Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara

Lady Carmen-die Überraschung von Lady Lucy/Atelier-des-rêves

Di, 07.Aug 2012, 08:16
Nachdem ich einige Zeit hier nichts mehr geschrieben habe, möchte ich Euch von einer sehr gelungen Session im atelier des reves berichten.

Beim letzten Besuch vor zwei Wochen überraschte mich Lady Lucy damit, dass sie mich in die Hände von Lady Carmen übergab. Ich kannte sie zwar schon von den letzten Sessions mit Lady Lucy, doch dabei hatte sie bisher eher eine Nebenrolle gehabt.

Diesmal war es ganz anders. Lady Carmen bestimmte maßgeblich den Ablauf der Session und Lady Lucy hatte nur kurze, wenn auch wichtige, Anteile daran.

Dabei stellte sich Lady Carmen als sehr geschickt und durchsetzungsbereit heraus. Ihre authentisch sadistischen Gelüste kombinierte sie perfekt mit ihrer ausgesprochen zärtlichen und liebevollen Art, die neu für mich war und auch nicht dem Bild entsprach, welches ihr Auftritt im Internet vermuten ließ.

Also eine echte Neuentdeckung für mich, da ich genau diese Kombination so aufregend finde.

Dabei kamen klinische Aspekte, Gefallen an meiner weiblichen Seite sowie Szenen, die man von den Kellern südamerikanischer Bananenrepubliken her kennt, vor.

Einen ausführlichen Bericht findet ihr im FSK18 Bereich dieses Forums.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“