Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Re: Was ist Euer Lieblingsoutfit ?

Mo, 11.Jun 2012, 23:56
Da ich kein spezieller Materialfetischist(also Latex z.B.) bin, bevorzuge ich das sog. klassische Outfit einer starken, strengen und schönen Frau: Rock, strenge Bluse, schwarze Strümpfe(ein absolutes Muss!!!!) und schöne elegante hochhackige Schuhe!

Sehr gerne aber auch ein Businessoutfit in Form eines Kostüms oder auch -bei bestimmten Sessions- ein elegantes Abendkleid!

Noch dazu kommt, dass ich -Tierschützer bitte jetzt nicht weiterlesen!- sehr auf Pelzmäntel abfahre.

Da das Auge bekanntlich mitisst, ist das Visuelle, hier: das Outfit der Lady, sehr wichtig!

Gruß, Benny :)
Wenn man schöne Beine behalten will, muss man sie von den Blicken der Männer massieren lassen (Marlene Dietrich)

Di, 12.Jun 2012, 00:15
Sie die Domina, sollte frisurenmässig auf keinen Fall aussehen wie Pipi Langstrumpf.
Eher Leder als Lack anhaben, ruhig mit Auschnitt.
Was ich gar nicht mag sind diese seltsamen Plateaustiefel und die entsprechenden Stöckelschritte der Domina dazu.

Gruss Paul

Di, 12.Jun 2012, 06:13
Ich mag es nicht ganz so hart und besuche eher Bizarrladies als die ganz strengen Dominas - und da bin ich der Meinung, dass sie mit ihren Reizen nicht geizen sollten.

Soll heißen: möglichst kurzes Höschen/Röckchen, dass man beim Facesitting und der Verabreichung von NS und anderen Leckereien nicht mal groß hochzuschieben braucht und ein möglichst knappes Top, dass auch viel zeigt.

Dazu je nach stimmungslage schöne High-Heels oder Stiefel - aber ohne Plateau.

Di, 12.Jun 2012, 11:56
Für mich am liebsten ,

klassisch streng ,

schwarze Nahtstrümpfe ,

schöne schwarze High Heels ,

ein enger dunkler Rock und

eine weiße Bluse kombiniert

mit einer strengen Frisur ,

wie unter FSK 18 im anderen Thread

" klassische Outfits für die Flag-Session "

zu sehen ist , dieser Anblick ist

immer wieder sehr faszinierend. :-D %klatsch%

Die schwarzen Lederhandschuhe ,

egal ob lang oder kurz ,

dürfen natürlich auch nicht fehlen .

Gast-H :)

Di, 12.Jun 2012, 16:03
Wenn die Dame eine entsprechende Ausstrahlung hat, dann kann mich auch z.B.
ein ärmelfreies Muskelshirt, Jeans und Stiefel sofort in die richtige devote Stimmung versetzen :- )

Habe ich die Fetischwahl, dann je nach Laune

1) Leder Leder Leder ( Mäntel, Röcke, Korsagen, Hosen, BHs )
2) Lack
3) Uniformen mit stilsicherer Schirmmütze
4) Latex
5) Latexuniformen

Overknees, ultrahohe Heels, gutsitzende Korsagen in allen Variationen, Handschuhe und Uniformmützen sind jeweils die Sahnehäubchen...
Bild

LG Moro
Wir spielen alle, wer es weiss, ist klug ( Arthur Schnitzler )

Sa, 16.Jun 2012, 12:23
Ich bevorzuge die Herrin im klassischen Kostüm (mit Mini-Rock cool ) oder Hosen-Anzug. Aber bitte alles aus Leder.
Dazu Stiefel, ob nun Overknee oder kniehoch ist nicht so entscheidenden. Aber bitte kein Plateau.
So ausgestattet kann die Session eigentlich nur gut werden.

Gussman
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“