Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!

Lady Cendra Erfahrungen?

Di, 01.Mai 2012, 19:02
Hallo in die Runde,

nach einigen Monaten Studio Abstinenz erblickten meine Augen vor einigen Tagen eine neue Domina im Studio Black Fun, Lady Cendra. Hat hier jemand schon Erfahrungen gesammelt?

Mein erster Gedanke der mir beim Anblick der hübschen Fotos durch den Kopf schoss war, könnte gut die Tochter von der Madame Gilette sein. :-D

Die Versuchung ist groß, aber da ich schon zu oft bei Jungdominas auf die Nase gefallen bin, dacht ich mir, fragst Du lieber mal. ;-)

Re: Lady Cendra Erfahrungen?

Do, 03.Mai 2012, 21:00
Okay, also vorweg, ich bin ein Mensch der schwer zu beeindrucken ist und ziemlich hohe Ansprüche hat, von mir hört man auch selten ein Lob, ich würd mich ja selbst als Ar***loch und Ningelfritze der an allem was zu meckern findet bezeichnen.

Leider weiß ich aber nur zu gut, dass sich die guten Sachen nicht so schnell herum sprechen, wie die schlechten Erlebnisse und nur aus diesem Grund mal kurz meine Erfahrungen zu Lady Cendra.

Also am 1. Mai (wir erinnern uns, dass war ein Feiertag) am späteren Abend ohne große Erwartungen mal eine E-Mail abgesetzt an Lady Cendra und ich hatte da ehrlich gesagt keine großen Hoffnungen/Erwartungen zeitnah eine sinnvolle Antwort zu erhalten, doch die 1. Lektion die ich lernen musste, es gibt sie doch noch, die Ausnahmen, denn nach 45 Minuten machte sich mein Blackberry bemerkbar und ich sah eine Antwort, eine echte nette Antwort ohne den Standardsatz "ruf mich doch einfach an", nun gut, ich war positiv überrascht so schnell eine Antwort zu erhalten, die dazu noch genau meine Frage beantwortet hat - das hat mir gefallen, Grund genug weiter zu machen.

Es wanderten noch ein paar Mails hin und her, ich bin eben ein schwieriger Fall und hab Sonderwünsche, keine Ahnung ... vielleicht wurde ich als Kind mal zu heiß geröntgt. Fakt ist, alle Fragen wurden beantwortet und die Herzlichkeit ist mir aufgefallen, denn ich krieg am Tag beruflich und privat immer ca. 100 Mails und da wünscht mir niemand einen stressfreien oder schönen Tag ... von daher, es fällt auf.

Nun gut, Termin war heute, schon bei der Bestätigung am Telefon ist aufgefallen, die Freundlichkeit geht auch über den E-Mailverkehr hinaus und kein sächsischer Dialekt - letzteres schreibe ich nur, weil ich die Dialektfrage schon häufiger hier gelesen habe.

Ich war ja sehr skäptisch a) weil ich den Begriff Jungdomina gelesen habe und b) Schönheit für mich gewöhnlich ist und die Schminkerei auf den Fotos in meinen Augen ein bisschen "too much" war. So stand ich dann heute mit Vorurteilen bepackt vorm Blackfun, fragt mich nicht wieso ... ich erwartete eine blonde überschminkte junge Frau, die auf Grund des Status "Jungdomina" vielleicht keine Erfahrung hat, noch schlimmer, es vielleicht ja nur des schnellen Geldes wegen macht, aber naja, wer nicht wagt der nicht gewinnt, ich wollte es ja wissen.

Um es auf den Punkt zu bringen, mich erwartete eine blonde junge Frau, elegant und nett anzusehen, sehr angenehme Stimme, hübsche Fingernägel und irgendwie nach meinem Geschmack sieht die Gute in Realität viel besser aus als auf den Fotos.

Die Session war der Oberhammer, offenbar hat sich die Lady Cendra alles gemerkt was ich ausgesprochen und geschrieben habe. Das muss man sich mal vorstellen, ich hatte da so einen Wunsch, der simpel ist (aufblasbarer Bondage Bag + Zwangsjacke und Reizstrom) und den ich einigen Dominas vorgetragen habe und seit Jahren ausleben wollte, keine hat mir diesen so zu 100% erfüllt. Dann geh ich zu einer sogenannten "Jungdomina" erwarte das schlimmste Fiasko und erlebe meine Wunsch in Perfektion ausgeführt - die macht das einfach, die redet nicht um den Brei rum.

So und nun sitz ich hier und komme zu der Erkenntnis, dass ich heute nicht nur meinen Wunsch ausleben konnte/durfte, sondern ich mich doch mal von diesen dummen Vorurteilen lösen muss. Die Wiederholungsgefahr ist sehr groß, ich würde definitiv noch einmal zu ihr gehen, aber ich weiß auch, wenn es am schönsten ist, sollte man aufhören ...

So, 06.Mai 2012, 11:06
Kleines Update, obwohl ich doch eigentlich aufhören wollte, wenn es am schönsten ist, haben meine Fantasien mich dazu getrieben doch noch eine 2. Session zu buchen, da mich das bereits erlebte zu sehr in den Bann gezogen hat.

Terminvereinbarung war erneut schnell und unkompliziert. Die Ausführung und Organisation der Session war erneut genial, Note 1 ohne Zweifel, da ich gemerkt habe, sie macht sich Gedanken über die Session vorab und kümmert sich.

Mein persönlicher Eindruck ist abschließend, dass man von der Kompetenz her und Ausführung gut aufgehoben ist und das ist es, was für 99% der Menschen zählt.

Für mich persönlich aber war es die letzte Session, denn ich gehöre zu den Leuten, wo alles zu 100% passen muss und der 1% der fehlt ist, dass ist mein Bauchgefühl, denn die menschlichen Eindrücke sind verwischt, auch wenn es an der Session nichts zu meckern gibt, glaube ich nach dem 2. Eindruck, so ganz unberechtigt war ein einziges meiner Vorurteile nicht ...

Mo, 07.Mai 2012, 16:32
Ihr solltet keinesfalls darüber nachdenken, was ich in dem letzten Absatz geschrieben habe. Ich wiederhole es auch gerne noch mal, sie ist nett und macht einen guten Job.

Das ich geschrieben habe, dass die Eindrücke verwischt sind, dass heißt im Endeffekt nur, dass ich Eindrücke wahrgenommen habe und ich abschließend nicht weiß, was ich von ihr als Mensch denken soll bzw. ob ich sie da richtig einordne. Resultierend daraus kann ich auch nicht beantworten, ob sie aus Passion Domina ist oder nur des Geldes wegen.

Deshalb mache ich es eben ganz einfach:

Ich überlege. Mein Bauch entscheidet.

Di, 08.Mai 2012, 06:24
naja, ohne ne grundsatzdebatte lostreten zu wollen, wieviele der dominas und jungdominas sind es denn aus leidenschaft oder passion?
ich meine, passion schön und gut, aber irgendwie müssen die brötchen ja verdient werden.
und wenn ich so, auch in der galerie de sade, mir einige profile anschaue, woher soll denn mit angeblichen 19 oder 20 lenzen die passion kommen? vielleicht noch leidenschaft, mag sein. aber doch keineswegs berufung.
es läßt sich nun mal halt gut geld verdienen mit dem begriff "domina".
vermeintlich ohne große anstrengungen (aus deren sicht). bissel die peitsche schwingen, bissel die füße küssen lassen, super. besser als die beine breit gemacht....
tschuldigung, aber seeeehr häufig habe ich diesen eindruck von damen....
und genauso sehen auch einige der damen aus, auch deren profile.....

Di, 08.Mai 2012, 10:51
Gewiss ist Titus sein Statement leicht Offtopic, ich finds aber dennoch gut von Dir Helmut, dass Du es nicht direkt gelöscht hast. Ich denke und weiß aus einigen Gesprächen mit Bekannten, dass Titus hier einfach nur etwas geschrieben hat, was sich viele denken, aber keine getraut wirklich auszusprechen bzw. hier zu schreiben und ich denke ehrlich gesagt auch, sein Hinweis hilft manch einem bei der Wahl seiner Domina, besonders denen, die in der Realität noch nicht angekommen sind mal genau hinzusehen.

Ich würd einfach sagen, da muss sich jeder sein eigenes Bild von Lady Cendra machen, wie gesagt, ich glaube selbst wenn sie es nur wegen des Geldes machen würde, so lange die Session gut ist (was ja der Fall ist) dann wird es viele Menschen nicht die Bohne interessieren, warum sie Domina ist.

Da muss man denke ich auch einfach realistisch sein, ich bin zu ihr gegangen, weil ich eine Vorstellung hatte und die ausleben wollte. Meine Vorstellungen habe ich jedes mal geäußert, sie hat mir zugehört und diese wurden umgesetzt, ich habe Engagement gesehen, was mich fasziniert hat und ich war am Ende mit der Session zufrieden - das ist das was hier fürs Forum zählt.

Ob ich da den Menschen nun unauthentisch finde oder nicht, dass spielt ja keine Rolle und deswegen hätte ich mir das verkneifen müssen, man geht ja am Ende nicht in ein Domina-Studio um einen guten Menschen zu treffen ...

Di, 15.Mai 2012, 21:19
Hallo Leute,
ich bin kein Schreiber,sondern eher Beobachter und schaue oft hier im Forum was geschrieben wird.Man kann sich eure Texterei nicht mehr durchlesen! %red% Widersprüche ohne Ende.Wisst ihr was ihr wollt???Mich macht es sauer was ihr für einen Schwachsinn schreibt und diskutiert.Ich habe unter anderen auch schon Lady Cendra besucht. Sie ist wie die anderen Herrinnen sehr engagiert und auf Perfektion ihrer Session bedacht!Ich konnte mich fallen lassen und abschalten.Sie raubt einen den Verstand.Ich gehe wieder zu ihr.
Ich kann nur sagen, dass das Studio meine Nummer eins ist.
Das Ambiente, die hübschen Ladies, die Hygiene - absolut top! %klatsch%
Das kann man über manch andere Studios nicht sagen.

Mi, 16.Mai 2012, 07:01
Hallo Tester?!

So schlimm ist es doch garnicht!
Jeder schreibt so gut oder schlecht wie er es halt kann.

Mich stört zB. in vielen Beiträgen die fehlende Lücke nach einem Punkt.

Vor einigen Tagen gab es für mich eine exclusive Studioführung durch
Madame Gillette und ihrem Partner, der zum größten Teil die Einrichtung
erdacht und erschaffen hat. Lieber Tester Dein Urteil über das Studio muss
ich doppelt unterstreichen, leider waren zu der frühen Stunde die vielen
Ladies noch nicht anwesend - Schade!
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

Mi, 16.Mai 2012, 13:27
Ohne hier einen Streit zu provozieren, aber so ein Posting als Einstand mit so viel Emotionen, wie als ob Du Dich da persönlich angegriffen fühlst bzw. in irgend einer engeren Verbindung mit der benannten Dame stehst ...

Es hat hier niemand die fachlichen Kompetenzen von Lady Cendra angezweifelt und selbst ich habe mehrfach geschrieben, dass Sie nett ist und ihre Sache gut macht.

Und mal ganz ehrlich, wenn Du Dir die ganze sogenannte Texterei nicht mehr durchlesen kannst, dann tu Dir selber einen Gefallen und mach einen großen Bogen um das Forum oder noch besser: mach es einfach besser und bring Dich mit sinnvollen Erfahrungswerten ein, statt zu meckern.

just my 2 cent!
Antworten

Zurück zu „Dominas in Leipzig, Halle“