Liebe Gemeinde,
seit ein paar Tagen bleibe ich regelmäßig auf der Seite von Lady Latoria kleben. . . der ultimative Optikknaller.
Auf Ihrer hp sind reichhaltig Videos aus diversen Bereichen. Latoria überzeugt mit sanfter Stimme und ihrer Optik - jedem Körperteil wurde ein perfektes Tuning gegönnt - in einem Maße, das mir ( trotzt jahrzehntelanger Erfahrung ) fremd ist ...
In der Folge habe ich Sie nun online im chat erwischt und einen tollen Austausch zu Ihrem Angebot und Präferenzen erhalten. . . anschließend haben wir telefoniert und für kommendes Wochenende eine Begegnung ins Auge gefasst - voraussichtlich hier im Rheinland.
Eine grandiose Göttin, die in Hamburg seit längerem aktiv ist und nun wohl auch seit einem Jahr ein Studio mit weiteren Damen führt.
Femdomfan
Re: Ultimatv erregend: Latoria - Komposition aus Kunst und L
Do, 19.Jul 2012, 08:03Ja, fiel mir auch auf. Latoria hat sich etabliert und ist nun eine ganze Weile dabei, das letzte Jahr sogar mit eigenen Räumen.
Früher hat sie noch städteweise geswitcht, nun hat sie ihren festen Platz gefunden.
Bemerkenswert.
DomHunter
Früher hat sie noch städteweise geswitcht, nun hat sie ihren festen Platz gefunden.
Bemerkenswert.
DomHunter
Re: Ultimatv erregend: Latoria - Komposition aus Kunst und L
Mi, 25.Jul 2012, 11:47Danke für die netten Zeilen. Ich bin nun ein Jahr Besitzerin von meinem kleinen Studio in Hamburg und werde Hamburg auch nicht mehr verlassen. Ich reise nur ab und an noch nach Köln oder Frankfurt.
Bizarre Grüße an alle
Latoria
Bizarre Grüße an alle
Latoria
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.