Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung

Re: Blacklists für Dominas?

Di, 12.Jun 2012, 17:09
Naja, 90 % Ausfallquote halte ich für sehr übertrieben. Übertreibungen werden meistens dann getätigt, wenn der Frust und damit das Jammern besonders gross ist.

Zudem sollte am Durchschnitt und nicht am schlechtesten Tag gemessen werden.

Ausserdem ist die Frage, wie im einzelnen die Ausfallquote definiert wird.
Wenn z. B. auch die Kunden in der Quote enthalten sind, die zwar einen Termin ausmachen, ihn dann aber rechtzeitig absagen oder sich lediglich informieren wollen, dann könnten 90 % des so definierten Ausfalls schon hinkommen.

Wenn aber -richtigerweise- nur die sog. Terminfaker gezählt werden , die einen festen Termin ausmachen, ihn dann aber ohne Absage nicht wahrnehmen, ist die Quote ganz sicher um ein Vielfaches geringer .

Di, 12.Jun 2012, 20:23
Ich denke - die Diskussion dreht sich jetzt im Kreis.
Ob nun einer von 10 oder keiner von 100: Nur wir Ladies können jede für sich allein im stillen Kämmerlein mit dem Problem fertig werden. Die eine besser, die andere schlechter.

Es öffentlich zu diskutieren macht doch sowieso keinen Sinn: Der Gast kommt oder kommt nicht. Ganz wie es ihm beliebt.

Das ist ein Naturgesetz und keiner kann es ändern %klatsch%

Mit freundlichen Grüßen in die Runde
Lady MacLaine

Habt ihr schon meine neues Webseite gesehen?
Wenn nicht, dann ankucken: http://www.dominaberlin.com

Di, 12.Jun 2012, 20:52
Verehrte Lady Maclaine,

doch, es macht schon Sinn dieses Thema üffentlich zu diskutieren.
Ich bin nämlich immer an ehrlichen Darstellungen interessiert.
Und da ist es schon wichtig die 90% Ausfallquote zu hinterfragen.

Im übrigen habe ich mich ja schon positiv zur ihrer Homepage geäussert, was die erste Seite angeht.

Nun auch mal etwas kritisches zur Homepage:

Für mich sind ihre umständlichen Abhandlungen zu ''Terminvereinbarungen'', unter dem unpassenden Menüpunkt ''Team '' nicht kompatibel zu ihrer jetzigen Aussage ich zitiere:

''Nur wir Ladies können jede für sich allein im stillen Kämmerlein mit dem Problem fertig werden. Die eine besser, die andere schlechte. rEs öffentlich zu diskutieren macht doch sowieso keinen Sinn: Der Gast kommt oder kommt nicht. Ganz wie es ihm beliebt.''

Ihre Verarbeitungsweise des Problems halte ich daher in der Tat für schlechter.

Gruss Paul

Di, 12.Jun 2012, 21:52
Lieber Unartiger , :-D

wir sollten Helmut bitten, diese Kritik in den Thread ''Neue Webseite'' im Forumteil ''Lady Macleine'' zu verschieben, weil sie dort hingehört.

Lady Maclaine ist nämlich schon ganz verweifelt, dass nichta kommt. Ich zitiere ihr heutiges posting aus ihrem Thread ''Neue Webseite'' :

'' Wie? Keiner hat was zu meckern? Wo sind denn alle meine Anti-Fans geblieben? ''

Gruss Paul

Mi, 20.Jun 2012, 15:11
UnArtiger hat geschrieben:
Helmut hat geschrieben: Von 10 Anrufern (ob nur angefragt oder ein fester Termin gemacht wird)
es kommt nur EINER!
Das ist doch vollkommen normal, im Handwerk oder der Industrie noch viel schlimmer, da schreibt man teils 10 Angebote um nacher 1 Zuschlag zu bekommen und Angebote erstellen sind ein Riesenzeitaufwand.

Wenn eine Dame 10 Anfragen pro Tag bekommt, sind das vielleicht 30 Minuten Arbeit pro Tag, das ist sicherlich nicht zuvielverlangt.
Das kann ich leider bestätigen mit den 90 % , und das gilt für viele "Märkte", wer dem Druck nicht gewachsen ist, muss aufgeben. Dieser spezielle Markt hat ein Überangebot an Dienstleisterinnen plus dem Überangebot im Internet und einen Mangel an echter, einkommensstarker Nachfrage.
Da täglich Frauen (von RTL2 + Co motiviert) aufschlagen, die mal von heute auf morgen und ohne Ahnung 5-10K/Monat verdienen wollen, bereinigt sich der Markt nicht wie in anderen Branchen.
Der Druck steigt eher in dieser Branche, Qualität und Fleiss setzt sich durch.
Auf jeden Fall hilft so eine Blacklist niemand.
Lieber gut drauf, als schlecht drunter.

So, 24.Jun 2012, 21:52
Ist sehr interessant zu lesen was es da die Ladys mit den Fakern so mitmachen
meine Meinung: eine professionelle Lady hat das im Griff und kann diese Pappenheimer schon am Telefon einschätzen.

Viel wichtiger ist mir da aber die Seite von uns Gästen
mir passiert es in München in letzter Zeit leider immer öfter dass ich trotz Terminvereinbarung und Rufnummernanzeige versetzt werde
bzw. mich mit längeren Wartezeiten abfinden soll
mit so einem Geschäftsverhalten kann Frau sich keine Stammgäste aufbauen und halten und war früher anders
eine Blacklist im Forum für solche Damen würde aber auch in die falsche Richtung gehen
ich bin froh das ich durch Gemeinschafts Sessions und private Kontakte andere SM Freunde und Kollegen kenne und solche Erlebnisse aus erster Hand austauschen kann.

advokat

Mo, 25.Jun 2012, 12:42
Ich verstehe nicht, warum ihr Männer nicht verstehen WOLLT, dass eure Unzuverlässigkeit vielen Frauen an die Existenz geht und viele von uns neue, unbekannte Gäste einfach nicht ernst nehmen (das heißt auf sie zu warten) KÖNNEN.
Zwei geplatzte Termine heißt schnell ein ganzer Tag ohne Einnahme und das bei vielleicht nur 2 Arbeitstagen in der Woche.

Klar, ihr träumt alle gerne davon, dass wir Mädels den Job doch alle nur aus lauter Geilheit machen und am liebsten unserer Leben im Puff verbringen und gerne natürlich auch ohne Kohle.

Aber so ist es nicht: Wir müsssen Geld verdienen und nichts anderes!!
Wenn ihr es auch nicht so gerne hören wollt.

Lady MacLaine

Mo, 25.Jun 2012, 18:33
@Lady MacLaine

Meine Güte mir kommen gleich die Tränen.
Ihr armen Dominas..... und wir bösen Männer........

Einseitiger und pauschalierender kann es gar nicht mehr besser ausgedrückt werden, wie von der verehrten Lady Maclaine.

Gruß Paul

Mo, 25.Jun 2012, 19:07
Ach Gottchen Paule,
wegen mir musst du nicht weinen:
In meinem Studio wird kein Geld verloren, weil wir einfach nicht auf anonyme Termine warten, sondern nehmen, was vor der Tür steht.....
Das sagte ich aber schon und du sagtest auch schon, dass du deswegen mein Studio nicht aufsuchen würdest...

Dazu kann ich dann nur sagen: Wir werden es überleben %klatsch%

L.ML.

Mo, 25.Jun 2012, 19:25
@Unartiger:
Weiter oben habe ich das auch schon erklärt. Es kommt sehr, sehr selten vor, dass jemand abgewiesen werden muss. Es ist ja nicht immer jemand anderes gekommen, wenn ein Neukunde einen Termin hat.
Und damit sind es im Jahr vielleicht 2, maximal 3 Gäste, die wütend das Studio verlassen. Damit kann ich leben, wenn ich dagegen rechne, wieviele "Spontanbesucher" angenommen worden sind.
DAS sind nämlich echt viele und ein Batzen Geld.
Ist es jetzt endlich klar?

Mo, 25.Jun 2012, 19:54
Lady MacLaine hat geschrieben:In meinem Studio wird kein Geld verloren, weil wir einfach nicht auf anonyme Termine warten, sondern nehmen, was vor der Tür steht.....
Das sagte ich aber schon und du sagtest auch schon, dass du deswegen mein Studio nicht aufsuchen würdest...

Dazu kann ich dann nur sagen: Wir werden es überleben %klatsch%

L.ML.
Hallo Lady Maclaine,

wie Sie das mit den Terminen handhaben ist mir völlig wurscht, das steht in Ihrem Ermessen- das war auch nie Gegenstand meiner Kritik.

Ich werde Ihr Studio deshalb nicht besuchen, weil mir Ihre destruktiven sowie einseitigen Haltungen zum Beruf ''Domina'' und zu den Kunden einfach nicht gefallen.
Auch ihr ''Rumgejammere'' geht mir ehrlich gesagt auf den Keks.

Wenn Sie sich damit geschäftstüchtig weiter über Wasserhalten können, so sei es Ihnen gegönnt. Allerdings habe ich da so meine Zweifel.

Gruß Paul

Mo, 25.Jun 2012, 19:56
@unartiger:
Das ist jetzt zwar ganz offtoppic, aber auf die Behauptung muss ich dir jetzt mal direkt antworten:
Hast du irgendwo hier im Forum auch nur einen einzigen Beitrag über mein Studio gefunden, indem auch nur ansatzweise Negatives berichtet wird?
Es gibt nämlich keine.
Und zwar weder über Unzuverlässigkeiten oder schlechten Service.
Und ich stehe hier (wegen meinem vorlauten Mundwerk) seit Jahren im Fokus.

Also bitte, etwas den Ball flach halten
L.ML.

Ach Paulchen, auch um meine finanziellen Verhältniss musst du dir wirklich keine Sorgen machen. Geh einfach woanders spielen %klatsch%

Mo, 25.Jun 2012, 20:17
Es ging in diesem Thread doch darum, dass Lady Velvet Steel ein Angebot
für eine kostenpflichtige Blacklist bekam!

Jetzt wird doch nur wieder auf Lady ML rumgemeckert obwohl fast jeder
weis, das sie oft etwas zu schnell beim Tippen ist.

Der Thread wird geschlossen!
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“