Hallo zusammen!
War schon mal jemand von Euch in dem oben genannten Studio?
Wäre echt mal toll ein gutes Studio UND eine tolle Lady in Wü zu haben!
Ist das Studio ok?
Wie is Lady Xenia?
Danke für Eure Antworten!
domsearcher
Mi, 29.Sep 2010, 19:21
Hallo!
War heute im PrivatStudio in Würzburg bei Lady Xenia.
Das Studio ist zwar sehr klein, aber hat alles was "Sklave" braucht.
Und Lady Xenia ist schon sehr sehr gut. Kenne sie schon aus dem Arachne in Stuttgart. Sie sieht extrem gut aus, hat Einfühlungsvermögen und verfügt über einige Erfahrung.
Sehr empfehlenswert.
Gruß, Thomas
War heute im PrivatStudio in Würzburg bei Lady Xenia.
Das Studio ist zwar sehr klein, aber hat alles was "Sklave" braucht.
Und Lady Xenia ist schon sehr sehr gut. Kenne sie schon aus dem Arachne in Stuttgart. Sie sieht extrem gut aus, hat Einfühlungsvermögen und verfügt über einige Erfahrung.
Sehr empfehlenswert.
Gruß, Thomas
Mo, 25.Apr 2011, 12:00
Hallo,
ich war schon öfter bei Lady Xenia in Würzburg und Stuttgart.
Sie spult keine 0815 Nummer ab. Man spürt, dass es ihr wirklich Spass macht.
Ich kann mich tommys4 da nur anschliessen.
Sehr empfehlenswert.
Gruß Axel
ich war schon öfter bei Lady Xenia in Würzburg und Stuttgart.
Sie spult keine 0815 Nummer ab. Man spürt, dass es ihr wirklich Spass macht.
Ich kann mich tommys4 da nur anschliessen.
Sehr empfehlenswert.
Gruß Axel
Re: Privat Studio in Würzburg
Mi, 23.Mai 2012, 17:14Ich war im März zu meiner Session überhaupt bei Madame Ellen im privat studio Würzburg. Habe natürlich keine Vergleichswerte, aber für mich hat das alles super gepasst, auch wenn das Studio jetzt nicht restlos ausgestattet ist, weil der Platz einfach beschränkt ist.
Da mir die lokale Nähe (momentan) wichtiger ist als eine umfangreiche Ausstattung, hoffe ich natürlich, dass sich das privat studio ne Weile hält.
Zumindest wurde jetzt die Website überarbeitet und auch der Zulauf der Gastladys scheint aufrecht zu bleiben. Lady Emiliana gastiert zusätzlich zu Ellen, Mistress Maxim und Domina Fabienne. Letztere hat mit Extremsklavin Natascha und Novizin Beatrice jetzt zwei passive Damen im Schlepptau.
Ich plane nun mal meinen nächsten Besuch im privat Studio...
Da mir die lokale Nähe (momentan) wichtiger ist als eine umfangreiche Ausstattung, hoffe ich natürlich, dass sich das privat studio ne Weile hält.
Zumindest wurde jetzt die Website überarbeitet und auch der Zulauf der Gastladys scheint aufrecht zu bleiben. Lady Emiliana gastiert zusätzlich zu Ellen, Mistress Maxim und Domina Fabienne. Letztere hat mit Extremsklavin Natascha und Novizin Beatrice jetzt zwei passive Damen im Schlepptau.
Ich plane nun mal meinen nächsten Besuch im privat Studio...
Sa, 26.Mai 2012, 01:14Danke für euer positives Feedback.
Wir würden auch gern umziehen und uns mit dem Studio vergrößern und letztendlich räumlich verbessern mögen in der Bischofsstadt. Leider sind uns diesbezüglich behördlich Grenzen gesetzt.
Jeder , welcher sinnvolle , konstruktive Ideen dazu hat, darf sich gerne melden.
Danke.
Grüße
Domina Fabienne & Team
....................................................
http://www.privat-studio.de
http://www.dominafabienne.de
http://www.bdsm-coaching.de
Wir würden auch gern umziehen und uns mit dem Studio vergrößern und letztendlich räumlich verbessern mögen in der Bischofsstadt. Leider sind uns diesbezüglich behördlich Grenzen gesetzt.
Jeder , welcher sinnvolle , konstruktive Ideen dazu hat, darf sich gerne melden.
Danke.
Grüße
Domina Fabienne & Team
....................................................
http://www.privat-studio.de
http://www.dominafabienne.de
http://www.bdsm-coaching.de
Di, 10.Jul 2012, 15:06Hallo zusammen,
ich war mittlerweile ein paar Mal in dem besagten Studio. Ja es ist schon klein. Aber in Würzburg ist es nahezu unmöglich, die Räumlichkeiten zu vergrößern!
ABER: Ich war schon in exorbitant großen Studios und da auch nicht zufriedener! Klar braucht man(n) für einige Spielarten Gerätschaften und Platz, aber am Ende kommt es doch immer auf das menschliche zwischen Dame und Sklaven an!
Gerade Domina Fabienne in Würzburg weiß dies (für mich) in exzellenter Form umzusetzen. Ich war noch nie unzufrieden, im Gegenteil, das Spiel mit Fabienne gehört für mich zum Besten im süddeutschen Raum, unabhängig von der Studiogröße!
Ich werde bald bei Fabienne und Natascha zusammen sein, werde dann an dafür vorgesehener Stelle berichten!
so long....
domsearcher
ich war mittlerweile ein paar Mal in dem besagten Studio. Ja es ist schon klein. Aber in Würzburg ist es nahezu unmöglich, die Räumlichkeiten zu vergrößern!
ABER: Ich war schon in exorbitant großen Studios und da auch nicht zufriedener! Klar braucht man(n) für einige Spielarten Gerätschaften und Platz, aber am Ende kommt es doch immer auf das menschliche zwischen Dame und Sklaven an!
Gerade Domina Fabienne in Würzburg weiß dies (für mich) in exzellenter Form umzusetzen. Ich war noch nie unzufrieden, im Gegenteil, das Spiel mit Fabienne gehört für mich zum Besten im süddeutschen Raum, unabhängig von der Studiogröße!
Ich werde bald bei Fabienne und Natascha zusammen sein, werde dann an dafür vorgesehener Stelle berichten!
so long....
domsearcher
Sa, 14.Jul 2012, 15:50Hallo Domsearcher,
ich finde, Du hast mit deinem Beitrag den Nagel auf den Kopf getroffen.
Da ich beruflich viel unterwegs bin, habe ich im Laufe der Zeit große und kleine Studios kennengelernt. Letztes Jahr führte mich mein Weg eher zufällig ins Würzburger Privat-Studio und zu Domina Fabienne. Das Privat-Studio selbst fand ich irgenwie sogar ganz nett, weil es so klein ist und damit eine ganz eigene Atmosphäre ausstrahlt. Irgendwie improvisiert und damit für mich sehr sympathisch und wirklich privat. Ich schaue mir Bands auch lieber auf kleinen Bühnen als in großen Arenen an.
Ich hatte schon sehr früh begriffen, dass für mich die Dame im Vordergrund steht, nicht das Ambiente. Selbst die Würzburger Weinberge mit Domina Fabienne waren auch ohne jedes Equipment für mich ein nachhaltiges Erlebnis, an das ich mich immer wieder gerne erinnere.
Viele Grüße
Hans
ich finde, Du hast mit deinem Beitrag den Nagel auf den Kopf getroffen.
Da ich beruflich viel unterwegs bin, habe ich im Laufe der Zeit große und kleine Studios kennengelernt. Letztes Jahr führte mich mein Weg eher zufällig ins Würzburger Privat-Studio und zu Domina Fabienne. Das Privat-Studio selbst fand ich irgenwie sogar ganz nett, weil es so klein ist und damit eine ganz eigene Atmosphäre ausstrahlt. Irgendwie improvisiert und damit für mich sehr sympathisch und wirklich privat. Ich schaue mir Bands auch lieber auf kleinen Bühnen als in großen Arenen an.
Ich hatte schon sehr früh begriffen, dass für mich die Dame im Vordergrund steht, nicht das Ambiente. Selbst die Würzburger Weinberge mit Domina Fabienne waren auch ohne jedes Equipment für mich ein nachhaltiges Erlebnis, an das ich mich immer wieder gerne erinnere.
Viele Grüße
Hans
So, 03.Aug 2014, 18:41Buon Giorno,
spiele gerade mit dem Gedanken dieses Studio auch mal zu besuchen.
Mich würde explizit Lady Fabienne interesieren.
Da Sie wie ich schon las, unter anderem auch zur Damentoilette abrichtet.
dev. Gruss
Toil
spiele gerade mit dem Gedanken dieses Studio auch mal zu besuchen.
Mich würde explizit Lady Fabienne interesieren.
Da Sie wie ich schon las, unter anderem auch zur Damentoilette abrichtet.
dev. Gruss
Toil
Grüße Toi
So, 17.Aug 2014, 08:53Hallo Toil,
ich bin bei Domina Fabienne seit Jahren Stammgast, allerdings mit anderer Interessenslage.
Mein Eindruck ist, die Dame ist bei allem was sie anbietet mit sadistischem Spaß bei der Sache. Wobei sie deine Grenzen achtet. Versuch's doch einfach mal.
Viele Grüße
Hans
ich bin bei Domina Fabienne seit Jahren Stammgast, allerdings mit anderer Interessenslage.
Mein Eindruck ist, die Dame ist bei allem was sie anbietet mit sadistischem Spaß bei der Sache. Wobei sie deine Grenzen achtet. Versuch's doch einfach mal.
Viele Grüße
Hans
Mi, 20.Aug 2014, 06:46Hi!
Also ich bin ebenfalls seit Jahren Stammgast bei Fabienne. Ich muss wirklich sagen, dass es meiner Meinung nach im gesamten Süddeutschen Raum (kenne leider nur diesen) keine bessere Domina gibt!
Als ich das erste Mal bei Fabienne war, waren Schmerzen und v.a. auch NS für mich unvorstellbar! Sie hat mich an die Hand genommen und gemeinsam haben wir eine phantastische Reise begonnen.
Ich kann Dir Lady Fabienne in allen Belangen nur herzlichst empfehlen! Glaube mir, ihr u.a. als Toilette dienen zu dürfen, wird dich mehr als bereichern!
Ich kann dir auch Dunja wärmstens empfehlen! Glaube mir, wenn die beiden zusammen "auf dich losgelassen werden" weißt du nicht mehr wo oben und unten ist!
Fabienne ist über die Jahre von einer Domina zu einer Freundin, die ich immer wieder gerne besuche, geworden.
Trau dich, ich garantiere dir, du wirst es nicht bereuen!
Wir würden uns alle freuen, wenn du weiter berichtest.
Gruß
domsearcher
Also ich bin ebenfalls seit Jahren Stammgast bei Fabienne. Ich muss wirklich sagen, dass es meiner Meinung nach im gesamten Süddeutschen Raum (kenne leider nur diesen) keine bessere Domina gibt!
Als ich das erste Mal bei Fabienne war, waren Schmerzen und v.a. auch NS für mich unvorstellbar! Sie hat mich an die Hand genommen und gemeinsam haben wir eine phantastische Reise begonnen.
Ich kann Dir Lady Fabienne in allen Belangen nur herzlichst empfehlen! Glaube mir, ihr u.a. als Toilette dienen zu dürfen, wird dich mehr als bereichern!
Ich kann dir auch Dunja wärmstens empfehlen! Glaube mir, wenn die beiden zusammen "auf dich losgelassen werden" weißt du nicht mehr wo oben und unten ist!
Fabienne ist über die Jahre von einer Domina zu einer Freundin, die ich immer wieder gerne besuche, geworden.
Trau dich, ich garantiere dir, du wirst es nicht bereuen!
Wir würden uns alle freuen, wenn du weiter berichtest.
Gruß
domsearcher
Do, 19.Feb 2015, 06:43Das Privatstudio expandiert! Endlich mehrere Räume (schwarzes Studio, 2 Kliniken, 2 Spielzimmer), die alle groß und extrem liebevoll eingerichtet sind!
Endlich hat Würzburg ein mehr als angemessenes Studio!
Gruß
D
domsearcher
http://Www.privat-studio.de
Endlich hat Würzburg ein mehr als angemessenes Studio!
Gruß
D
domsearcher
http://Www.privat-studio.de
Mo, 23.Feb 2015, 09:28Das sind ja tolle Neuigkeiten!!!
Wird es denn auch Fotos vom neuen Studio auf der Homepage geben?
Wird es denn auch Fotos vom neuen Studio auf der Homepage geben?
Mi, 25.Feb 2015, 21:18Hi!
Ja die neue HP, die am enstehen ist, wird wohl n paar Bilder zeigen.
Ich hatte shcon das Glück, eine geniale Session in den neuen Räumen genießen zu dürfen.
Im schwarzen Studio sind speziell angefertigte SM-Möbel (BDSM-Torture-Design). Also nix "von der Stange". Ein genialer Käfig
mit mehreren Öffnungen und einem genialen Hodenstrecker. Außerdem auch ein sehr, sehr massiver Kettenpranger, der sich keinen Millimeter bewegt, egal wie sehr man daran zerrt
Außerdem gibt es zwei Klinikräume, die sehr "liebevoll" und detailreich ausgestattet sind. Da kommt richtiges Arztpraxisfeeling auf.
Hab mit Lady Fabienne schon gesprochen und in dem neuen Studio werden jetzt auch Langzeit- und Übernachtungssessions angeboten.
Wenn man das alte Studio kennt, ist das neue wie eine Reise in eine völlig neue und andere Welt.
Es ist voll und ganz gelungen, meine Meinung nach
Gruß
domseracher
Ja die neue HP, die am enstehen ist, wird wohl n paar Bilder zeigen.
Ich hatte shcon das Glück, eine geniale Session in den neuen Räumen genießen zu dürfen.
Im schwarzen Studio sind speziell angefertigte SM-Möbel (BDSM-Torture-Design). Also nix "von der Stange". Ein genialer Käfig

Außerdem gibt es zwei Klinikräume, die sehr "liebevoll" und detailreich ausgestattet sind. Da kommt richtiges Arztpraxisfeeling auf.
Hab mit Lady Fabienne schon gesprochen und in dem neuen Studio werden jetzt auch Langzeit- und Übernachtungssessions angeboten.
Wenn man das alte Studio kennt, ist das neue wie eine Reise in eine völlig neue und andere Welt.
Es ist voll und ganz gelungen, meine Meinung nach

Gruß
domseracher