Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Lady C. Winter
Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea

neue Schuhe für die allerliebste Herrin Elektra

So, 13.Mai 2012, 18:25
Hallo Sklavengemeinde

Ich möchte heute mal schreiben was ein Sklave unbedingt mal erleben muss. Eine Shoppingtour ins Schuhgeschäft mit Miss Elektra.

Ich traf Sie vor Douglas in der Altmarkt-Galerie. Mein Puls ist gleich auf 180 geschossen als ich die allerliebste Herrin sah. Mit zitternder Hand überreicht ich Ihr eine Rose und begrüßte Sie mit einem Handkuss. Sie hatte Parfüm getestet und Ihre Hand duftete traumhaft gut.

Sie schritt voran, es ist wunderschön als Sklave hinter dieser jungen schönen Herrin her zu laufen. Miss Elektra bewegt sich in der Öffentlichkeit so sicher und selbstverständlich, das ist einfach unglaublich genial.

Sie ging in ein Bekleidungsgeschäft, ich sollte mir irgendetwas nehmen um gleich in der Kabine mit Ihr zu verschwinden. Leider war der Pullover 4 Nummern zu groß. Die Verkäuferin bemerkte es und wollte uns mir helfen, ich bekam Sie dann nicht mehr los. Elektra staffierte mich mit Hals, Hand und Fußfesseln aus und ein fernbedienbares Stromgerät bekam ich um meine E... Die Verkäuferin wollte mir immer noch helfen bei der Auswahl. Elektra verließ das Geschäft und ich sagte der Verkäuferin noch, dass ich es mir anders überlegt habe und doch keinen Pullover brauche. Elektra sagte "Männer wissen nicht was sie wollen" und beide lachten, oh das war so peinlich. Ich spürte dann sofort den Strom der mich zucken ließ.

Zuerst ging Sie zu Deichmann und setzte sich auf einen Hocker. Sie befahl mir Füßlinge zu besorgen und etwas auswählen. Ich fand auch ein paar High Heels, aber so richtig schöne gab es nicht. Kniend vor Ihr zog ich Ihre Stiefel und Socken aus. Mit einem Kuss durfte ich Ihre göttlichen Füße begrüßen. Das war so genial dieser Moment ich vergaß alles um mich herum. Ich finde da gehöre ich hin zu den Füßen der allerliebsten Herrin!!!

Leider ist das Angebot sehr beschränkt, bin im Laden herumgeirrt, habe aber nichts weiter finden können und immer wieder diese Stromstöße die mich zucken ließen. Ich dachte bis dahin es gibt nur nichts für Männer, aber bei Frauen ist es das Gleiche. Elektra hatte genug von meiner erfolglosen Suche und verließ den Laden. Ich hatte probleme Ihr zu folgen, musste ja alles wieder aufräumen.

Im zweiten Geschäft war das Angebot ein wenig besser. Ich zeigte Ihr cremefarbige Lackschuhe. Die in schwarz sagte Sie, jetzt wusste ich endlich nach was ich suchen musste. Fragte die Verkäuferin, aber sie hatten keine nur glattleder Pumps. Sie verließ auch das Geschäft.

Im dritten Schuhgeschäft hatte die Such ein Ende. Schon beim hineingehen erblickte Sie und auch ich dieses Paar schwarze Lackschuhe. Wir waren leider der einzige Kunde. Ich habe zwar Ihre Stiefel ausgezogen aber leider nicht Ihre Füße begrüßt. Das anziehen von den neuen Schuhen habe ich auch nicht hinbekommen. Als ich diese wuderschönen glänzenden Lack High Heels an Ihren göttlichen Füßen sah stockte mir der Atem. Ihre rot lackierten Zehennägel glänzen mit dem schwarzen Lack um die Wette und Ihre zarte samtweiche cremefarbigen Haut, das ergibt einen wunderschönen Kontrast und macht einen schlanken Fuß. Das meine Augen so was Schönes erblicken durften, kann ich bis heute noch nicht glauben. An dieses Bild werde ich mich mein Leben lang erinnern!!! :-D

Die musste ich Ihr kaufen und ich hatte Glück das Sie sie haben wollte. Miss Elektra hat mich damit so STOLZ gemacht, das werde ich Ihr nie vergessen!!!

Beim Bezahlen musste ich mich sehr konzentrieren meine Pin richtig einzugebe, ich hatte schon wieder solche Zuckungen. Sie schritt noch in ein Cafe um mir den Tag und den Kaffee zu versüßen. Dabei konnte Sie noch mal Ihre Erungenschaft präsentieren. So was Schönes und Sie hat mich so stolz und glücklich gemacht. :-D

Was danach im Studio passierte ist FSK18. Ich denke Man(n) kann sich von Ihren Spiel ein Bild auf Ihrer Seite machen.

Es ist wirklich empfehlenswert eine Outdoorsession mit Miss Elektra zu erleben. Sie sagte noch "Schuhe kann ich nie genug bekommen" Für mich war es der zweitschönste Tag in meinen Leben. :-D

Re: neue Schuhe für die allerliebste Herrin Elektra

So, 28.Jul 2013, 10:51
Hallo Gemeinde,

nach langer Zeit möchte ich mich hier mal melden und mich über die drei positiven Posts bedanken :-D

Miss Elektra hat mich wieder oder besser noch viel mehr STOLZ gemacht. Ich durfte dieses wunderbare Funkeln und Leuchten Ihrer Augen erleben. Nach dem Sie Ihr Zeichen auf meine Scham gebrannt hat.

Ich wurde bewegungsunfähig in Folie auf Ihrer Liege fixiert. Sie setzte sich auf meiner Brust, Lady Ira platzierte sich auf meinen Beinen. Elektra blickte mir tief in die Augen, es war ein magischer Moment, ein kurzer Schmerz und ich hatte das heiß ersehnte Branding. mad mad danke

Es ist eine besondere Ehre als einer der Ersten Ihre Kennzeichnug tragen zu dürfen. Mit welcher Freude Sie Ihr Werk begutachtet bewundert hat ist einzigartig gewesen.
Für mich faszinierend... es ist sehr schick geworden %klatsch%

Miss Elektra ist für mich die allerliebste kreativste abgebrühte %Dominas% die ich mir wünschen kann und bin unglaublich Dankbar Sie kennen gelernt zu haben.
Mann kann mit Ihr ganz vernünftig spielen.

Viele Grüße Slave74
Antworten

Zurück zu „Dominas in Dresden“