Hallo zusammen,
bin neu hier und hab nichts zu dem Thema gefunden.
Ich suche dringend eine Domina die Face Farting praktiziert. Ich möchte es pur geniessen und ihr den Po auslecken müssen dabei.
Kennt jemand eine Domina die sowas anbietet? Hab wirklich schon einige gefragt, es ist aber nicht einfach jemanden zu finden.
Danke schonmal für die Antworten.
Re: Face Farting
Mi, 18.Jul 2012, 20:47Frag mal Lady Yvette - früher war's kein Problem, aber ich weiß nicht, ob sie es heute noch anbietet
Kaviar gibt'sw evtl. noch
Kaviar gibt'sw evtl. noch
Mi, 18.Jul 2012, 21:38Tatjana Cruela im Atelier du Mal dürfte nach meiner Einschätzung sowas auf der Pfanne haben ...bajasi hat geschrieben:Ich suche dringend eine Domina die Face Farting praktiziert. Ich möchte es pur geniessen und ihr den Po auslecken müssen dabei.
Willkommen im Reich der Sinne

Viele Grüße
Gummibock

Mi, 18.Jul 2012, 22:55Danke schonmal für die 2 Tipps. Werde beides mal anfragen und gebe Euch dann auch bescheid.
So, 28.Okt 2012, 14:22Hallo Fans des Facesitting und Facefarting
Mein Tipp hierzu waere http://www.contessa-carmen.de in Kaiserslautern!
Da werdet ihr geholfen!!
carlo
PS: falls von Interesse, sie ist vom 31.10.BIS 2.11.2012 in der Naehe von St.Gallen in der Schweiz erreichbar!!
Mein Tipp hierzu waere http://www.contessa-carmen.de in Kaiserslautern!
Da werdet ihr geholfen!!
carlo
PS: falls von Interesse, sie ist vom 31.10.BIS 2.11.2012 in der Naehe von St.Gallen in der Schweiz erreichbar!!
Wer sich die Zeit nimmt,beherrscht die Zeit !
Re: Face Farting, Contessa Carmen
So, 28.Jul 2013, 21:41Hallo,
gibt es denn Contessa Carmen überhaupt noch, ihre website ist nicht mehr aufrufbar...

gibt es denn Contessa Carmen überhaupt noch, ihre website ist nicht mehr aufrufbar...

Mo, 29.Jul 2013, 22:14Hallo,
Contessa Carmen gibt es schon noch, sie hat sich wohl ins Privatleben zurück gezogen
Contessa Carmen gibt es schon noch, sie hat sich wohl ins Privatleben zurück gezogen