Was ist Euer Lieblingsoutfit einer Domina ?
Welches Outfit mögt Ihr Ladies selbst am Liebsten ?
Re: Was ist Euer Lieblingsoutfit ?
Mo, 11.Jun 2012, 16:02Latex am liebsten in schwarz! Ein langes Kleid oder ein Catsuit
finde ich immer erregend...
finde ich immer erregend...

Mo, 11.Jun 2012, 16:19Ledercorsage, enger kurzer Lederrock, schwarze Strümpfe, schwarze Lederstiefel mit Pfennigabsatz und ohne Plateau. Wenig geschminkt, schwarze Haare zum Pony gebunden.
Gerne auch mal im Bürooutfit, enger Rock, weiße Bluse.
Gerne auch mal im Bürooutfit, enger Rock, weiße Bluse.
Mo, 11.Jun 2012, 22:59Früher habe ich immer gesagt: "Stiefel bis zum Hals!"
Ihr wisst schon, was ich meine.
Da heutzutage die Spiele vielseitiger sind, müssen
auch die Outfits vielseitiger sein:
"Lederherrin, Ärztin, Hausdame, Zofe, Schulmädchen"
Ihr wisst schon, was ich meine.
Da heutzutage die Spiele vielseitiger sind, müssen
auch die Outfits vielseitiger sein:
"Lederherrin, Ärztin, Hausdame, Zofe, Schulmädchen"
Gruß von Helmut aus Berlin

Mo, 11.Jun 2012, 23:56Da ich kein spezieller Materialfetischist(also Latex z.B.) bin, bevorzuge ich das sog. klassische Outfit einer starken, strengen und schönen Frau: Rock, strenge Bluse, schwarze Strümpfe(ein absolutes Muss!!!!) und schöne elegante hochhackige Schuhe!
Sehr gerne aber auch ein Businessoutfit in Form eines Kostüms oder auch -bei bestimmten Sessions- ein elegantes Abendkleid!
Noch dazu kommt, dass ich -Tierschützer bitte jetzt nicht weiterlesen!- sehr auf Pelzmäntel abfahre.
Da das Auge bekanntlich mitisst, ist das Visuelle, hier: das Outfit der Lady, sehr wichtig!
Gruß, Benny
Sehr gerne aber auch ein Businessoutfit in Form eines Kostüms oder auch -bei bestimmten Sessions- ein elegantes Abendkleid!
Noch dazu kommt, dass ich -Tierschützer bitte jetzt nicht weiterlesen!- sehr auf Pelzmäntel abfahre.
Da das Auge bekanntlich mitisst, ist das Visuelle, hier: das Outfit der Lady, sehr wichtig!
Gruß, Benny

Wenn man schöne Beine behalten will, muss man sie von den Blicken der Männer massieren lassen (Marlene Dietrich)
Di, 12.Jun 2012, 00:15Sie die Domina, sollte frisurenmässig auf keinen Fall aussehen wie Pipi Langstrumpf.
Eher Leder als Lack anhaben, ruhig mit Auschnitt.
Was ich gar nicht mag sind diese seltsamen Plateaustiefel und die entsprechenden Stöckelschritte der Domina dazu.
Gruss Paul
Eher Leder als Lack anhaben, ruhig mit Auschnitt.
Was ich gar nicht mag sind diese seltsamen Plateaustiefel und die entsprechenden Stöckelschritte der Domina dazu.
Gruss Paul
Di, 12.Jun 2012, 06:13Ich mag es nicht ganz so hart und besuche eher Bizarrladies als die ganz strengen Dominas - und da bin ich der Meinung, dass sie mit ihren Reizen nicht geizen sollten.
Soll heißen: möglichst kurzes Höschen/Röckchen, dass man beim Facesitting und der Verabreichung von NS und anderen Leckereien nicht mal groß hochzuschieben braucht und ein möglichst knappes Top, dass auch viel zeigt.
Dazu je nach stimmungslage schöne High-Heels oder Stiefel - aber ohne Plateau.
Soll heißen: möglichst kurzes Höschen/Röckchen, dass man beim Facesitting und der Verabreichung von NS und anderen Leckereien nicht mal groß hochzuschieben braucht und ein möglichst knappes Top, dass auch viel zeigt.
Dazu je nach stimmungslage schöne High-Heels oder Stiefel - aber ohne Plateau.
Di, 12.Jun 2012, 08:40Also,
ich bevorzuge dann doch eher das klassische, schwarze Latex....egal ob als Kleid oder Rock.....es sollte halt nur hauteng sein.....dabei muß nicht alles wirklich kurz und knapp sein....etwas weniger Haut ist manchmal mehr....
Grüsse Toppits
ich bevorzuge dann doch eher das klassische, schwarze Latex....egal ob als Kleid oder Rock.....es sollte halt nur hauteng sein.....dabei muß nicht alles wirklich kurz und knapp sein....etwas weniger Haut ist manchmal mehr....
Grüsse Toppits
Di, 12.Jun 2012, 11:56Für mich am liebsten ,
klassisch streng ,
schwarze Nahtstrümpfe ,
schöne schwarze High Heels ,
ein enger dunkler Rock und
eine weiße Bluse kombiniert
mit einer strengen Frisur ,
wie unter FSK 18 im anderen Thread
" klassische Outfits für die Flag-Session "
zu sehen ist , dieser Anblick ist
immer wieder sehr faszinierend.
Die schwarzen Lederhandschuhe ,
egal ob lang oder kurz ,
dürfen natürlich auch nicht fehlen .
Gast-H
klassisch streng ,
schwarze Nahtstrümpfe ,
schöne schwarze High Heels ,
ein enger dunkler Rock und
eine weiße Bluse kombiniert
mit einer strengen Frisur ,
wie unter FSK 18 im anderen Thread
" klassische Outfits für die Flag-Session "
zu sehen ist , dieser Anblick ist
immer wieder sehr faszinierend.

Die schwarzen Lederhandschuhe ,
egal ob lang oder kurz ,
dürfen natürlich auch nicht fehlen .
Gast-H

Di, 12.Jun 2012, 16:03Wenn die Dame eine entsprechende Ausstrahlung hat, dann kann mich auch z.B.
ein ärmelfreies Muskelshirt, Jeans und Stiefel sofort in die richtige devote Stimmung versetzen :- )
Habe ich die Fetischwahl, dann je nach Laune
1) Leder Leder Leder ( Mäntel, Röcke, Korsagen, Hosen, BHs )
2) Lack
3) Uniformen mit stilsicherer Schirmmütze
4) Latex
5) Latexuniformen
Overknees, ultrahohe Heels, gutsitzende Korsagen in allen Variationen, Handschuhe und Uniformmützen sind jeweils die Sahnehäubchen...
LG Moro
ein ärmelfreies Muskelshirt, Jeans und Stiefel sofort in die richtige devote Stimmung versetzen :- )
Habe ich die Fetischwahl, dann je nach Laune
1) Leder Leder Leder ( Mäntel, Röcke, Korsagen, Hosen, BHs )
2) Lack
3) Uniformen mit stilsicherer Schirmmütze
4) Latex
5) Latexuniformen
Overknees, ultrahohe Heels, gutsitzende Korsagen in allen Variationen, Handschuhe und Uniformmützen sind jeweils die Sahnehäubchen...

LG Moro
Wir spielen alle, wer es weiss, ist klug ( Arthur Schnitzler )
Di, 12.Jun 2012, 16:12Das ist ganz einfach:
1) Latex
2) Latex
3) Latex
4) Latex
5) Latex
Gruß Schluetz
1) Latex
2) Latex
3) Latex
4) Latex
5) Latex
Gruß Schluetz
Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht.
Allem auf Erden hat er Grenzen gesetzt,
nur nicht der menschlichen Dummheit.
Konrad Adenauer
Allem auf Erden hat er Grenzen gesetzt,
nur nicht der menschlichen Dummheit.
Konrad Adenauer
Do, 14.Jun 2012, 20:11Lieblingsoutfit für mich naturlich Kleidungsstücke aus Lack. Schönes Beispiel dafür Romy Schneider in dem Film das Mädchen und der Kommissar. Es fehlten dort nur die Stiefel. Aber ansonsten fand ich ihr Outfit mit dem Lackmantel und Ihr Auftreten in diesen Film schon Klasse.
Fr, 15.Jun 2012, 21:21Alles was glänzt und eher hochgeschlossen als zu wenig.
Viele Grüße , Shimada
Motto : Wenn alle Stricke reißen, dann nimm Handschellen
Motto : Wenn alle Stricke reißen, dann nimm Handschellen
Sa, 16.Jun 2012, 12:23Ich bevorzuge die Herrin im klassischen Kostüm (mit Mini-Rock
) oder Hosen-Anzug. Aber bitte alles aus Leder.
Dazu Stiefel, ob nun Overknee oder kniehoch ist nicht so entscheidenden. Aber bitte kein Plateau.
So ausgestattet kann die Session eigentlich nur gut werden.
Gussman

Dazu Stiefel, ob nun Overknee oder kniehoch ist nicht so entscheidenden. Aber bitte kein Plateau.
So ausgestattet kann die Session eigentlich nur gut werden.
Gussman