Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara

Re: Lady Cendra Erfahrungen?

Mi, 16.Mai 2012, 15:17
Mein Vorwurf in Bezug auf Texterei ist auf die Widersprüchlichkeit des Users bezogen. Man liest auch bei anderen Themen immer solche Typen, die sich selbst negative 'Zeugnisse' auf Grund ihres Mitteilungsbedarfes geben. Man nennt das Fremdschämen. So viel dazu. Da ich bei der besagten Dame Stammi bin, sehe ich es als Pflicht meine positive Meinung ihr gegenüber dazuzuschreiben. Wir sollten froh sein(allgemein gesagt), dass wir solche Ladies haben, die mit uns Sehnsüchte ausleben. Das honoriere ich auch gern, da die Ladies uns im Normalfall bestimmt weniger oder gar nicht bespielen würden.

Re: Lady Cendra Erfahrungen?

Do, 17.Mai 2012, 09:04
Fassen wir mal zusammen, Du meldest Dich hier extra an, nur um mich zu kritisieren und mir immer wieder aufs Brot zu schmieren, dass ich widersprüchliche Aussagen getroffen habe, obwohl ich Lady Cendra gelobt habe und nur auf Grund meines Bauchgefühls (das mir persönlich eben wichtig ist) nicht mehr hin gehen würde. Du nennst Dich "Stammi" bei einer Domina, die gerade mal - soweit ich das beobachtet habe - grob 6 Wochen offiziell am Markt ist und benutzt die Schlüsselworte aus dem Werbetext wie "fallen lassen".

Wo jeder sozial integrierte Mensch die Meinung des Anderen respektiert und dann ist gut, bringst Du die Energie und Zeit auf, um die Reputation von Lady Cendra zu "retten" und meldest Dich hier nur an, um Deinen persönlichen Frust über meine ja soooo wahnsinnig widersprüchlichen Schilderungen / Erfahrungen abzulassen. Apropos Widerspruch: in Deinem Einstands-Posting hast Du sie "unter anderen auch schon" besucht und plötzlich bist Du schon der "Stammi" bei ihr. Du konntest Dich damals fallen lassen, aber als "Stammi" müsstest Du ja schreiben "ich kann mich jedes mal fallen lassen" - stimmts, oder hab ich Recht?

Ich denke, jeder der 1 + 1 zusammenzählen kann, der weiß sich seine Meinung zu bilden, was hier gerade vor sich geht und sowas mit hoher Wahrscheinlichkeit von keinem typischen unabhängigem Studiobesucher kommt. Ich klinke mich an dieser Stelle hier aus, ein Streit bringt niemandem was, würde mich jedoch dennoch freuen, wenn es im Interesse des Forums hier mit sinnvollen Erfahrungen On-Topic weiter geht.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Leipzig, Halle“