Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung

Re: DAS Top-Studio in HH?

Do, 24.Mai 2012, 20:35
@FF-Lover:
...und immer wieder mit oder ohne drei Rosen zu Besuch zurückkommt! ..welcome..

@Tanja:
Das nehme ich mir als ein Kompliment an, herzlichen Dank! *Knuddel

@o-bingo1963:
Bin schon drinnen…. ;-)

@Domhunter:
Stimmt genau und ich möchte mich gerne zweimal bei dir bedanken, weil Du das Outfit von mir als eine "Latex – Lady" extrem anregend findest. Besonders sogar auch, dass meine Schönheit drinsteckt.

Uups, die Kerze wird langsam heiß. Na, wo steckst Du mein ,,Domilinchen“….? :P

_____________www.domina-maya.com_____________
live your passion under my sadistic or gentle domination

Do, 09.Aug 2012, 15:19
@floppyHH

Furchtbar, wenn man etwas später dazu beitragen kann, weil Frau eine kleine Pause gönnt. Ich bin nun wieder da und freue mich sehr über deine grenzgeilen Erfahrungen bei mir.

Die sollen im Übrigen nicht nur eine Weile daran erinnern, sondern auch schonen, um die Gefahr demnächst als Wiederholung belastbarer zu vertragen... allesgut

( Die Abkürzung können wir gerne von OT auf TT verwandeln, wenn sie es besser lesen mögen %zwinki% )

Liebevolle Grüße

_Domina_Maya_

Do, 16.Aug 2012, 14:28
Eine nicht endende Diskussion.
Eigentlich wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von allen (Heinz Erhardt).

Letztendlich gibt es sie, die Technik-freaks, die sich ihren Kick in der Ausstattung holen und es soll nicht verachtet werden, welche Liebe zum Detaill neben aller Funktionalität und praktischer Anwendbarkeit in den Einrichtungen nebst allem finanziellen Aufwand von den Betreiberinnen der Studios aufgebracht werden. Richtig:Technik muss verstanden und bedient sein, um erfolgreich zu sein. Trotzdem: Geräte und Ausstattung besitzen keine Leidenschaft.
Der Zauber der Stunde, der Augenblick, die Ausstrahlung der Domina bleiben und sind das, was zählt . . .

wpm

Di, 21.Aug 2012, 15:40
ein Vergleich mit dem Avalon oder der Residenz ist wirklich nicht möglich. Letztendlich ist es aber doch die Inszenierung, das gemeinsame Spiel, wobei das Studio im Spiel doch völlig ausgeblendet wird. Je nach Vorlieben, wird das Studio bzw die Dame gewählt. Als Latexliebhaber nützt mir eine Studio, sei es noch so schön, rein gar nichts wenn weder die Ausstattung, Garderobe noch die passende Dame verfügbar ist.
Also, jedes Studio hat seinen Reiz, insbesondere dann wenn die Damen mit ihren Reizen nicht geizen....
Nur wer Gummi kennt, kann auch Gummi lieben...
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“