Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat

Re: Bizarrlady Leyla (Frankfurt)

Sa, 21.Jan 2012, 09:58
Ersteinmal guten Tag an alle hier, es ist mein erster Bericht. Mein Name ist spit. Ich liebe die oralen Vergnügungen inklusive NS, etc. Also einfach ein klein bisschen bizarrer ... ;-)

Nun zu deiner Frage:

Ich war einmal bei ihr. Die Fotos entsprechen dem Original. Toller, großgewachsener Körper, schöne Haut, sexy Outfit, schönes Studio mit allen netten Dingen für Jedermann :-) Ihr Gesicht war für mich weder hässlich noch schön; eher nicht unattraktiv, aber sie war eine Frau, die mich wirklich hot gemacht hat, obwohl ihr Körper toll ist und meine Lust gekonnt begfriedigt wurde. Sie schmeckte herrlich (ja, berührbar), ihr NS war klar und für meine session vorbereitet, was ein absoluter Pluspunkt ist. Leyla war außerdem eine sehr nette, sympathische Erscheinung. Vom Typ her eher eine Bizarrlady als Domina. Für eine halbe Std. habe ich xx€ bezahlt.
Sicherlich werden die meisten nicht enttäuscht werden. Mir hat aber irgendwie der Kick gefehlt. Sie war sehr symapthisch und ich hatte keinerlei Hemmungen, aber dennoch blieb alles irgendwie in wenig "abgespult", etwas "herzlos", "blutleer". Vielleicht war es aber auch meine Tagesform... Hm.

Herzliche Grüße an alle. Ich freue mich über die ultimativen Tipps in Sachen NS :-)

spit

Preise nur im Bereich "Tribut" nenen.
Einige Textstellen gelöscht (Jugendschutz)
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird (Woody Allen)

Sa, 31.Mär 2012, 13:33
Hallo,

erst mal Danke für den Beitrag, hatte diese Woche einen Nachmittag frei und war schon ganz scharf auf ein Date mit Leyla. Habe dort so um 12.00h angerufen und um einen Termin für den Nachmittag gebeten. Von Leyla wurde mir geantwortet, , das dies leider nicht möglich wäre, das Sie meistens für 2-3 Tage im Voraus ausgebucht sei. :shock:
Ist das möglich?
Weiter würde ich mich über eine Angabe zu Ihrem Tribut, natürlich im Tribut Ordner, freuen.

Grüße

BLACK

Do, 03.Mai 2012, 11:15
Ritter der Königin hat geschrieben:@spit
ich reise zum NS-Vergügen immer nach Dortmund zu Jeanie. Der Weg lohnt sich:-)
In Frankfurt kann ich Dir dazu aber jedenfalls Lady Britta empfehlen.

In Offenbach im Du Mal wirst Du auch fündig.
Gruß
Du meinst Jeanie 1.st. ? Ich kenne sie noch von früher aus der Linienstrasse.
Gibt es irgendwo eine Url. oder aktuelle Fotos? Habe bisher nix gefunden.

Sa, 06.Okt 2012, 21:43
War vor kurzem bei ihr. Sehr netter Kontakt, Vorgespräch, Treffen in der Wohnung, die als Studio eingerichtet ist. Alles erdenkliche ist da, Dusche war OK wenn auch kein Luxusniveau.

Aber das Wichtigste: Die Dame ist sehr, sehr gut. Ich stehe einfach auf schöne Körper und das hat sie.

Die Bilder stimmen, was selten genug vorkommt. Sie weiß, was sie tut. Wiederholungsgefahr 100%

Fr, 20.Sep 2013, 21:43
spit hat geschrieben:Ich war einmal bei ihr. Die Fotos entsprechen dem Original. Toller, großgewachsener Körper, schöne Haut, sexy Outfit, schönes Studio mit allen netten Dingen für Jedermann :-) Ihr Gesicht war für mich weder hässlich noch schön; eher nicht unattraktiv, aber sie war eine Frau, die mich wirklich hot gemacht hat, obwohl ihr Körper toll ist und meine Lust gekonnt begfriedigt wurde. Sie schmeckte herrlich (ja, berührbar), ihr NS war klar und für meine session vorbereitet, was ein absoluter Pluspunkt ist. Leyla war außerdem eine sehr nette, sympathische Erscheinung. Vom Typ her eher eine Bizarrlady als Domina. Für eine halbe Std. habe ich xx€ bezahlt.
Sicherlich werden die meisten nicht enttäuscht werden. Mir hat aber irgendwie der Kick gefehlt. Sie war sehr symapthisch und ich hatte keinerlei Hemmungen, aber dennoch blieb alles irgendwie in wenig "abgespult", etwas "herzlos", "blutleer". Vielleicht war es aber auch meine Tagesform... Hm.
Ich war eine Stunde bei Ihr. Bezüglich der Optik sind die Fotos leicht geschönt - was hier im Grunde weniger störend ist. Bezüglich Ihres Studios kann ich nichts sagen, derzeit finden die Sessions in einem anderen Studio statt, begründet wurde dies mit derzeitigen Renovierungsmaßnahmen. Berühbar, guter geschmack, kann ich bestätigen. Sie ist durchaus nett, symathisch, hat aber ganz klare Vorstellungen wie eine Session zu laufen hat.

Am Ende ging es mir ähnlich, es gab leider nicht den Kick und irgendwie war es etwas fad... es hat einfach nicht gematcht.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Frankfurt/M.“