Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea

Re: Suche dominante Damen aus der Nähe von Bielefeld

Sa, 07.Jul 2012, 17:47
Hallo,

wirklich gute Dominas/Studios sind im Raum OWL rar gesät. Mir sind nur 2 Studios bekannt, die ich kennengelernt habe und Dir empfehlen kann. Einmal das Studio "Staiwaytoheaven" von Lady Iris (Raum Vlotho) und dann das Studio "la-clinica" von Lady Natascha (ich war bei Madame Ornella) in Paderborn. Berichte von diesen beiden Studios findest Du über die Suchfunktion hier im Forum.

Gruß

Re: Suche dominante Damen aus der Nähe von Bielefeld

So, 08.Jul 2012, 09:23
...hi,

dem kann ich mich nur anschließen. Zumindest was das Studio in Vlotho betrifft.

Im Stairwaytoheaven ist eine neue Dame anwesend. Bei ihr habe ich eine Session gebucht gehabt - da sie so schön rassig ausschaut und wie ich dann auch festgestellt habe - russischer Herkunft ist.

Hier der Link zu ihr:

http://www.stairwaytoheaven.de/php/main ... cn7h5m5k20

Es war der Hammer. Allein die Aussprache sowie das rollende "R" und im schwarzen Bereich ist sie schon ein kleines Biest (im positiven Sinne). Da sind die Damen in Vlotho eh sehr sehr gut aufgestellt. Aber Diana macht da kurzen Prozess, wenn es um den Body ihres Gastes geht und bestimmt nicht zimperlich - wenn der Griff zwischen die Beine geht.

Ach - hab ich erwähnt, dass das alles quasie nach einer "Entführung" passiert ? Als ich bei ihr war - das übliche Vorgespräch, Duschen ets. Dann aber - ging es Runde und eh ich mich versah - saß ich da in einer Art String-Fesselung für besonders harte Fälle.

Ich glaub, ich stell mal einen Bericht zu der Lady Diana ein. Eine tolle Frau und supersympathisch. Ist im weißen wie im schwarzen Bereich zu Hause. Und dieses "RRRRRRR" wie es so rollt....

Sagenhaft....da geh ich wieder hin....

Also - meine Empfehlung für sie und viel Spass dort.

Euer Tiedy
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 3“