Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Lady Lea in Ludwigshafen

Mo, 14.Mai 2012, 19:37
Hallo Leute,

vor wenigen Wochen hatte ich in Südwestdeutschland zu tun und nutze die Gelegenheit für einen Besuch bei Lady Lea im Studio Diabolo in Ludwigshafen.
Im geschlossenen Bereich hier sind sehr schöne Photos dargestellt, einen Gesamteindruck erhaltet Ihr auch auf der Homepage http://www.lady-lea.com.

Lady Lea ist eine sehr schöne Dame, sie macht aus ihrer Vergangenheit kein Hehl, arbeit jetzt glaubhaft als Domina. Da würde ich die manchmal verwendete Bezeichnung Bizarrlady nicht auf die leichte Schulter nehmen.
Das Spiel über zwei Stunden war Klasse. Die Lady konnte auch mit dem Leitfaden umgehen und gut in das Spiel integrieren. Eine sehr gute und erfolgreiche Inszenierung. Sehr erotisch, dominant und gefährlich.
Hierfür eine Top-Empfehlung.
Das Studio Diabolo ist gut ausgestattet und diskret gelegen.
Auch der Tribut war fair (siehe unter geschlossenen Bereich).

Drei Hinweise möchte ich noch geben:
Die Lady spricht sehr gut deutsch, kommt aber aus Osteuropa und hat den entsprechenden Akzent. Kein Hindernis.
Die Lady hat eine deutlich gebräuntere Haut als der kühle, distanzierte, blassere Eindruck auf den meisten Photos. Vielleicht war sie aber auch gerade in der Sonne im Urlaub, in jedem Fall mag das nicht jedermanns Geschmack sein.
Weiterhin müsst Ihr Euch auf ein gewaltiges Tattoo einstellen über den Arm bis zum Oberschenkel. Sie verschweigt das nicht auf der Homepage und verdeckt das Tattoo weitgehend durch die super Lederaufmachung. Der Arm hat auch Piercings. Das mag ebenfalls nicht jedermanns Geschmack sein.

Insgesamt eine Klasse Lady, bei der ein Besuch mit hoher Wahrscheinlichkeit ein gutes Erlebnis verspricht.

Bart Simpson

Re: Lady Lea in Ludwigshafen

Do, 17.Mai 2012, 17:50
... ja, der Akzent kann durchaus was haben. In jedem Fall sollte meine Angabe der Herkunft nicht abwertend verstanden werden. Die Lady ist Klasse und ein Hingucker. Alle drei Hinweise habe ich nur deshalb aufgeführt, weil das Wissen um diese für den einen oder anderen hilfreich sein könnte. Viele Grüße, Bart Simpson
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 6“