Nochmals Danke für Eure Beiträge .
Wie ich ja schon geschrieben habe geht es mir ja nicht um die Handlung allein .
Wenn ich eine Domina aufsuchen möchte ist das wichtigste Kriterium für mich das Aussehen und die Kleidung . Das ist bei mir untrennbar , die Kleidung macht das ganze erst perfekt . Je hochgeschlossener umso erregender ist es für mich und am besten alles in Leder , Leder , Leder .....
Da mein größter Fetisch Stiefel und deren Säuberung mit meiner Zunge sind , ich gern Verbal erniedrigt und als Spucknapf 'missbraucht' werden möchte , das ganze gern mit Ohrfeigen und Brustwarzenbehandlung abgerundet und eventuell noch Natursekt denke ich sind meine Fantasien im S/M Bereich nicht so exotisch und so gut wie jede Domina erfüllt diese Wünsche . Das macht es in der Beziehung natürlich einfacher eine passende Herrin zu finden als wenn es jetzt um ganz ausgefallene Sachen gehen würde . Obwohl ich auch gerne Filme anschaue bei denen Kaviar ein Thema ist . Aber anschauen und selbst machen das sind 2 verschieden Dinge .
Es gibt aber auch Frauen die mich auf den ersten Blick nicht unbedingt ansprechen würden , ich hab schon einige Filme angesehen wo mich die Darstellerin optisch nicht angesprochen hatte jedoch die Art und Weise der Handlungen sehr und dadurch ändert sich auch schon wieder meine Sichtweise . Es kann auch eine schöne Stimme gepaart mit großartiger Ausdrucksweise oder eben ein Dialekt den man nicht erotisch findet den Unterschied zwischen toll oder nicht so toll ausmachen .
Selbstbewusstsein gepaart mit einer gesunden Arroganz sind da natürlich das Tüpfelchen auf dem i ....das kann auch eine weniger attraktive Frau auf einmal sehr interessant werden lassen .
Es ist schrecklich kompliziert und auch ungerecht solche Anforderungen zu stellen wenn man selbst alles andere als perfekt ist . Wie oft hab ich mir schon gewünscht nicht solche Neigungen zu haben , einfach mit normalem Sex glücklich und zufrieden zu sein .
Re: Anspruch und Wirklichkeit
Di, 22.Mai 2012, 22:13Männers, macht euch nicht so viele Gedanken um euer Aussehen.
Ob du einen Waschbären- oder einen Waschbrettbauch hast dürfte einer Domina ziemlich egal sein - denn eine Domina ist nicht Domina geworden um sich an 'schönen' Männer zu ergötzen, sondern um an Männern Geld zu verdienen. Deshalb dürfte eine pralle Brieftasche attraktiver auf die Damen wirken als ein schlanker Bauch und wuchtige Bizeps.
Dominas sowie Prostituierte müssen sogar recht immun gegen männliche Hässlichkeit sein, sonst würden sie in ihren Job nicht lange überleben.
Klar sollt du gepflegt aussehen, aber du brauchst kein Adonius zu sein.
Sicher erfreut sich eine Domina auch mal an einen drahtigen Männerkörper, aber letztendlich legen Frauen andere Maßstäbe an Männern an, als wir Männer an Frauen. Und dazu gehört nicht unbedingt die männliche Schönheit.
Deshalb labertasche, mach dir keinen Kopf um 5 kg mehr oder weniger Kampfgewicht, sondern wie du dich gibst, ob du Witz und Charme hast - beeindruckt die Damen mehr als ein Waschbrettbauch.
Gruss, Runpax
Ob du einen Waschbären- oder einen Waschbrettbauch hast dürfte einer Domina ziemlich egal sein - denn eine Domina ist nicht Domina geworden um sich an 'schönen' Männer zu ergötzen, sondern um an Männern Geld zu verdienen. Deshalb dürfte eine pralle Brieftasche attraktiver auf die Damen wirken als ein schlanker Bauch und wuchtige Bizeps.
Dominas sowie Prostituierte müssen sogar recht immun gegen männliche Hässlichkeit sein, sonst würden sie in ihren Job nicht lange überleben.
Sicher erfreut sich eine Domina auch mal an einen drahtigen Männerkörper, aber letztendlich legen Frauen andere Maßstäbe an Männern an, als wir Männer an Frauen. Und dazu gehört nicht unbedingt die männliche Schönheit.
Deshalb labertasche, mach dir keinen Kopf um 5 kg mehr oder weniger Kampfgewicht, sondern wie du dich gibst, ob du Witz und Charme hast - beeindruckt die Damen mehr als ein Waschbrettbauch.
Gruss, Runpax
Mi, 23.Mai 2012, 17:22Runpax hat geschrieben:Männers, macht euch nicht so viele Gedanken um euer Aussehen.
Gruss, Runpax
Du hast auf jeden Fall recht und ich werd daran denken wenn ich mir das nächste mal einen Besuch gönne .
Grüße Labertasche
Mi, 23.Mai 2012, 17:50@Labertasche:
Brauchst dir wirklich keinen Kopf zu machen!
Der "Waschbrettbauch" ist nur aus einem Hörfehler entstanden, ursprünglich hieß das
"Waschbär-Bauch"!!!
Und damit ist doch alles in Ordnung..........
Und was willst du mit nem Sixpack, wenn du Platz für ein 20 Liter Fäßchen hast?????
Schönen Feierabend wünscht Lederfreak
Brauchst dir wirklich keinen Kopf zu machen!
Der "Waschbrettbauch" ist nur aus einem Hörfehler entstanden, ursprünglich hieß das
"Waschbär-Bauch"!!!
Und damit ist doch alles in Ordnung..........
Und was willst du mit nem Sixpack, wenn du Platz für ein 20 Liter Fäßchen hast?????
Schönen Feierabend wünscht Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"
Mi, 23.Mai 2012, 19:01So dick bin ich nicht , nur war ich früher halt etwas trainiert und fast ohne kleine Speckröllchen ....aber jetzt ist auch wieder die Zeit etwas zu tun !
Mi, 23.Mai 2012, 20:21Macht euch nicht so viele Gedanken ,
ich habe auch keine Modelmaße
und darf trotzdem vor der Kamera spielen ,
regelmäßig Sport und gesunde Ernährung
hilft dabei immer und alles ist gut.
Die Begeisterung und die komplette Hingabe ist das Wichtigste !
Viele Grüsse
Gast-H
ich habe auch keine Modelmaße
und darf trotzdem vor der Kamera spielen ,
regelmäßig Sport und gesunde Ernährung
hilft dabei immer und alles ist gut.
Die Begeisterung und die komplette Hingabe ist das Wichtigste !
Viele Grüsse
Gast-H
Di, 29.Mai 2012, 20:25@Labertasche:
Du bist 40 und ich gehe auf die 50 zu. Also ein Problem sehe ich da nicht.
Sofern die Umgangs- und Sauberkeitsformen stimmen, warum sollte eine junge Dame einen nicht trotzdem sympathisch finden.
Zudem gibt es auch jüngere Frauen, die auf ältere Jahrgänge stehen, sei es wegen einem Elektra-Komplex oder weil Macht und Geld als sexy Symbole hinzukommen .
Klar, körperlich sind wir ggü. einem jungen Hüpfer -der im übrigen auch älter wird- vielleicht etwas im Hintertreffen, aber dafür haben wir andere Qualtitäten.
Und was die Dominas angehen, für diese Damen sind wir Kunden - und nicht mögliche private Beziehungspartner- wie jeder andere auch.
Also mir ist es noch nicht passiert, dass ich wegen meines Alter irgendwo von einer Domina abgelehnt wurde. Das würde m. E. auch der Profession ''Domina'' entgegenstehen.
Ein weitere Gesichtspunkt ist, dass auch viele Dominas nicht frei von Alterserscheinungen sind. Man denke da nur an das viele Haarefärben , eine orangene Haut, die eine oder ander Falte oder das kleine Bäuchlein, dass irgendwie in ein Korsett hineingequetscht wird.
Und warum das Ganze, weil sich leider viele Frauen und Männer nach dem gesellschaftlichen Schönheits- und Jugendlichkeitsideal richten.
Sowohl privat, als auch bei meiner Dominasuche, ist mir aber die Ausstrahlung einer Dame viel wichtiger. Diese jungen Domina-Püppchen sind eher nichts für mich, auch hinsichtlich der Authentizität ihrer Dominarolle. Da hat eine ältere und erfahrene Domina wesentlich mehr zu bieten.
Ich gehe im übrigen auch nicht in ein Dominastudio um der Dame äusserlich zu gefallen.
Auch Bizarrladys oder berührbare Dominas - alles unechte Dominas- sind nicht mein Ding. Diese würde ich persönlich auch eher als Prostituierte ansehen mit sicherlich sexy Fähigkeiten, mir alles mögliche zu flöten.
Du bist 40 und ich gehe auf die 50 zu. Also ein Problem sehe ich da nicht.
Sofern die Umgangs- und Sauberkeitsformen stimmen, warum sollte eine junge Dame einen nicht trotzdem sympathisch finden.
Zudem gibt es auch jüngere Frauen, die auf ältere Jahrgänge stehen, sei es wegen einem Elektra-Komplex oder weil Macht und Geld als sexy Symbole hinzukommen .
Klar, körperlich sind wir ggü. einem jungen Hüpfer -der im übrigen auch älter wird- vielleicht etwas im Hintertreffen, aber dafür haben wir andere Qualtitäten.
Und was die Dominas angehen, für diese Damen sind wir Kunden - und nicht mögliche private Beziehungspartner- wie jeder andere auch.
Also mir ist es noch nicht passiert, dass ich wegen meines Alter irgendwo von einer Domina abgelehnt wurde. Das würde m. E. auch der Profession ''Domina'' entgegenstehen.
Ein weitere Gesichtspunkt ist, dass auch viele Dominas nicht frei von Alterserscheinungen sind. Man denke da nur an das viele Haarefärben , eine orangene Haut, die eine oder ander Falte oder das kleine Bäuchlein, dass irgendwie in ein Korsett hineingequetscht wird.
Und warum das Ganze, weil sich leider viele Frauen und Männer nach dem gesellschaftlichen Schönheits- und Jugendlichkeitsideal richten.
Sowohl privat, als auch bei meiner Dominasuche, ist mir aber die Ausstrahlung einer Dame viel wichtiger. Diese jungen Domina-Püppchen sind eher nichts für mich, auch hinsichtlich der Authentizität ihrer Dominarolle. Da hat eine ältere und erfahrene Domina wesentlich mehr zu bieten.
Ich gehe im übrigen auch nicht in ein Dominastudio um der Dame äusserlich zu gefallen.
Auch Bizarrladys oder berührbare Dominas - alles unechte Dominas- sind nicht mein Ding. Diese würde ich persönlich auch eher als Prostituierte ansehen mit sicherlich sexy Fähigkeiten, mir alles mögliche zu flöten.
Zuletzt geändert von Gast 199 am Di, 29.Mai 2012, 20:56, insgesamt 1-mal geändert.
Di, 29.Mai 2012, 20:55@paul49
ich steh eigentlich auch eher auf ältere Dominas aber es gibt auch jüngere die mich ansprechen .
Jetzt wiederhol ich mich bestimmt aber nochmals , ich bin sehr aufs äußere fixiert auch kann schon ein Geruch abschreckend sein . Ich stell , für meine Begriffe , hohe Ansprüche und da ich denen selbst nicht genüge treibt mich das eben um . Das meine ich bei mir Optisch , bis jetzt bekam ich von jeder Frau Komplimente das ich gut riechen würde . Auch bin ich immer höflich , was anderes würde bei mir als devotem Mann vor einer Dominanten Frau auch irgendwie keinen Sinn ergeben .
Klar , ich kann sagen das ich für eine Dienstleistung bezahle und es mir daher egal sein kann aber so denke ich eben nicht . Aber jetzt ist von meiner Seite aus auch gut , ich
euch nochmals für eure Beiträge , war Interessant zu lesen wie andere darüber denken .
ich steh eigentlich auch eher auf ältere Dominas aber es gibt auch jüngere die mich ansprechen .
Jetzt wiederhol ich mich bestimmt aber nochmals , ich bin sehr aufs äußere fixiert auch kann schon ein Geruch abschreckend sein . Ich stell , für meine Begriffe , hohe Ansprüche und da ich denen selbst nicht genüge treibt mich das eben um . Das meine ich bei mir Optisch , bis jetzt bekam ich von jeder Frau Komplimente das ich gut riechen würde . Auch bin ich immer höflich , was anderes würde bei mir als devotem Mann vor einer Dominanten Frau auch irgendwie keinen Sinn ergeben .
Klar , ich kann sagen das ich für eine Dienstleistung bezahle und es mir daher egal sein kann aber so denke ich eben nicht . Aber jetzt ist von meiner Seite aus auch gut , ich
Di, 29.Mai 2012, 22:24@labertasche
von meiner Seite solls ja dann auch gut sein.
Ich stehe wie Du auf beide Altersklassen - sagen wir mal so ab 35 -55, wobei das rein numerische Alter wenig aussagt über die Person.
Mir ist es auch wichtig, dass in der professionellen SM-Beziehung eine beidseitige Sympathie vorhanden ist, bzw. dass man sich gut riechen kann.
Auch die Optik spielt bei mir eine Rolle, hier eher das Gesicht und weniger die Kurven. Jeder Mann hat da so sein eigenes Raster. Ich glaube, dass sich der Geschmack bzgl. Frauen im Alter auch verändert - zumindest bei mir.
Gruss Paul
von meiner Seite solls ja dann auch gut sein.
Ich stehe wie Du auf beide Altersklassen - sagen wir mal so ab 35 -55, wobei das rein numerische Alter wenig aussagt über die Person.
Mir ist es auch wichtig, dass in der professionellen SM-Beziehung eine beidseitige Sympathie vorhanden ist, bzw. dass man sich gut riechen kann.
Auch die Optik spielt bei mir eine Rolle, hier eher das Gesicht und weniger die Kurven. Jeder Mann hat da so sein eigenes Raster. Ich glaube, dass sich der Geschmack bzgl. Frauen im Alter auch verändert - zumindest bei mir.
Gruss Paul