Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter
Goddess Kara
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Do, 03.Nov 2011, 13:41
Fazer hat geschrieben:@olli slave
... aber recht hast Du!

Viele Grüße,
Fazer
Ja ist doch auch wahr, Mensch.
Da unterhält man sich über eine Dame und dem interessierten Teilnehmer dieses Forums ist es mitunter nicht möglich einen Vergleich zu ziehen. Also ich habe, was Antonia betrifft, auch eine Dame vor Augen, bin mir aber nicht sicher. Da wäre so zum Vergleich ein Foto....wobei man(n) ja nicht mals zwingend das Gesicht sehen muss, das könnte man ja verpickseln....wo man konturen erkennen kann, durchaus hilfreich.
Mit der Seite hätte man die Möglichkeit nutzen können. Derzeit taugt sie nichts. Es wird nichts aktualisiert usw.....nichts getan. Eine gute Idee lässt man da ungenutzt liegen. Einfach schwach.
-j-

Do, 03.Nov 2011, 16:34
olli slave hat geschrieben: Da wäre so zum Vergleich ein Foto....wobei man(n) ja nicht mals zwingend das Gesicht sehen muss, das könnte man ja verpickseln....wo man konturen erkennen kann, durchaus hilfreich.
Mit der Seite hätte man die Möglichkeit nutzen können. Derzeit taugt sie nichts. Es wird nichts aktualisiert usw.....nichts getan. Eine gute Idee lässt man da ungenutzt liegen. Einfach schwach.
@ olli slave
Kann dir da nur zustimmen , und ich finde die Seite wird immer schlechter.
Früher gab es wenigstens verpixelte Bilder von den Damen
und man konnte etwas über die Anwesenheitszeiten der Damen erfahren.
Selbst das geht zur Zeit nicht.

Meine Idee wäre ein Thread für alle Damen der Stahlstrasse ,
in dem die jeweiligen Anwesenheitszeiten aufgelistet sind.
Passt jetzt alles zwar alles nicht mehr zum Thema Domina Antonia,
aber vielleicht kann man das ganze ja abkoppeln.

Grüße Joyrider

Do, 03.Nov 2011, 23:00
Joyrider hat geschrieben: ..... Früher gab es wenigstens verpixelte Bilder von den Damen ......
....Meine Idee wäre ein Thread für alle Damen der Stahlstrasse ,
in dem die jeweiligen Anwesenheitszeiten aufgelistet sind. .
Hallo zusammen,

ja die Seite könnte man durchaus anders gestalten.

Manche Frauen möchten aus den verschiedensten Gründen nicht abgelichtet werden und das kann ich aus manchmal nachvollziehbaren Gründen durchaus verstehen.
So wie man Bilder verpixeln kann, so lassen sich verpixelte Bilder auch für den den ein oder anderen "versierten" IT´ler unter uns auch wieder entpixeln.

Eine Website oder auch nur ein Thread für alle "berufstätigen" der Straße dürfte sich nur einfach in einem Laufhaus/Eros Center realisieren lassen, wie zB im Pascha in Köln. Liegt einfach daran das es dort "nur" einen Besitzer/Eigentümer gibt. In einer Straße gibt es "viele" Hausbesitzer, die gewiss nicht alle die gleichen Interessen haben (u.a. Konkurrenzdenken, Mitbewerber etc...).
Wenn ein solcher Thread von einem Forumsuser erstellt werden sollte, dann muß der vorher "viele Klinken" (eigentlich alle) putzen.... Auf den kommt viel Arbeit zu.... Und dann sind manche "Damen" sehr wechselwillig, arbeiten mal hier..., mal dort... oder hören ganz auf, etc...

Um die Zeiten aller "Damen" eines Hauses aufzulisten, bedarf es der Zustimmung aller im Haus tätigen. Und so ne Zustimmung ist oft auch nicht so einfach zu kriegen...

Aber vielleicht macht es Sinn seine "persönlichen" Wünsche an eine Veränderung der website http://www.bizarrstudio-essen.de an den Betreiber der website zu senden, denn der bietet ja extra ein Kontaktformular an, auf dem man seine Änderungswünsche eintragen kann.

Eigentlich sind wir hier aber -wie Joyrider- schreibt, beim Thema "Antonia"... und da weiß ich, das sie nicht immer an den gleichen Tagen einer Woche zur gleichen Uhrzeit tätig ist.
Wie sie nächste Woche arbeitet und das war ja die eigentliche Frage von Klaus65, kann ich heute leider auch nicht beantworten. Aber vielleicht ruft Klaus65 hierzu mal selbst telefonisch im Haus an, die Nr steht in der o.g. website.

Schöne Grüße
joyfan

Anwesenheit von Antonia

Fr, 04.Nov 2011, 20:37
@ Klaus65

Antonia ist nächste Woche am Dienstag und Donnerstag jeweils ab 20:30 Uhr bis spät in der Nacht anwesend.
Am Samstag nur nach Vereinbarung.

Schöne Grüße
joyfan

So, 06.Nov 2011, 15:31
Waterman hat geschrieben: Antonia ist auch oder hauptsächlich als Mistrss Irene im RLD in
Amsterdam tätig.
Wie kommst Du auf die Idee, dass Mrs Irene die hier besprochene Antonia sein soll.

Ich müsste mich schon sehr täuschen wenn diese Misstress Irene überhaupt in den letzten Jahren in Essen gearbeitet hat.

Oder sollte dies nur ein Vorwand sein um uns auf Irene aufmerksam zu machen?

Grüße
Nightlover

Mo, 07.Nov 2011, 12:17
Hallo zusammen !

Mistress Irene und Antonia sind zwei verschiedene Personen.
Habe Mistress Irene vor Jahren in Amsterdam besucht und wir hatten einen intensiven Austausch über einige Streetworkerinnen.
MI hatte z.B. sehr detaillierte Kenntnisse über Domina Peggy.
Mir persönlich war aber nicht bewußt, daß sie jemals in der Stahlstrasse tätig war.

gruß subsuck

Di, 08.Nov 2011, 22:42
@joyfan
Danke für die Tips und die Info.
Ich bin leider Grippegeschwächt hier in München und konnte nicht zu meinen Terminen.
Aber ich werde wahrscheinlich nächste oder übernächste Woche dort sein und mich an einem Dienstag oder Donnerstag einfinden.

Re: Domina Antonia

Do, 24.Mai 2012, 21:25
@ kinkymen,

Antonia ist definitiv schon seit einigen Monaten nicht mehr in der 50/52 tätig.

Gruß
joyfan

Zurück zu „Dominas in Essen“