ok... aber ich hab lang nichts mehr von ihr gelesen, ist sie noch aktiv?

Gruß zero.sub
Antworten

Zurück zu „BDSM und Fetisch Kontaktmarkt“