Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara

Re: Franziska aus der Bodenseestrasse

Mi, 13.Jun 2012, 08:32
@josef1

Sexy München kannst du vergessen die aktualisieren selten meines Wissens nach hat diese Franziska schon letztes Jahr aufgehört.
GFS hat meiner Meinung nach nichts mit SM zu tun.
Ich verstehe nicht warum die Betreiber/ Betreiberin des Studios die Räumlichkeiten überhaupt an solche Damen vermieten
und hoffe das sich das Niveau dieses doch sehr schönen Studio nicht dem schmuddeligen
Ruf des Hauses anpasst und hier auch mal bekante Dominas ihre Dienste anbieten

Gruss MA69

Mi, 13.Jun 2012, 11:45
hi MA69

du hast recht Franziska ist nicht mehr im Studio tätig

das SM Studio ist separat im Untergeschoss
es sind eigene Räumlichkeiten die nichts mit den anderen Zimmern im Haus zu tun haben

hier gibt es keine „ Anpassung an den Service des Hauses „ wie du es nennst und hier ist auch nichts schmuddelig
du solltest mal nicht alles glauben was josef1 schreibt.

fg Robert

Mi, 13.Jun 2012, 21:40
Hallo MA69,

Franziska hat sich vor über 6 Monaten ins Privatleben zurückgezogen.

Franziska arbeitete als Soft-Sklavin und Zofe, ihr Service umfasste meines
Wissens nach auch normalen Sex in Fetisch-Outfits. Dieser Service ist für eine passiv arbeitende Kollegin ganz normal, und ich weiss nicht was daran schmuddelig sein soll.

Ob Franziska auch den sogenannten "GFS" angeboten hat ist mir nicht bekannt, schliesslich bin ich nicht mit im selben Zimmer.

Bizarre Grüße
Angelique
Telefon: 0173 - 639 80 17 Terminabsprache erwünscht!
München: Sonntag, Montag, Mittwoch, Donnerstag
Nach telefonischer Terminvereinbarung
Bodenseestraße 271 UG
81249 München Pasing / Neu Aubing
Bitte bei Studio klingeln !

Do, 14.Jun 2012, 06:29
@Bizarrlady Angelique

Warum werden dann die Anzeigen auf sexy münchen nicht gelöscht?

Sklavinnen und Zofen gehören sicherlich zum SM
Ich bleibe aber bei meiner Meinung GFS hat nichts mehr mit SM zu tun.
Da sollten die Betreiber/ Betreiberin des Studios schon einen bisschen mehr Fingerspitzengefühl haben und auf den Ruf des Studios und einen gewissen Standard achten.
und diesen Damen ein anderes Zimmer im Haus vermieten
in dieser Location gibt es ja mehrere Damen die den bizarr Service so nebenbei und zusätzlich anbieten

Das das Studio separat ist mir schon bekannt

von der Einrichtung her ist dieses Studio auch bestens ausgestattet und hat sehr viel zu bieten
Ich war vor kurzem erst wieder bei Bizarrlady Angelique die Session war wie immer ok

Der Haken an dieser Location ist halt das man erst mal ins Studio kommen muss gerade jetzt in den Sommermonaten ist die mangelnde Diskretion schon eine Zumutung und für mich jedes Mal wie ein Spießrutenlauf wenn ich am vollbesetzte Imbissstand vorbei muss der genau neben der Haustüre ist.

Gruss MA69

Do, 14.Jun 2012, 15:32
Hallo MA 69,

zu deiner Frage wegen sexy München, kann ich dir nur antworten das sie vielleicht ihre Seite voll haben wollen oder sehr sehr langsam arbeiten.

Zu dem Thema "Imbiss" kann ich nur sagen dass er nur noch 4 Tage die Woche geöffnet ist und man im Gespräch mit ihm ist um eine Lösung zu finden,
aber wir können keine Häuser versetzen. Ich versuch natürlich alles dass sich meine Gäste hier wohlfühlen.

Bizzare Grüße

Angelique
Telefon: 0173 - 639 80 17 Terminabsprache erwünscht!
München: Sonntag, Montag, Mittwoch, Donnerstag
Nach telefonischer Terminvereinbarung
Bodenseestraße 271 UG
81249 München Pasing / Neu Aubing
Bitte bei Studio klingeln !

Do, 14.Jun 2012, 20:12
Sehr verehrte Bizarrlady Angelique

Danke dass sie auf meine Fragen eingegangen und um Verbesserung bemüht sind

Als konstruktiver Vorschlag von meiner Seite aus wäre noch anzumerken um das Studio vom übrigen Haus etwas abzugrenzen wäre ein Sichtschutz im Treppenhaus wünschenswert so das man nicht gleich von der Haustüre aus nach unten sieht wer das Studio betritt und verlässt und wenigstens hier einen kleinen Diskretionspuffer vorhanden ist das Poster mit RL Werbung fand ich von Hause aus unmöglich eine schlichte Türe wäre hier sinnvoller schließlich ist es ja nicht der Studioeingang.
Meiner Meinung nach sollte ein Studio von außen möglichst unscheinbar und keine Versammlungsort für Schaulustigen sein und Gaffer anziehen.
was das Schmuddelige anbelangt da haben sie mich falsch verstanden
Ich habe das auf das Umfeld, den GFS Service und das Haus bezogen. Robert 1960 hat da schon recht das Studio ist separat hier ist nichts schmuddelig ich habe da von meiner Seite auch nichts auszusetzen hier ist alles perfekt und sauber speziell wenn ich an ihren Strafbock denke komme ich ins schwärmen

um auf Franziska und das Tkread Thema zurückzukommen das hat sich jetzt ja auch erledigt
die von sexy münchen brauchen halt s e h r lange und es ist eben nicht so einfach die geeigneten und kompetenten Mitarbeiterinnen für ein SM Studio zu finden

Gruss MA69

So, 24.Jun 2012, 21:54
Hallo liebe SM Gemeinde

Ich habe Franziska öfters besucht, und konnte mich nicht beklagen.
Ihr Service war fantastisch, GFS ja, das war vom feinsten. Sie war noch Anfängerin und kam nicht aus dem Rotlichtbereich es war wie bei einer guten Freundin mit ihr, ich bin sehr froh das ich sie kennen gelernt habe
Man konnte sich mit ihr auch sehr gut über private Dinge unterhalten es gab überhaupt keinen Zeitdruck. bei meiner letztem Date sagte sie mir das sie eine Pause mache
aber evtl. wieder zurück kommt ob es die gleiche Adresse ist weis ich nicht aber
die Franziska Fans dürfen auf alle Fälle HOFFEN. In der Zwischenzeit gibt es ja noch andere Damen im Haus die den Bizarrservice anbieten
Das Ambiente war ein sehr exklusiv und liebevoll eingerichtetes Zimmer in lila und schwarz alles vom feinsten da haben die Vermieter mal richtig investiert und keine Null acht fünfzehn Einrichtung gekauft. wie die Vorschreiber ja schon erwähnten es ist nicht mit den anderen Zimmern im Hause zu vergleichen und zu verwechseln. Preis aber auch deutlich teuerer als bei den anderen Damen des Hauses aufgrund der guten Ausstattung, und des sehr engagierten und sozialen Service von Franziska aber gerechtfertigt.
Zum erwähnten Imbissstand ich finde in gut man kann vorher noch eine kleine Erfrischung zu sich nehmen und sich mit Kollegen austauschen. Zudem hat man einen guten Blick aufs Haus und man kann einschätzen ob gerade viel oder wenig los ist.
Das Poster ist ne RL Werbeaktion das ist klar die hängen an allen Türen im Haus und sind Geschmackssache. Die Studiotüre ist ja noch im Original zustand geblieben Sichtschutz wäre nicht schlecht da hat MA69 einen guten Vorschlag gemacht da ja vor allem Geschäftsleute großen Wert auf Diskretion legen ist aber Sache der Studiovermieter finde ich und nicht der Mieterinnen. Franziska hatte das ganz gut im Griff und nach der Session immer erst geschaut ob jemand im Treppenhaus steht so war zumindest das diskrete verlassen des Studios kein Problem.
Sobald ich was Neues von Franziska weis werde ich bescheid geben

Grüsse advokat

Do, 28.Jun 2012, 11:02
Hallo

Ein kurze zu Wortmeldung von mir

Hallo advokat

deinen Lobeshymnen auf Franziska in allen Ehren schön das es dir bei ihr gefallen hat
aber hier ist das SM Forum und nicht ein GFS Forum. Ich bin auch der Meinung von MA69 obwohl SM sehr viele Facetten hat hat GFS hat nichts mehr mit SM zu tun für diesen Service gibt es ja noch andere Zimmer in dieser Location.
der Ruf eines Studios wird durch solche Mitarbeiterinnen bestimmt nicht besser.

danke auch für deinen Hinweis bzgl. Imbisstand jetzt weis ich wenigstens das da Kollegen wie du sie nennst am Imbissstand sitzen und herüberschauen
Die Diskretionssituation wird dadurch aber auch nicht besser
Die Konstellation Imbisstand - Laufhaus – SM Studio ist schon sehr unglücklich
Ich kann mich noch an meinen ersten Besuch erinnern als ich erst suchen musste und den Vorder- mit dem Seiteneingang verwechselte da kam ich mir wie auf dem Laufsteg vor.

Was den Sichtschutz und Abgrenzung anbelangt da bin ich mit den Vorschreibern einig das wäre eine große Verbesserung für dieses Studio. Schaukästen und Poster vor der Türe finde ich auch vollkommen unpassend das hat Laufhausniveau.
Zum Studio selber da muss ich neidlos anerkennen es ist für die Verhältnisse gut ausgestattet speziell der Strafbock sucht seines gleichen.

sax1

Sa, 30.Jun 2012, 19:19
SAX1 hat geschrieben:Hallo

Was den Sichtschutz und Abgrenzung anbelangt da bin ich mit den Vorschreibern einig das wäre eine große Verbesserung für dieses Studio. Schaukästen und Poster vor der Türe finde ich auch vollkommen unpassend das hat Laufhausniveau.
Zum Studio selber da muss ich neidlos anerkennen es ist für die Verhältnisse gut ausgestattet speziell der Strafbock sucht seines gleichen.

sax1
hallo sax1

einfach mal abwarten Bizarrlady Angelique hat in diesem Studio schon viel verbessert
und wird sicher auch im Treppenhaus noch eine Lösung finden damit man vor Blicken nach unten geschützt ist

Gruss MA69

Do, 27.Sep 2012, 09:58
Hallo MA69

Vielen Dank für den Link sehr interessant die Dame, hat Ähnlichkeit mit Franziska ist aber leider nicht die Franziska die ich suche
Die Franziska die ich meine hat zwischenzeitlich als Melissa in der Lerchenstrasse gearbeitet
und bietet ausgezeichneten GFS und geilen Sxx in Stiefeln und einen vielseitig bizarren Service
falls jemand noch ihre handynummer hat wäre ich dankbar

was übrigens den Sichtschutz anbelangt, ich war vor kurzem in der Bodenseestrasse, immer noch freie Sicht nach unten zur Postertüre.

Grüsse Advokat

Do, 27.Sep 2012, 19:33
Hallo advokat

bei den dauernden Namen und Standortwechseln der Dame musst du dir wohl oder übel die Mühe machen und die ganzen Anzeigen auf RL durchklicken

Nebenthema Sichtschutz, nach den Informationen die ich erhalten habe
gibt es da gewisse Bauvorschriften und Verordnungen ür Treppenhäuser die beachtet und genehmigt werden müssen….. einfach mal abwarten Gut Ding hat Weile ……Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut und Angelique ist bestimmt bemüht ihren Gästen die best mögliche Diskretion in diesem Haus zu gewährleisten.

Bei der undiskreten Postertüre besteht wahrscheinlich ein Werbevertrag mit RL und nach einem Jahr erledigt sich die Sache von selbst

Gruss MA69
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“