Lady C. Winter
Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!

Neuer aus NRW

Do, 16.Aug 2012, 04:41
Ein freundliches "Grüß Gott" an Forumsgemeinde,

nachdem ich bereits über einen längeren Zeitraum immer wieder als in diesem Forum mitgelesen habe, war bzw. ist es m.E. nun an der Zeit mich zu registrieren und mich erstmal vorzustellen.

Ich bin 46 Jahre jung und versuche schon seit gut 20 Jahren mit Hilfe von eher unregelmäßigen Studiobesuchen meine Vorstellungen und Fantasien auszuleben. Diese haben sich im Laufe der Zeit auf folgende Schwerpunkte "versteifft": Ballbusting (haupts. kicking), extreme BW-Behandl. mit Fingernägeln, Facesitting mit Atemred., ..... Natürlich stehe ich auch anderen "Anwendungen" offen gegenüber, wobei ich dann eher auf stumpfe als spitze Reize reagiere. Da ich bei einer Session sehr schlecht stillhalten kann, ist Bondage zwangsweise auch ein für mich interessantes Thema. Ich wohne in NRW zw. Köln und Düsseldorf und habe im Laufe der Jahre Studiobesuche von Hamburg bis Stuttgart erleben und meistens auch genießen dürfen, wobei mein Augenmerk schon auf NRW gerichtet ist. Von meiner aktiven Teilnahme erhoffe ich mir nette Kontakte, inter. Informationen und einen anregenden Gedankenaustausch. Natürlich möchte ich auch meine Erfahrungen zur Verfügung stellen.

Ich hoffe, dass dies für den Anfang ausreicht.

LG

BBLover
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“