Hat jemand Erfahrung mit Herrin Jessy? Ich hatte ein bisschien email Kontakt mit ihr und hat beina ein Termin gemacht wann ich kurzfristig in HH war, aber es hat verscheitert (mein Fehler).
Ihre Fotos und Ausstrahlung sind einfach wunderlich aber ich bekomm den Eindruck Sie ist ziemlich extreme! Erregend aber beangistigend. Wer kann mit Erfarung uber sprechen?
Re: Herrin Jessy
Sa, 14.Jul 2012, 07:53Erfahrungen in bizarrer Hinsicht hab ich keine, dafür hab ich beinahe täglich anderweitig mit ihr zu tun und das seit rund einem Jahr.
Deine Bedenken, sie sei ( zu ) extrem, kann ich sofort zerstreuen.
Bei Jessy handelt es sich um eine einfühlsame, intelligente und ganz natürliche Frau, halt mit besonderen Vorlieben. Sie ist Perfektionistin, denkt permanent über Weiterungen und Optimierungen nach und ist stets bestrebt, ihrem Gast tolle Erlebnisse zu vermitteln, sofern er ihr Studio besucht.
Und auch, was " neue " Damen in ihren Räumen angeht, achtet sie sehr auf Gast- Zufriedenheit, bildet sorgsam aus.
Und wenn es mal Anlass für Kritik geben sollte, hat sie dafür immer ein offenes Ohr.
Alles keine Selbstverständlichkeiten.
Vor ihr musst du nicht wirklich Angst haben.
DomHunter
P.S:- fällt nicht unter Werbung.
Deine Bedenken, sie sei ( zu ) extrem, kann ich sofort zerstreuen.
Bei Jessy handelt es sich um eine einfühlsame, intelligente und ganz natürliche Frau, halt mit besonderen Vorlieben. Sie ist Perfektionistin, denkt permanent über Weiterungen und Optimierungen nach und ist stets bestrebt, ihrem Gast tolle Erlebnisse zu vermitteln, sofern er ihr Studio besucht.
Und auch, was " neue " Damen in ihren Räumen angeht, achtet sie sehr auf Gast- Zufriedenheit, bildet sorgsam aus.
Und wenn es mal Anlass für Kritik geben sollte, hat sie dafür immer ein offenes Ohr.
Alles keine Selbstverständlichkeiten.
Vor ihr musst du nicht wirklich Angst haben.
DomHunter
P.S:- fällt nicht unter Werbung.
Sa, 14.Jul 2012, 12:11Erfahrungen in bizarrer Hinsicht hast Du keine mit ihr, gibst aber trotzdem ein positives Urteil über sie ab. Das finde ich schon sehr verwunderlich. Das stinkt ja förmlich nach Werbung.
Gruß
JumpyCat
Gruß
JumpyCat
Sa, 14.Jul 2012, 13:03Genaues Lesen und unvoreingenommene Meinungsäußerung war dir noch nie vergönnt, Herr Jumpy Cat.
Denn wenn es sich so bei dir verhalten würde, hättest du die nähere Beschreibung ihrer Persönlichkeit sicher herauslesen können.
Und wenn niceboy von Ängsten siebetreffend spricht, ist es doch sinnvoll, wenn einer, der sie wirklich kennt, mit Wissens - Hintergrund antwortet.
Und das unterscheidet uns - du spielst bei den allermeisten Beiträgen den Negativ- Trittbrettfahrer, während andere, beileibe nicht nur ich selbst, sich darum bemühen, konstruktiv zu sein.
DomHunter
Denn wenn es sich so bei dir verhalten würde, hättest du die nähere Beschreibung ihrer Persönlichkeit sicher herauslesen können.
Und wenn niceboy von Ängsten siebetreffend spricht, ist es doch sinnvoll, wenn einer, der sie wirklich kennt, mit Wissens - Hintergrund antwortet.
Und das unterscheidet uns - du spielst bei den allermeisten Beiträgen den Negativ- Trittbrettfahrer, während andere, beileibe nicht nur ich selbst, sich darum bemühen, konstruktiv zu sein.
DomHunter
So, 15.Jul 2012, 16:17Erst unschuldigung meine schlechte deutsch.
Auf Herrin Jessys Seite können man viel sehr interessante Sätze lesen.
Zum Beispiel:
„Ich gehe gern an deine Schmerzgrenze und darüber hinaus.
Ich genieße wahrhaftig deinen Schmerz und erfreue mich Deiner gleichzeitigen Lust.
Sehnst Du dich nach extremer Erziehung, werde ich Dir dies mit Leidenschaft bieten!”
”Wer sich extremer Abstrafung sehnt
und diese auch benötigt
ist bei mir ebenso richtig!
Verfalle erotischem Sadismus und spüre meine Macht über Dich!
Ich kann sehr grausam und gnadenlos sein!”
Haben einige Erfahrung mit diesen spiele mit die schöne Herrin Jessy?
Ich kann nicht forumberichte von Herrin Jessy mit diesem Thema finden.
Eine PN sind sehr willkommen.
Vielen dank für ihre Hilfe.
Auf Herrin Jessys Seite können man viel sehr interessante Sätze lesen.
Zum Beispiel:
„Ich gehe gern an deine Schmerzgrenze und darüber hinaus.
Ich genieße wahrhaftig deinen Schmerz und erfreue mich Deiner gleichzeitigen Lust.
Sehnst Du dich nach extremer Erziehung, werde ich Dir dies mit Leidenschaft bieten!”
”Wer sich extremer Abstrafung sehnt
und diese auch benötigt
ist bei mir ebenso richtig!
Verfalle erotischem Sadismus und spüre meine Macht über Dich!
Ich kann sehr grausam und gnadenlos sein!”
Haben einige Erfahrung mit diesen spiele mit die schöne Herrin Jessy?
Ich kann nicht forumberichte von Herrin Jessy mit diesem Thema finden.
Eine PN sind sehr willkommen.
Vielen dank für ihre Hilfe.
So, 15.Jul 2012, 16:35Erstmal, dein Deutsch ist gut verständlich.
Vor den deutschen Dominas musst du grundsätzlich keine Angst haben.
Das ist nur die berufliche Rolle, die hier beschrieben wird, um uns Kunden anzusprechen.
In Wirklichkeit sind das zum großen Teil alles ganz nette Mädels
Gruß Paul
So, 15.Jul 2012, 22:34Oooooh, da sind ja alle meine Vorstellungen mit einem Schlag Makulatur! Und ich dachte, die wären immer so??????paul49 hat geschrieben::-Vor den deutschen Dominas musst du grundsätzlich keine Angst haben.
Das ist nur die berufliche Rolle, die hier beschrieben wird, um uns Kunden anzusprechen.
In Wirklichkeit sind das zum großen Teil alles ganz nette Mädels, die ihre Rolle nur grausam und gnadenlos ausfüllen, wenn du das das unbedingt möchtest.
Gruß Paul
Und jetzt erfahre ich, die sind alle lieb und nett und machen kille-kille, außer man will das nicht!
Aber mal im Ernst, wer will denn so was wissen? PushMePlz jedenfalls nicht, der möchte gerne einen Bericht über den Härtegrad der Lady Jessy und keine verbale Beruhigungsspritze!
Leider kann ich ihm auch nicht weiterhelfen, hoffe aber, das es einen Kollegen gibt, der ihm eine vernünftige Aussage zukommen lässt.
Und die Aussagen vom DomHunter einige Postings vorher helfen vielleicht auch ein bischen.
Schöne Grüße
Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"
So, 15.Jul 2012, 23:14Hallo Lederfreak,
ich mache doch auch gerne die Augen zu und gebe mich gerne den SM-Träumen hin. Und die Beschreibung von Herrin Jessy spricht mich diesbezüglich sehr an.
Aber du hast recht, ich glaube PushMePlz wollte hier nur einen blutrünstigen Erfahrungsbericht abstauben.
Gruß Paul
ich mache doch auch gerne die Augen zu und gebe mich gerne den SM-Träumen hin. Und die Beschreibung von Herrin Jessy spricht mich diesbezüglich sehr an.
Aber du hast recht, ich glaube PushMePlz wollte hier nur einen blutrünstigen Erfahrungsbericht abstauben.
Gruß Paul
Mo, 16.Jul 2012, 16:52Vielen Dank für Ihre Antwort.
Meine Sorge ist nicht, ob Sie zu hart ist, nicht gerade jetzt zumindest ...
Aber ich habe Dominas besucht, die auf Ihren Websites beworben, indem Sie sehr grausam können werden. Aber wenn es hart auf hart kam, hielt mich zu bestrafen, sobald ich schrie und bat um Gnade, wenn es vorher vereinbart worden war die Strafe sollte fortgesetzt werden.
Es ist mir eine große Frustration, würde ich mag zu vermeiden.
Daher meine Frage nach ähnlichen Erfahrungen aus der Vergangenheit mit der schönen jungen Herrin.
Meine Sorge ist nicht, ob Sie zu hart ist, nicht gerade jetzt zumindest ...
Aber ich habe Dominas besucht, die auf Ihren Websites beworben, indem Sie sehr grausam können werden. Aber wenn es hart auf hart kam, hielt mich zu bestrafen, sobald ich schrie und bat um Gnade, wenn es vorher vereinbart worden war die Strafe sollte fortgesetzt werden.
Es ist mir eine große Frustration, würde ich mag zu vermeiden.
Daher meine Frage nach ähnlichen Erfahrungen aus der Vergangenheit mit der schönen jungen Herrin.
Mo, 16.Jul 2012, 17:39@ Paul49:paul49 hat geschrieben: Aber du hast recht, ich glaube PushMePlz wollte hier nur einen blutrünstigen Erfahrungsbericht abstauben.![]()
Hast du das Posting von PushMePlz gelesen? Und hast du jetzt kapiert, das er einen echten Erfahrungsbericht sucht und nichts abstauben will?
Das war anhand seiner Anfrage eigentlich auch deutlich erkennbar!
Aber anscheinend gibts hier im Forum keine Masos, die den Bericht liefern können!!??
Gruß
Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"
Mo, 16.Jul 2012, 18:15Sehe ich ähnlich.
Pushme usw. käme wohl aus dem entfernten Holland angereist und möchte durch echte Erfahrungen eines anderen mehr Sicherheit.
Grundsätzlich sind " echte " Masos bei den allermeisten Dominanten aber hoch willkommen, jedenfalls dann, wenn sie den Worten auch Taten folgen lassen.
Ich persönlich bin mir aufgrund ihres Naturells wirklich sicher, dass sie ihren Spaß mit Pushme hätte, die Bandbreite soft bis hart absolut drauf hat, aber das mag vielleicht ansatzweise hilfreich sein, ist im Kern dann doch nicht gefragt.
Mal sehen, ob sich jemand hier findet.
DomHunter
Pushme usw. käme wohl aus dem entfernten Holland angereist und möchte durch echte Erfahrungen eines anderen mehr Sicherheit.
Grundsätzlich sind " echte " Masos bei den allermeisten Dominanten aber hoch willkommen, jedenfalls dann, wenn sie den Worten auch Taten folgen lassen.
Ich persönlich bin mir aufgrund ihres Naturells wirklich sicher, dass sie ihren Spaß mit Pushme hätte, die Bandbreite soft bis hart absolut drauf hat, aber das mag vielleicht ansatzweise hilfreich sein, ist im Kern dann doch nicht gefragt.
Mal sehen, ob sich jemand hier findet.
DomHunter
Mo, 16.Jul 2012, 18:33Was ist das denn für ein besonderer Quatsch ,paul49 hat geschrieben:Hallo Lederfreak,
Aber du hast recht, ich glaube PushMePlz wollte hier nur einen blutrünstigen Erfahrungsbericht abstauben.![]()
Gruß Paul
einen blutrünstigen Erfahrungsbericht abstauben ?
Hast du Langeweile Paul oder fehlt dir mal eine richtige Abreibung ?
Wenn PushMePlz auf harte Züchtigung steht ist es doch normal,
das er sich vorher erkundigt , welche Dame diese gewünschte Härte
auf garantiert liefern kann , würde ich auch nicht anders machen !
Gast-H
Mo, 16.Jul 2012, 18:53@ PushMePlz
ich bin ja auch ganz hart im Nehmen
und ärgere mich jedesmal darüber, wenn ich um Gnade bitte und die Dame ein Einsehen hat.
Du bist also ein echter Maso. Na da wünsche ich dir mal einen schön gestriemten Hintern bei der schönen Jessy.
Übrigens, ich habe grad gesehen, dass Herrin Jessy auch Videos in ihrem Memberbereich anbietet.
Das wäre ja auch eine Möglichkeit, sich von ihrer Schlagkraft und Unerbittlichkeit vorher zu überzeugen. Allerdings würde ich sie vorher per mail fragen, ob dieses Thema in ihren Videos auch behandelt wird.
Gruß Paul
ich bin ja auch ganz hart im Nehmen
Du bist also ein echter Maso. Na da wünsche ich dir mal einen schön gestriemten Hintern bei der schönen Jessy.
Übrigens, ich habe grad gesehen, dass Herrin Jessy auch Videos in ihrem Memberbereich anbietet.
Das wäre ja auch eine Möglichkeit, sich von ihrer Schlagkraft und Unerbittlichkeit vorher zu überzeugen. Allerdings würde ich sie vorher per mail fragen, ob dieses Thema in ihren Videos auch behandelt wird.
Gruß Paul
Mo, 16.Jul 2012, 19:00@ Gast-H
das ist kein Quatsch sondern ein Missverständnis meinerseits gewesen.
Ich habe tatsächlich nicht richtig gelesen und mich vom Threaderöffner ''niceboy ''
und der blutroten Schrift von PushMePlz irritieren lassen und dachte nur, das sind ja schon zwei die sich fürchten.
Und jetzt ist es doch geklärt !
Gruß Paul
das ist kein Quatsch sondern ein Missverständnis meinerseits gewesen.
Ich habe tatsächlich nicht richtig gelesen und mich vom Threaderöffner ''niceboy ''
und der blutroten Schrift von PushMePlz irritieren lassen und dachte nur, das sind ja schon zwei die sich fürchten.
Und jetzt ist es doch geklärt !
Gruß Paul
Mo, 16.Jul 2012, 21:37Hallo zusammen!
Eigentlich bin ich nur Zaungast im Forum, aber ich möchte doch eine Lanze für Herrin Jessy brechen.
Ich bin jetzt gut seit zwei Jahren bei ihr Gast.
Als ich zum ersten Mal zu ihr ging, war ich Anfänger und wollte unbedingt zum Fuß -und Stiefelsklaven von ihr ausgebildet werden. Hat in der Anfangsphase der Rohrstock dazu gedient, mich ein wenig zu dirigieren, gehe ich heute zu ihr, um mir richtig dicke Striemen verpassen zu lassen.
Das hat sich alles langsam gesteigert von Besuch zu Besuch.
Sie ist wirklich sehr nett, hört einem zu und hat ein Talent anders Seiten in einen wach zu rütteln.
Dabei fragt sie aber, ob man schon über die eine oder andere Spielart nachgedacht hat und vor allem ob man das gerne mal erleben möchte. Wie ich mit der Zeit gemerkt habe, kann sie einen auch in extremen Situationen begleiten, aber einfach nur draufhauen wird sie nie!
Angst musst du nicht vor ihr haben. Sie ist wirklich eine wunderschöne Lady mit scharfen Verstand und Intuition für eine Situation!
Hoffe, ich konnte ein wenig helfen?
Eigentlich bin ich nur Zaungast im Forum, aber ich möchte doch eine Lanze für Herrin Jessy brechen.
Ich bin jetzt gut seit zwei Jahren bei ihr Gast.
Als ich zum ersten Mal zu ihr ging, war ich Anfänger und wollte unbedingt zum Fuß -und Stiefelsklaven von ihr ausgebildet werden. Hat in der Anfangsphase der Rohrstock dazu gedient, mich ein wenig zu dirigieren, gehe ich heute zu ihr, um mir richtig dicke Striemen verpassen zu lassen.
Das hat sich alles langsam gesteigert von Besuch zu Besuch.
Sie ist wirklich sehr nett, hört einem zu und hat ein Talent anders Seiten in einen wach zu rütteln.
Dabei fragt sie aber, ob man schon über die eine oder andere Spielart nachgedacht hat und vor allem ob man das gerne mal erleben möchte. Wie ich mit der Zeit gemerkt habe, kann sie einen auch in extremen Situationen begleiten, aber einfach nur draufhauen wird sie nie!
Angst musst du nicht vor ihr haben. Sie ist wirklich eine wunderschöne Lady mit scharfen Verstand und Intuition für eine Situation!
Hoffe, ich konnte ein wenig helfen?