Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine

Re: Bizarrlady Kim aka Lucky Kat

So, 17.Jun 2012, 22:15
Hallo Karol !
Ich war letzten Monat bei ihr und kann sie nur wärmstens empfehlen, sie ist eine Bizarrlady wie Mann sie sich wünscht. Sie ist mit Leidenschaft bei der Sache und hat alles perfekt und einfallsreich umgesetzt was wir im Vorgespräch besprochen haben.
Sieht in Natura besser aus als auf den Bildern vor allem die vom Fetisch Berlin, sind ziemlich alt und schlecht gemacht.
Sie ist zwar nicht unbedingt eine Bondageexpertin auch wenn man das laut Beschreibung im Fetisch Berlin so vermutet aber wehrlos macht sie allemal. Also wer nicht unbedingt auf perfekte Bondage steht und eher den Sevice einer Bizarrlady liebt ist bei ihr richtig. %Dominas% Für mich 100 % Wiederholungsfaktor und bestes Preis Leistungs Verhältnis in Berlin.

PS : Ich hatte die 2 Stunden im Studio gebucht für preiswerte xxx (steht auf der Website)

So, 01.Jul 2012, 14:34
Es wäre doch schön, wenn die Dame an Gewicht zugenommen hätte. Auf den Bildern sieht sie m. E. viel zu dünn aus.
Mich halten u. a. eher die vielen Gesichtspiercings ab, die Dame zu besuchen. Ja ich weiß, das ist im SM-Bereich wohl etwas ganz besonderes, aber halt nichts für mich.

Gruß Paul

So, 01.Jul 2012, 21:41
Was haben viele Gesichtspiercings mit SM zu tun? In der Szene finden sich derer nicht auffällig mehr, als in anderen subkulturellen Kreisen. Den Look würde ich für meinen Teil eher Richtung Gothic einordnen.

Die Fotos von Lucky_Kat auf kaufmich.com sind sicher aktueller, als die auf der Website vom Fetish-Berlin. Aber in natura hab ich sie bisher auch nur verhüllt zu Gesicht bekommen. Da machte ihre Statur aber einen äußerst ansprechenden, appetitlichen Eindruck.

Gruß,
petitprinz

So, 01.Jul 2012, 23:11
petitPrinz hat geschrieben:Was haben viele Gesichtspiercings mit SM zu tun? In der Szene finden sich derer nicht auffällig mehr, als in anderen subkulturellen Kreisen. Den Look würde ich für meinen Teil eher Richtung Gothic einordnen.
@petitPrinz

Ich danke Dir dass Du es besser weisst. Da habe ich wieder was dazu gelernt.
:-D

Gruß Paul

Mo, 02.Jul 2012, 20:36
Kim aka Kat war mal bei einer Bondage-Session sozusagen als Co-Lady im Fetish Berlin mit meiner Wenigkeit als damaliges Übungsobjekt dabei. Ich kann über ihre Fesselkünste im allgemeinen und sie im speziellen nichts negatives sagen. Die Session hat Spaß gemacht.
Viele Grüße , Shimada

Motto : Wenn alle Stricke reißen, dann nimm Handschellen

So, 29.Jul 2012, 12:41
Hatte jüngst Lucky Kat gemeinsam mit ihrer Freundin Trixi68 für eine zweistündige bizarre Session gebucht. Lief nicht ganz so wie erhofft und so brach ich nach einer Stunde ziemlich enttäuscht ab.

Es mag an der unerträglichen Hitze gelegen haben, den dadurch erzwungenen Spielpausen und dem wenig geeigneten, hell beleuchteten Wohnzimmer, in dem die Session stattfand. Irgendwie kam ich raus aus dem Spiel und fühlte mich nicht wirklich verstanden und mit meinen Bedürfnissen gut aufgehoben bei den Beiden.

Ist mir noch nicht oft vorgekommen, dass ich abbrechen musste, aber so etwas kann halt vorkommen - will ich auch gar nicht einseitig den beiden Ladies anlasten. Zu einer guten Session gehören immer Zwei, in diesem Fall sogar Drei. Und wenn die Kommunikation nicht stimmt, kippt eine Session halt auch mal unrettbar.

Ich denke, mit einem intensiven Vorgespräch und bei kompatiblen Neigungen kann man mit Lucky Kat eine befriedigende Session erleben. Ihre Freundin Trixi rate ich jedoch nur als passive Spielerin hinzuziehen - in der dominanten Rolle ist sie nicht gut aufgehoben und daher wenig präsent. Da würde ich mir in der Selbstdarstellung mehr Ehrlichkeit wünschen - sonst sind Enttäuschungen quasi vorprogrammiert.

Mein persönliches Fazit:
Lucky Kat agiert selbstbewusst und neigt zu sehr sadistischen Spielen ohne großes Vorspiel - etwas, das man bei einer selbsternannten Bizarrlady nicht erwartet und auf das Mann stehen muss. Trixi bleibt meist im Hintergrund und sucht noch nach ihrer Rolle neben der alles dominierenden Lucky Kat. Ob die beiden wirklich versaut sein können, weiß ich nicht - trotz meinem schriftlich ausgeführten Wunsch nach einer bizarren Session mir mir als Lustobjekt bekam ich das sadistische Programm. Daher habe ich auch kein Interesse an einer Wiederholung.

Grüße in den Sonntag,
petitprinz

Mo, 30.Jul 2012, 22:42
petitPrinz hat geschrieben:Hatte jüngst Lucky Kat gemeinsam mit ihrer Freundin Trixi68 für eine zweistündige bizarre Session gebucht. Lief nicht ganz so wie erhofft und so brach ich nach einer Stunde ziemlich enttäuscht ab.
So reizvoll ein solcher Doppelpack auch für mich ist, ich würde jede Dame erstmal einzeln in einer Session kennenlernen wollen, bevor ich mich für einen Doppelpack entscheide. Ich habe das auch schon mal so praktiziert und bin damit gut gefahren.

Zwei Damen die gleichermaßen die dominante Rolle im Zusammenspiel miteinander gut können und zwar überzeugend , dürfte eher selten sein. Meistens ist eine von den beiden Damen durch die überstrahlende Dominanz der anderen eher zurückhaltender, was die Session auch beeinträchtigen kann.

Dann lieber eine Dame mit dominanter Rolle ohne bizzar und die andere Dame zeigt sich devot bizzar.
Dass Lucky Kat selbstbewusst agiert und rollenmäßig zu sadistischen Spielen neigt und dabei auch noch Bizarrlady ist, finde ich übrigens gut, auch wenn sie typ- und altersmäßig für mich jetzt nicht in Frage kommt.

Gruß Paul

Mi, 12.Aug 2015, 00:45
Ich kann mich noch gut an intensive Sessions in der Föhrer Str. erinnern... Deshalb wünsche ich Bizarrlady Kim alles Gute für ihren Start im "Femme fatale" und freue mich schon auf ein Wiedersehen!
%hula%

Ein versauter Verehrer von früher,

Ingo
Wer die Kunst des Scheiterns nicht beherrscht,
braucht mit den anderen Künsten
gar nicht erst anzufangen!

(Sag Maso, 2015)
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“