Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung

Suche Facesitting in Berlin

So, 05.Aug 2012, 21:26
Hallo an Alle,

ich suche für meinen alljährlichen Urlaub in Berlin, eine Domina / Bizarrlady für ausgiebiges Facesitting . Bei meinen bisherigen 3 Sessions kam dies leider immer zu kurz, bzw. dauerte dann nie länger als höchstens 5 Minuten %ufz% . Vorschweben würde mir eine Session über 2 - 3 Std. , hauptsächlich mit Facesitting , gerne auch in Verbindung mit schoolgirlpins, NS, Ohfeigen, spitting ect., je nach Vorlieben der Dame(n). Das Facesitting sollte nicht nur natur ( nackt ) , sondern auch bekleidet z.B. in Jeans und fullweight erfolgen. Sehr gerne auch dominante Damen, mit XXL-Figur bzw. XXL-Po :-D . Auch eine Session mit 2 Ladies wäre toll . Wenn jemand einen Tip hätte für eine Session, wäre ich Euch sehr sehr dankbar . Wenn jemand eine Dame kennt , die das nicht nur anbietet , sondern sehr mag, aber keine Domina ist, kann sie/er mir auch gerne eine PM schicken, falls hier nur Dominas genannt werden dürfen. Vielen, vielen Dank im voraus !!!

%wink%
Liebe Grüße
stubentiger

Re: Suche Facesitting in Berlin

Mi, 08.Aug 2012, 19:23
Hallo Stubentiger,
wir haben das gleiche Beuteschema, ich kann dir Lady Ascada sehr empfehlen, sie ging auf meine Wünsche total ein und es war toll. Habe gerade erst eine Session mit Lady Lucy gehabt auch sehr schön aber Lady Ascada ist von der Figur her eher mein Typ.

Ich kann einfach nicht einer Frau "Treu" sein muß immer was neues probieren.

Wenn du zu Lady Ascada gehst bestell Ihr einen Gruß von mir und laß dir mal die Fünf zeigen. (Der absolute Wahnsinn)

Viel Spass in Berlin und laß mal von Dir hören wie es war und für wen du dich entschieden hast.

Ich werde nächste Woche mal Spandau in Angriff nehmen.

Gruß winke winke

Do, 09.Aug 2012, 22:40
Hallo ,

ich möchte mich bei allen für die schönen Tips , auch die per PM's bedanken danke .
Vor allem Lady Ascada , die mir mehrfach empfohlen wurde, ist von Ihrer Figur , sowie auch von Ihrem sehr hübschen Gesicht her, genau mein Typ sensationell .
Mal sehen, ob was daraus wird . Falls dem so sein sollte, werd ich Euch Bericht erstatten .

Liebe Grüße
stubentiger
guna

Di, 16.Okt 2012, 23:31
Hallo Stubentiger,

ich kann Dir Lady Ani vom Studio Fetisch Berlin wärmstens empfehlen (s. meinen Bericht im extra-Thread über sie: http://www.dominaforum.net/forum/topic34459.html). Sie ist vielleicht noch nicht die totale Vollprofi, aber sehr sympathisch und hammersexy - ganz zu schweigen von ihrem Hintern, der der Traum jedes Atemnot Suchenden ist! Sie ist in Typ und Format (Achtung Doppelsinn!!!) jederzeit mit Lady Ascada vergleichbar.

VG,

enema_freak
...verlorn ist das sluzzelin:
ich muos wol immer darinne sin.
(frei nach Walther v.d. Vogelweide)
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“