Lady C. Winter
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr

Re: Mann stirbt nach Session

Di, 22.Mai 2012, 19:29
Ich finde es erschreckend, dass diese "Frau" (eher Dämon) wieder "arbeitet" und so tut, als ob nichts wäre. Wie kann es sein, dass ihre Webseite existiert, und sie frei rumlaufen kann ? Mit welchem Gewissen macht sie das ? Der Selbstmord wäre die einzig würdige Handlung ihrerseits.
Darüber hinaus, verstehe ich überhaupt nicht, wie man auf ihr stehen kann.. sie hat ein hässliches und faltiges Gesicht. Die Frau braucht wahrscheinlich psychiatrische Hilfe. Überhaupt kein Vergleich zu schönen Frauen, wie Diva Nova, Lady Samira, etc.. Mein guter Geschmack könnte mein Leben retten...

Mi, 23.Mai 2012, 13:36
@ offenundneugierig: Was für ein Schwachsinn. Der Mann ist soviel man aus der Presse erfahren hat in der Dusche zusammengebrochen und dann gestorben. Dies kann übrigens in jedem Studio und bei jeder Domina passieren. Die Frage ist, ob Lucrezia Lachxxx verabreicht hat, was sicherlich ein gewisses Risiko beinhaltet. Aber dies ist sicherlich nicht gefährlicher als das Beispiel von mehreren Dominas in München, die wegen Procaine "überführt" wurden - was übrigens auch noch in vielen anderen Studios angeboten wird sowie auch andere Praktiken, die auch Risiken beinhalten. Wieviele nehmen Poxxxxxxx, obwohl dies auch zu Herzstillstand, etc. führen kann? Wenn Du also nicht weisst, was genau vorgefallen ist, ob Lachxxx verabreicht wurde, von wem?, ob der Mann Vorerkrankungen hatte, etc. würde ich dein Mund halten. Hast Du Angaben zum Prozess, oder ist er doch eingestellt worden? Zudem gibt es auch eine Selbstverantwortung des Freiers. Klar hat eine Domina eine Verantwortung, aber dies müssen die Gerichte entscheiden und wenn schon war es "nur" Fahrlässigkeit. Dein idiotischer Kommentar über Suizid, ihr Aussehen, etc. sagt mehr über Dich aus als über Lucrezia. Wenn Dir die Frau nicht gefällt, ist es OK, aber wenn Du glaubst, dass Du aufgrund Deines "tollen Frauengeschmacks" nie ein Risiko eingehst, dann träume ruhig weiter.

Mi, 23.Mai 2012, 21:35
Wenn der gute Mann unter der Dusche zusammengebrochen ist, könnte es doch recht gut z.B. ein Herzinfarkt gewesen sein. Ein Großteil von uns Männern trägt die Voraussetzung für ein solches Geschehen -Plaques in den Herzkranzarterien- mit sich herum. Es ist nicht untypisch, dass ein Herzinfarkt innerhalb von zwei Stunden nach einem aufregenden Ereignis stattfindet. Wenn es während einer Session also wirklich hart und aufregend zur Sache gegangen ist, sollte eine Lady sich der Gefahr bewusst sein und Ihren Gast ca. zwei Stunden lang im Auge behalten, ihn also z.B. nicht alleine länger als ein paar Minuten unbeaufsichtigt unter die Dusche lassen. So kann sie im Fall des Falles sofort eingreifen, Erste Hilfe leisten und z.B. den Krankenwagen rufen. Mit einem Herzkatheter kann man heutzutage viele Infarktpatienten retten. Ich finde im übrigen Madame Catarina´s Verhalten vorbildhaft: sie behält unseren Gast-H zwei bis drei Stunden lang nach seiner Bestrafung im Auge und lässt ihn nicht auf die Straße. %klatsch%

so long

naughtyBoy winke winke
Richtig gut wird´s nur, wenn das Herz dahinter steht!
oder
Wenn du liebst, was du tust, wirst du nie wieder in deinem Leben arbeiten (Konfuzius)

Mi, 23.Mai 2012, 21:51
Hallo,
naughtyBoy hat geschrieben:sollte eine Lady sich der Gefahr bewusst sein und Ihren Gast ca. zwei Stunden lang im Auge behalten,
Naja, ein guter Vorschlag aber nicht wirklich praktikabel. Sollen die Damen jetzt eine Intensivstation bereithalten für die Nachsorge ?

Jeder Steuerbescheid, die im Quartalsrythmus bei mir eintrudeln, bringt mich näher an den Herzinfarkt als jemals irgendeine Session %oh%

Aber davon abgesehen, wir kennen alle nicht die wirklichen Vorgänge und Hintergründe in diesem menschlichem Drama und sollten uns wirklich in der Beurteilung und Bewertung der Vorgänge zurückhalten.

Gruß vom

NippleTorture

Mi, 23.Mai 2012, 22:13
Jeder Steuerbescheid, die im Quartalsrythmus bei mir eintrudeln, bringt mich näher an den Herzinfarkt als jemals irgendeine Session
na ja, NippleTorture, wenn die Sessions für dich nicht so aufregend sind, brauchst du vielleicht tatsächlich auch niemanden, der auf dich aufpasst.

Aber vielleicht solltest du dir eine hübsche Krankenschwester bestellen, wenn der nächste Steuerbescheid kommt, und unter ihrer Aufsicht den Bescheid öffnen.

nichts für ungut

naughtyBoy winke winke
Richtig gut wird´s nur, wenn das Herz dahinter steht!
oder
Wenn du liebst, was du tust, wirst du nie wieder in deinem Leben arbeiten (Konfuzius)

Mi, 23.Mai 2012, 22:21
Hallo,
naughtyBoy hat geschrieben:eine hübsche Krankenschwester bestellen, wenn der nächste Steuerbescheid kommt, und unter ihrer Aufsicht den Bescheid öfnen.
Also ich bin wirklich kein Freund von Rollenspielen, aber vielleicht findet der eine oder andere Teilnehmer in diesem Forum durch Deinen Beitrag eine neue Anregung für weitere Untaten %lach%

Gruß vom NippleTorture

Do, 24.Mai 2012, 21:08
naughtyBoy hat geschrieben:Wenn der gute Mann unter der Dusche zusammengebrochen ist, könnte es doch recht gut z.B. ein Herzinfarkt gewesen sein. Ein Großteil von uns Männern trägt die Voraussetzung für ein solches Geschehen -Plaques in den Herzkranzarterien- mit sich herum. Es ist nicht untypisch, dass ein Herzinfarkt innerhalb von zwei Stunden nach einem aufregenden Ereignis stattfindet. Wenn es während einer Session also wirklich hart und aufregend zur Sache gegangen ist, sollte eine Lady sich der Gefahr bewusst sein und Ihren Gast ca. zwei Stunden lang im Auge behalten, ihn also z.B. nicht alleine länger als ein paar Minuten unbeaufsichtigt unter die Dusche lassen. So kann sie im Fall des Falles sofort eingreifen, Erste Hilfe leisten und z.B. den Krankenwagen rufen. Mit einem Herzkatheter kann man heutzutage viele Infarktpatienten retten. Ich finde im übrigen Madame Catarina´s Verhalten vorbildhaft: sie behält unseren Gast-H zwei bis drei Stunden lang nach seiner Bestrafung im Auge und lässt ihn nicht auf die Straße. %klatsch%

so long

naughtyBoy winke winke

Hallo naughtyBoy,

diese Erholungszeit benötige ich auch fast jedes Mal sehr dringend ,

nachdem MC mit mir fertig ist und ich erstmal richtig platt bin... %doc%

Sie achtet sehr gewissenhaft darauf , das es mir wirklich gut geht ,

bevor ich die Heimreise antrete und bis zu meinem Eintreffen zu Hause

stehen wir in Kontakt , ebenso an den Folgetagen , wie es mir geht ,

sie leistet eine sehr verantwortungsvolle Rundumversorgung ! %phone% :-D

Viele Grüsse

Gast-H :)

Fr, 25.Mai 2012, 07:49
cm hat geschrieben:@ offenundneugierig: Was für ein Schwachsinn. Der Mann ist soviel man aus der Presse erfahren hat in der Dusche zusammengebrochen und dann gestorben. Dies kann übrigens in jedem Studio und bei jeder Domina passieren. Die Frage ist, ob Lucrezia Lachxxx verabreicht hat, was sicherlich ein gewisses Risiko beinhaltet. Aber dies ist sicherlich nicht gefährlicher als das Beispiel von mehreren Dominas in München, die wegen Procaine "überführt" wurden - was übrigens auch noch in vielen anderen Studios angeboten wird sowie auch andere Praktiken, die auch Risiken beinhalten. Wieviele nehmen Poxxxxxxx, obwohl dies auch zu Herzstillstand, etc. führen kann? Wenn Du also nicht weisst, was genau vorgefallen ist, ob Lachxxx verabreicht wurde, von wem?, ob der Mann Vorerkrankungen hatte, etc. würde ich dein Mund halten. Hast Du Angaben zum Prozess, oder ist er doch eingestellt worden? Zudem gibt es auch eine Selbstverantwortung des Freiers. Klar hat eine Domina eine Verantwortung, aber dies müssen die Gerichte entscheiden und wenn schon war es "nur" Fahrlässigkeit. Dein idiotischer Kommentar über Suizid, ihr Aussehen, etc. sagt mehr über Dich aus als über Lucrezia. Wenn Dir die Frau nicht gefällt, ist es OK, aber wenn Du glaubst, dass Du aufgrund Deines "tollen Frauengeschmacks" nie ein Risiko eingehst, dann träume ruhig weiter.
Dass mit dem Selbstmord war etwas übertrieben, das gebe ich zu ok. Aber den Rest habe ich so gemeint, wie ich es geschrieben habe. Natürlich kann es bei jeder Domina passieren, es sterben auch junge Fußballer, und Sportler etc. Ich wundere mich nur, wie sie in aller Seelenruhe weitermacht, als wäre nichts gewesen. Sie hätte sich ja informieren können, müssen, ob der Mann Vorerkrankungen hat. Es ist sehr leicht, die Verantwortungen anderen zuzuschreiben. Gerade bei dominanten Personen ist es typisch, dass sie ALLES external attribuieren, aber das geht auch nicht anders. Ich weiß nicht, was wie viel über mich aussagt. Das einzige, was ich weiß ist, dass du NICHTS über mich weißt. Wohingegen es schon Einiges aussagt, wenn jemand an dem Tod einer anderen Person (sei es auch nur gering) beteilt war, dann aber einfach genauso weitermacht. So, das lasse ich mal jetzt so stehen, weil ich zu mehr gerade keine Lust hab. Es war ein Fehler, zu sagen was ich denke, so was mag der Mensch grundsätzlich nicht...

Sa, 26.Mai 2012, 07:01
Nun mal sachte Leute!

Viele Ärzte, Feuerwehrleute, Sanitäter schaffen es nicht ihre
"Patienten" zu retten?

Sollen die dann den Beruf aufgeben?

Wieviele Männer sind schon vor Aufregung im Puff gestorben?

Bei einer Domina wird aber ein riesen Bimbamborium gemacht.

Ist ja auch eine gute Schlagzeile:

Im Dominastudio gestorben!

dagegen: "Auto überschlagen, 3 Tote!"
ließt doch kaum einer.

Ich werde mal die alte Weisheit abändern:

von: Wenn Du zum Weibe gehst vergiss die Peitsche nicht!
in: Wenn Du zur Domina gehst vergiss das Gesundheitszeugnis nicht!

Ich habe hier im Forum schon den Wunsch gelesen:
"Atemreduktion bis zur Ohnmacht!"
und die Aufregung wenn es eine Lady wagt, den Wunsch abzulehnen.
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

Sa, 26.Mai 2012, 09:36
Es kann ja hier sowieso nur spekuliert werden.
Todesfälle in Dominastudios auch bei normalen Sessios dürften im Promilleberich mal vorkommen, ist nichts besonderes. Gesundheitliche Notfälle wo anschliessend der Notarzt gerufen werden muss, ist sicher häufiger.

Solche Unfälle lassen sich natürlich durch extreme Praktiken und fahrlässigen Umgang damit, leicht provozieren.
Für die Dame dürfte es auf jeden Fall ein Schock gewesen sein.

Dieser Thread ist schon von daher gut, nämlich auch auf Risiken im SM-Bereich sowohl für Kunden als auch für die dominanten Damen hinzuweisen, mit der Erkenntnis auch mal ''Nein '' zu sagen und nicht alles ''Extreme'' mitzumachen.

Leider kann der Verstorbenene nicht näher mehr befragt werden . Aber es gibt im absolut extremen SM-Bereich auch Konstellationen, wo ein Gast bewusst ein Krankheits- bzw. Todesrisiko eingeht, quasi als letzten Kick.

Es gab da ja mal eine Geschichte - ich habe sie jetzt nicht genau parat- wo sich zwei Menschen im Internet gefunden haben. Hier bestand der Wunsch des Masochisten darin, von dem Sadisten getötet und anschliessend verspeist zu werden.

Ich weiss, ist sehr makaber, aber wirklich eine reale Geschichte gewesen. Was da im anschliessendem Strafverfahren herausgekommen ist, weiss ich nicht mehr genau - es kann sein dass hier sogar keine Straftat festgestellt wurde.

Sa, 26.Mai 2012, 10:03
Hallo paul49,

Der von dir angesprochene Fall hat in meinen Augen nichts mit SM zu tun. Details siehe Link:
http://de.wikipedia.org/wiki/Armin_Meiwes

Aber Spinner gibt es viele, eine Dame hat mir mal erzählt, einer sei mit dem Wunsch an sie herangetreten, von ihr in einem Fass mit Säure aufgelöst zu werden. Solche Typen gehören in die Klapse nicht in ein Studio.

Ich hatte auch schon Kreislaufprobleme nach Sessions, und die Damen haben immer super reagiert.

MfG

Frank
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“