Hallo zusammen,
Lady Sabine ist jetzt auch in der Galerie de Sade ...
http://www.galerie-de-sade.de/Essen/Lad ... a5239.html
Viele Grüße,
der Fazer
Re: Lady Sabine in der Galerie de Sade
So, 13.Mai 2012, 13:46Endlich macht der Fazer mal was sinnvolles in seiner FreizeitFazer hat geschrieben:Hallo zusammen,
Lady Sabine ist jetzt auch in der Galerie de Sade ...
http://www.galerie-de-sade.de/Essen/Lad ... a5239.html
Viele Grüße,
der Fazer

Liebe Grüsse nach Esssen
Carolin von Stahl
So, 13.Mai 2012, 14:08Ja, es hat mir auch sehr viel Spaß gemacht. Gerne mehr davon.
Liebe Grüße,
Fazer

Liebe Grüße,
Fazer
So, 13.Mai 2012, 15:53Das ist das wichtigste das es Spass macht...Fazer hat geschrieben:Ja, es hat mir auch sehr viel Spaß gemacht. Gerne mehr davon.![]()
![]()
Liebe Grüße,
Fazer
Na dann hast du ja jetzt in Essen deine neue Berufung gefunden...

Nur mal so eine Frage,
warum hast du nicht von Lady Sabine auch Fotos im Forum hochgeladen
oder bist du immer noch im Double Sieger Fieber
der jungen Wilden aus Dortmund

http://www.youtube.com/watch?v=vmajmBhiDT0
Bizarre Grüsse
Carolin von Stahl

Mo, 14.Mai 2012, 08:48Da kannst Du sicher sein. Ich bin total im Arsch - wie man so schön sagt. Samstag bis 18.00 Uhr habe ich noch Möbel geschleppt, für einen Kumpel der umzieht. Dann zum Spiel und gestern noch Party bis zum Abwinken.warum hast du nicht von Lady Sabine auch Fotos im Forum hochgeladen
oder bist du immer noch im Double Sieger Fieber
der jungen Wilden aus Dortmund

Werde aber nachher noch ein paar Bilder zum Einstellen hier vorbereiten.

LG, Fazer
Mo, 14.Mai 2012, 11:03Hier ist schonmal eine kleine Auswahl ...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mo, 14.Mai 2012, 14:22.. und hier gibts jetzt noch mehr Bilder ...
http://www.dominaforum.net/forum/topic3 ... ml#p194603
Viele Grüße,
der Fazer
http://www.dominaforum.net/forum/topic3 ... ml#p194603
Viele Grüße,
der Fazer
Mo, 14.Mai 2012, 21:54Mensch Fazer, tolle Entwicklung, von Petra K. zu Lady Sabine... du steigerst dich, Hut ab..... Und ganz nebenbei machst du dem lieben Domi noch einen gesunden Wettbewerb beim Fotografieren.
Ich muss mir dringend eine Kamera kaufen, welche Lady darf ich dann fotografieren?
Alles nicht ernst gemeint, bin heute ein Spaßvogel.
LG Peterdo1
Ich muss mir dringend eine Kamera kaufen, welche Lady darf ich dann fotografieren?
Alles nicht ernst gemeint, bin heute ein Spaßvogel.
LG Peterdo1
Gutes kommt wieder, man muss nur daran glauben, sich in Geduld üben und ein Ziel haben!
Di, 15.Mai 2012, 13:11peterdo -
für die netten Worte. Die waren doch hoffentlich ernst gemeint?
Naja, Event-, People- und Fashionfotografie gehört mit in mein berufliches Portfolio und da ich Sabine auch schon eine ganze Weile (viele Jahre) kenne, hat sich das vor einiger Zeit mal so ergeben.
Was meine sonstigen "Aktivitäten" angeht, bin ich ja nun ausschließlich nur noch im Stahlwerk zu finden. Ich bin da relativ "monogam" veranlagt.
LG, Fazer

Naja, Event-, People- und Fashionfotografie gehört mit in mein berufliches Portfolio und da ich Sabine auch schon eine ganze Weile (viele Jahre) kenne, hat sich das vor einiger Zeit mal so ergeben.
Was meine sonstigen "Aktivitäten" angeht, bin ich ja nun ausschließlich nur noch im Stahlwerk zu finden. Ich bin da relativ "monogam" veranlagt.

LG, Fazer
Di, 15.Mai 2012, 13:15@ peterdo1
Ne, gibt keinen Wettbewerb bzw. ich lass mich auf keinen ein.
Jeder macht seine Art Bilder, hat seinen eigenen Style - der Eine hat dabei eine große Bandbreite und kann mehr, der Andere eher den Tunnelblick.
Für den Einen ist so ein Fotoshooting ein besonderer Tag mit viel Spaß und Freude verbunden, für den Anderen Pflichterfüllung inkl. Abrechnung nach Stunden usw.
Die fotografische Welt ist groß, die Fotografen ticken ganz unterschiedlich - wichtig ist, seiner Linie treu zu bleiben, immer offen für noch Besseres zu sein und niemals zu glauben, man kann nun alles.
Fotografie hat etwas mit positiver Besessenheit zu tun, es nimmt einen voll ein - nirgendwo kannst du Idealismus und Kreativität so leben wie hier.
Und es sind ausschließlich die Frauen bzw. Studios selbst, die entscheiden und bestimmen, was sie mit wem wollen.
Die haben da ein ganz besonderes Gespür - darauf kannst dich immer verlassen.
Wie im richtigem Leben eben...
@ Fazer
Bei deinen Fotos gefällt mir dein eigener Stil - da kommt einiges an Individualität rüber.
DomHunter
Ne, gibt keinen Wettbewerb bzw. ich lass mich auf keinen ein.
Jeder macht seine Art Bilder, hat seinen eigenen Style - der Eine hat dabei eine große Bandbreite und kann mehr, der Andere eher den Tunnelblick.
Für den Einen ist so ein Fotoshooting ein besonderer Tag mit viel Spaß und Freude verbunden, für den Anderen Pflichterfüllung inkl. Abrechnung nach Stunden usw.
Die fotografische Welt ist groß, die Fotografen ticken ganz unterschiedlich - wichtig ist, seiner Linie treu zu bleiben, immer offen für noch Besseres zu sein und niemals zu glauben, man kann nun alles.
Fotografie hat etwas mit positiver Besessenheit zu tun, es nimmt einen voll ein - nirgendwo kannst du Idealismus und Kreativität so leben wie hier.
Und es sind ausschließlich die Frauen bzw. Studios selbst, die entscheiden und bestimmen, was sie mit wem wollen.
Die haben da ein ganz besonderes Gespür - darauf kannst dich immer verlassen.
Wie im richtigem Leben eben...
@ Fazer
Bei deinen Fotos gefällt mir dein eigener Stil - da kommt einiges an Individualität rüber.
DomHunter
Di, 15.Mai 2012, 13:53Stimmt, zum Thema Wettbewerb habe ich garnicht reagiert...
Nein, einen Wettbewerb will ich hier auf gar keinen Fall starten. Dazu kenne ich den Domi viel zu gut und finde ihn viel zu symphatisch, als dass ich hier irgendeine Konkurrenz darstellen wollte. Nebenbei hätte ich auch garnicht die Zeit, zu den jeweiligen Damen durch ganz Deutschland zu reisen. Das müsste auch zwangsläufig und notwendigerweise zu den entsprechenden Honorarforderungen führen.
Ich mache diese Art Fotos einfach sehr gerne und freue mich über jeden Auftrag und neue Referenz hierzu. Wie vor längerer Zeit schonmal in einem anderen Thread geschrieben, hätte ich eine ganze Menge anderer Referenzen, die ich aber aus Diskretionsgründen hier leider nicht veröffentlichen kann.
Danke Dir - bei Sabine konnte ich endlich einmal ein bisschen meiner Kreativität, die Du so schön beschrieben hast, wirken lassen.
Vielleicht gibt es demnächst noch weitere Fotos. Wir haben auf jeden Fall schon darüber nachgedacht und ich hätte noch viele Ideen ausserhalb des kleinen Zimmers.
Vielleicht laufen wir uns ja mal wieder in Bochum über den Weg.
Würde mich sehr freuen.
LG, Fazer
Nein, einen Wettbewerb will ich hier auf gar keinen Fall starten. Dazu kenne ich den Domi viel zu gut und finde ihn viel zu symphatisch, als dass ich hier irgendeine Konkurrenz darstellen wollte. Nebenbei hätte ich auch garnicht die Zeit, zu den jeweiligen Damen durch ganz Deutschland zu reisen. Das müsste auch zwangsläufig und notwendigerweise zu den entsprechenden Honorarforderungen führen.
Ich mache diese Art Fotos einfach sehr gerne und freue mich über jeden Auftrag und neue Referenz hierzu. Wie vor längerer Zeit schonmal in einem anderen Thread geschrieben, hätte ich eine ganze Menge anderer Referenzen, die ich aber aus Diskretionsgründen hier leider nicht veröffentlichen kann.
@ Fazer
Danke Dir - bei Sabine konnte ich endlich einmal ein bisschen meiner Kreativität, die Du so schön beschrieben hast, wirken lassen.

Vielleicht gibt es demnächst noch weitere Fotos. Wir haben auf jeden Fall schon darüber nachgedacht und ich hätte noch viele Ideen ausserhalb des kleinen Zimmers.
Vielleicht laufen wir uns ja mal wieder in Bochum über den Weg.
Würde mich sehr freuen.
LG, Fazer