Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung

Bizzar Lady in Essen Stahltrasse gesucht

Sa, 23.Jun 2012, 23:25
Hallo. Ich bin neu hier im Forum. Ich war vor ein Paar Jahren häufiger in Essen auf der Stahlstrasse und habe dort immer eine junge, blonde Bizzarlady besucht.Sie hat meine Wünsche und Vorlieben (Atemreduktion, BW Behandlung,NS Spiele etc) immer sehr geil ausgeführt. Sie hat im Haus 49 gearbeitet und hatte immer rote Lackstiefel an.Leider habe ich ihren Namen vergessen. Kann mir hier jemand sagen, ob sie noch in Essen auf der Stahlstrasse arbeitet und wann sie dort anzutreffen ist? Leider habe ich sie bei meinen letzten Besuchen auf der Stahlstrasse nie gesehen und bin dann unverichteter Dinge wieder nach Hause gefahren.

Re: Bizzar Lady in Essen Stahltrasse gesucht

So, 24.Jun 2012, 22:16
@nippelfetischist:

Wo in der 49 hat sie denn das Zimmer gehabt bzw. wo hat sie gestanden?

Ich habe da so eine Vorstellung, wen du meinen könntest.

Es gab da mal jemanden, da würde deine Beschreibung passen, allerdings sind von ihrer Seite keine Veröffentlichungen im Internet gewünscht.

Gruß - Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Re: Bizzar Lady in Essen Stahltrasse gesucht

Mi, 27.Jun 2012, 00:00
Danke für eure Antworten und Bemühungen, mir bei meiner Suche weiter zu helfen.

Heute habe ich den Mut gefasst, selber mal in dem Haus nachzufragen.
Es war nicht Lisa und auch nicht Michelle, die ja auch noch nicht so lange dort arbeitet.

Auf meine Anfrage im Haus selber bekam ich die Antwort, das es sich bei der von mir gesuchten Dame um Susanne handeln könnte.

Da ging mir auch endlich ein Licht auf. Ja, Susanne, so hieß die gute.

Nun also nochmal eine weitere Frage, weiß jemand von euch, wo sie abgeblieben ist?

Es ist für mich sehr unerfreulich zu hören, das sie dort schon lange nicht mehr arbeitet.Aber was habe ich mir auch gedacht, nach der langen Zeit?

Stahlstrasse, Susanne gesucht

Di, 10.Jul 2012, 17:19
Hallo,

nochmals bitte ich hier um Hilfe.

Ich suche (bis jetzt sehr erfolglos) die blonde Susanne, die im Haus 49 auf der Stahlstrasse gearbeitet hat.

Ich habe Susanne bis ca 2008 regelmäßig besucht,bis ich aus beruflichen Gründen in den Osten Deutschlands gezogen bin.

Leider habe ich diese fantastische Frau zu der Zeit aus den Augen verloren.

Kürzlich bin ich wieder nach NRW gezogen und wollte natürlich stracks
zu Susanne.

Leider habe ich sie dort nicht mehr angetroffen.

Ich habe an kenem Ort eine so tolle Frau angetroffen, die meinen sexuellen Wünschen solchermaßen gerecht wird, und mir so wie sie optisch entspricht.

Kann mir hier jemand etwas zu ihrem Verbleib sagen???

Danke Nippelfetischist
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“