Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Re: Carmen Linienstr

So, 12.Mai 2013, 09:07
Also ehrlich zu Bella Carmen muss ich meinen Senf dazugeben.
Ihre Vorführungen sind Spitzenklasse. Ihre natürliche Dominanz knallt mich jedesmal weg auf einen anderen Planeten. Dazu ist sie vollkommen tabulos und lässt sich immer etwas neues einfallen, was mich immer herrlich nervös werden lässt. Sie ist launisch und verspielt, streng und mädchenhaft. Eine spitzenmischung, die den Reiz ungemein steigert.
Freie mich auf die nächste runde. Bis dann, Bella.
Gruß von Fetti, Eigentum von Madame Carmen
https://www.galeriedesade.com/Dortmund/ ... a8779.html

Ich liebe die großen verachtenden,
denn sie sind Pfeile der Sehnsucht an das Ufer der Hoffnung.
Friedrich Nietzsche

Di, 11.Jun 2013, 21:41
Die Vorführungen, die ich gesehen habe, waren eigentlich keine Vorführungen- sie saß vorne im Fenster, und hinten im Raum stand ein Sklave, in Leder oder Gummi mit Maske. Also nicht zu vergleichen mit den Essener Vorführungen. Mehr habe ich weder gesehen noch ist mir bekannt,
obwohl sie früher im Intzernet damit warb, auch frivole Spaziergänge anzubieten in der Straße. Zutrauen würde ich es ihr...

Mo, 17.Jun 2013, 06:43
Hallo,
haus 27, das einzelne Haus, ganz rechtes fenster- sie hat die Straße sozusagen im Blickgriff. Wenn sie da ist, ist ein Schild im Fenster. Sie teilt sich aber das Studio mit Irene.
Meistens ist sie abends bis spät in die Nacht anwesend, welche regelmäßigen Wochentage weiß ich aber nicht, ab und an macht sie natürlich frei.
Die dunkelblonden haare sind oft streng nach hinten gekämmt, selten trägt sie sie offen. Figur: weiblich
Sehr eloquent, quatscht einem gerne höhere Preise/längere Zeiten auf, wenn man nicht aufpasst.
Macht auch gerne "härtere" Sachen, da ist sie ziemlich tabulos. Erzieht auch gerne DWT´s, bzw. macht sehr gerne Feminisierung / TV-Huren-Erziehung. NS ja, KV glaub ich nein.
Im Haus stehen ihr jetzt 3 Räume zur Verfügung- der Koberraum, oben das etwas kleine Studio und der Keller.
Vorteil: Kommuniziert mit den Sklaven gerne per sms/Telefon und bestellt ein bzw. teilt Termine etc. mit.

Fr, 25.Jul 2014, 19:38
Fetti hat geschrieben:Wer sich jetzt zu mindestens ein erstes Bild von Lady Carmen machen möchte, der kann das jetzt in der Galerie de Sade. Sie hat dort jetzt ein paar Bilder und infos hochgeladen.
Viel Spass

Für die, die nicht suchen wollen...

http://www.galeriedesade.com/Dortmund/M ... a8779.html

mit kollegialen Grüßen,

Lina Lane
Da, wo der Respekt beginnt,
die Beharrlichkeit zum Ziel führt
und das Vertrauen der Anfang von Allem ist,
da wird der Weg über
Demut und Schmerz zur Lust

Mi, 30.Jul 2014, 19:04
Hallo zusammen,
Ich habe am Samstag den 02.08 einend Termin bei Lady Carmen, zu den alle herzlich eingeladen sind, die gegen einen kleinen obulus(wer eingelassen wird und wie hoch der obulus sein wird obliegt natürlich meiner Herrin)gerne bei meiner "Behandlung" zuschauen möchten oder sogar aktiv mitmischen wollen.
Ich bin schluckgeil(weiße mayo. Natursekt),blase gern und lasse mich gern anal zureiten. Auch Schläge mag ich und brustwarzenbehandlung. Ich steh auf Demütigung und Erniedrigung und lasse mich gern vorführen.
Wer detailliertere Infos möchte, kann sich bei Lady Carmen sachkundig machen. Die Session beginnt um elf Uhr morgens.
Bitte nur ernstgemeinte anfragen.
Gruß von Fetti, Eigentum von Madame Carmen
https://www.galeriedesade.com/Dortmund/ ... a8779.html

Ich liebe die großen verachtenden,
denn sie sind Pfeile der Sehnsucht an das Ufer der Hoffnung.
Friedrich Nietzsche
Antworten

Zurück zu „Dominas in Dortmund“