Do, 03.Mai 2012, 21:00
von Raid
Okay, also vorweg, ich bin ein Mensch der schwer zu beeindrucken ist und ziemlich hohe Ansprüche hat, von mir hört man auch selten ein Lob, ich würd mich ja selbst als Ar***loch und Ningelfritze der an allem was zu meckern findet bezeichnen.
Leider weiß ich aber nur zu gut, dass sich die guten Sachen nicht so schnell herum sprechen, wie die schlechten Erlebnisse und nur aus diesem Grund mal kurz meine Erfahrungen zu Lady Cendra.
Also am 1. Mai (wir erinnern uns, dass war ein Feiertag) am späteren Abend ohne große Erwartungen mal eine E-Mail abgesetzt an Lady Cendra und ich hatte da ehrlich gesagt keine großen Hoffnungen/Erwartungen zeitnah eine sinnvolle Antwort zu erhalten, doch die 1. Lektion die ich lernen musste, es gibt sie doch noch, die Ausnahmen, denn nach 45 Minuten machte sich mein Blackberry bemerkbar und ich sah eine Antwort, eine echte nette Antwort ohne den Standardsatz "ruf mich doch einfach an", nun gut, ich war positiv überrascht so schnell eine Antwort zu erhalten, die dazu noch genau meine Frage beantwortet hat - das hat mir gefallen, Grund genug weiter zu machen.
Es wanderten noch ein paar Mails hin und her, ich bin eben ein schwieriger Fall und hab Sonderwünsche, keine Ahnung ... vielleicht wurde ich als Kind mal zu heiß geröntgt. Fakt ist, alle Fragen wurden beantwortet und die Herzlichkeit ist mir aufgefallen, denn ich krieg am Tag beruflich und privat immer ca. 100 Mails und da wünscht mir niemand einen stressfreien oder schönen Tag ... von daher, es fällt auf.
Nun gut, Termin war heute, schon bei der Bestätigung am Telefon ist aufgefallen, die Freundlichkeit geht auch über den E-Mailverkehr hinaus und kein sächsischer Dialekt - letzteres schreibe ich nur, weil ich die Dialektfrage schon häufiger hier gelesen habe.
Ich war ja sehr skäptisch a) weil ich den Begriff Jungdomina gelesen habe und b) Schönheit für mich gewöhnlich ist und die Schminkerei auf den Fotos in meinen Augen ein bisschen "too much" war. So stand ich dann heute mit Vorurteilen bepackt vorm Blackfun, fragt mich nicht wieso ... ich erwartete eine blonde überschminkte junge Frau, die auf Grund des Status "Jungdomina" vielleicht keine Erfahrung hat, noch schlimmer, es vielleicht ja nur des schnellen Geldes wegen macht, aber naja, wer nicht wagt der nicht gewinnt, ich wollte es ja wissen.
Um es auf den Punkt zu bringen, mich erwartete eine blonde junge Frau, elegant und nett anzusehen, sehr angenehme Stimme, hübsche Fingernägel und irgendwie nach meinem Geschmack sieht die Gute in Realität viel besser aus als auf den Fotos.
Die Session war der Oberhammer, offenbar hat sich die Lady Cendra alles gemerkt was ich ausgesprochen und geschrieben habe. Das muss man sich mal vorstellen, ich hatte da so einen Wunsch, der simpel ist (aufblasbarer Bondage Bag + Zwangsjacke und Reizstrom) und den ich einigen Dominas vorgetragen habe und seit Jahren ausleben wollte, keine hat mir diesen so zu 100% erfüllt. Dann geh ich zu einer sogenannten "Jungdomina" erwarte das schlimmste Fiasko und erlebe meine Wunsch in Perfektion ausgeführt - die macht das einfach, die redet nicht um den Brei rum.
So und nun sitz ich hier und komme zu der Erkenntnis, dass ich heute nicht nur meinen Wunsch ausleben konnte/durfte, sondern ich mich doch mal von diesen dummen Vorurteilen lösen muss. Die Wiederholungsgefahr ist sehr groß, ich würde definitiv noch einmal zu ihr gehen, aber ich weiß auch, wenn es am schönsten ist, sollte man aufhören ...