Hallo paul49!
Der Einstieg in eine Session, hier: die Begrüßung, kann sehr unterschiedlich ausfallen!
Kommst du z.B. als totaler Frischling, Anfänger, Neuling, Interessierter zu deinem absolut ersten Besuch, hast du zwar die devote Neigung in dir, möchtest gar beim Öffnen der Tür auf die Knie fallen, um der kommenden Herrin gleich die Füße zu küssen; es wird hier aber nicht wirklich erwartet und die Realität sieht ganz anders aus, als man es sich in seinen vorherigen Träumen vorgestellt hat...
Denn schliesslich soll man ja erst erzogen werden...
(Wobei es in vielen Studios ja auch so ist, dass die Tür z.B. gar nicht von einer Domina geöffnet wird, sondern von der Empfangsdame oder einer Sklavin etc.)
Selbst ich als leidenschaftlicher Fußfetischist begrüße meine Herrin nicht gleich sofort mit einem Fußkuß, sondern -nachdem wir uns zum "Aufwärmgespräch"(meine Formulierung für das sog. Vorgespräch) treffen- mit einem freundlichen Handschlag, wahlweise -je nach Stimmung zwischen uns- mit Umarmung und Küsschen links, Küsschen rechts...
In der eigentlichen Session dann ist es Pflicht und mir auch persönlich sehr wichtig, dass ich die Herrin dann in sehr devoter Form begegne, ihre Schuhe zur Begrüssung küsse, sie auch sieze währenddessen und zum Abschied ebenso!
Ist die Session dann vorbei und man trifft sich und unterhält sich wieder von gleich zu gleich, verabschiede ich mich auch wieder -je nach Stimmung- nochmal mit Küsschen links und rechts oder Hanschlag, mitunter auch "nur" mit einem Ciao...
Ja, das war dann mein Beitrag zum Thema
Gruß, Benny

Wenn man schöne Beine behalten will, muss man sie von den Blicken der Männer massieren lassen (Marlene Dietrich)