Ich plane die nächsten Wochen einen Gang zu einer Domina und möchte
versuchen mich einmal richtig fallen zu lassen. d.h unter zu ordnen. Mich auf den Grad zwischen Lust, Schmerz, Erniedrigung aber auch Nähe begeben. Bei meinen wenigen Versuchen ist es mir noch nicht wirklich gelungen, das lag
sicher an einer Kombination aus meiner Angst, Nervosität und komischerweise
auch Stolz ( Selbstschutz vor Erniedrigung) ? …mich vielleicht doch nicht zuweit auf dieses Spiel einzulassen.
Ich denke wichtig für das Spiel zwischen Realität und Illusion wäre für mich, dass die
"Lady" gleich gleich von Anfang an ein gewisses dominantes Auftreten, eine
"natürliche" Bestimmtheit, eine strenge Art an den Tag legt, die mir keine Ausweichmöglichkeit bietet , ohne dass ich es in einem -sicher nötigen Vorgespräch
oder in einer mail - so festlege - dann wäre für mich ein gewisser Reiz verloren. Trotzdem sollte zwischendurch der "Mensch" und nicht nur die
Domina zu erkennen sein. Sicherlich eine hohe Kunst eben eine Gradwanderung…..Ich selber interessiere mich für 4 völlig unterschiedliche "Ladys" die ausser Ihrem Alter zwischen 40 u. 50 anscheinend wenig verbindet ? Möglicherweise kann der eine oder andere von Euch mir eine Empfehlung abgeben. Meine eigenen Vorlieben, liegen ganz klar im Bereich Fussfetisch, Nylonfetisch und was SM angeht ( Wenig Erfahrung ) Bei der Rohrstockerziehung,
Spanking e.t.c weil ich genau diese Art von Erziehung irgendwie als besonders demütigend, erniedrigend und damit auch erregend finde……..Nun die dominanten Ladies
welche mich interessieren ?
-Mistress Cartier Wiesbaden ? wohl keine ganz klassische Domina ( Finde ich reizvoll, da sich Ihre Tätigkeit wohl eher in
einem privaten Rahmen abspielt u. es vielleicht bis zu einem bestimmten Punkt eine gewisse Berührbarkeit gibt ? )
-Linda Dorn ? ( Allein schon die Optik und ich denke viel Erfahrung als Domina )
- Lady Samantha Institut Avagnon ? Von der Homepage her wohl fast perfekt,
sehr interessant
- Lady Veronica aus Karlsruhe ( auch eine für mich tolle Optik und das Thema
Rohrstockerziehung / für mich eben besonders reizvoll wird hervorgehoben )
Grundsätzlich ziehe ich etwas reifere Frauen vor und finde den privaten Rahmen etwas reizvoller als ein grosses Studio, das ist natürlich kein
"muss" es liegt letztendlich ja an der Person nicht an einem Umfeld.
Vielleicht habt Ihr noch die eine oder andere Empfehlung ?
Gruss NEULAND
Re: "Fast" - Anfänger sucht ( Fusserotik, Nylon, Rohrstock )
So, 15.Jul 2012, 23:08Hi Neuland,
ich kenne sowohl Lady Linda Dorn als auch Lady Samantha und kann Dir beide sehr empfehlen. Wobei Du schon ein bisschen was von Dir vorab preisgeben musst :-).
Herrin Pandora könnte auch noch eine interessante Alternative sein.
Mistress Cartier würde ich Dir eher abraten, ich hatte mal vor Jahren einen Kontaktversuch via Mail/SMS, der war jedoch arg chaotisch und ausserdem kannst Du ja mal im Forum suchen, da wird Dir noch ein wenig geholfen ...
LG
ich kenne sowohl Lady Linda Dorn als auch Lady Samantha und kann Dir beide sehr empfehlen. Wobei Du schon ein bisschen was von Dir vorab preisgeben musst :-).
Herrin Pandora könnte auch noch eine interessante Alternative sein.
Mistress Cartier würde ich Dir eher abraten, ich hatte mal vor Jahren einen Kontaktversuch via Mail/SMS, der war jedoch arg chaotisch und ausserdem kannst Du ja mal im Forum suchen, da wird Dir noch ein wenig geholfen ...
LG

Re: "Fast" - Anfänger sucht ( Fusserotik, Nylon, Rohrstock )
Mo, 16.Jul 2012, 19:36Hallo fanrheinmain.......
vorneweg DANKE für die Infos, nun weiss ich noch wenig aber immerhin
etwas mehr .Schade dass ein Treffen zu mistress cartier nicht zustande kam,
dann wüsste ich über die Lady auch ein wenig mehr, man findet auch kaum Infos, schon komisch. Ich werde wohl irgendwann einfach eine "Münze werfen" müssen,
denn ob die Chemie zwischen 2 Leuten stimmt ist natürlich individuell und jeder Sub
macht mit der einen oder anderen "Lady" seine ganz individuellen Erfahrungen
, eben bis es mal passt......
GRUSS NEULAND
vorneweg DANKE für die Infos, nun weiss ich noch wenig aber immerhin
etwas mehr .Schade dass ein Treffen zu mistress cartier nicht zustande kam,
dann wüsste ich über die Lady auch ein wenig mehr, man findet auch kaum Infos, schon komisch. Ich werde wohl irgendwann einfach eine "Münze werfen" müssen,
denn ob die Chemie zwischen 2 Leuten stimmt ist natürlich individuell und jeder Sub
macht mit der einen oder anderen "Lady" seine ganz individuellen Erfahrungen
, eben bis es mal passt......
GRUSS NEULAND