Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter
Catherine Bizarr

kraftvolle, durchtrainierte Lady gesucht

Sa, 12.Mai 2012, 07:49
Ich brauche gelegentlich extrem harte Ohrfeigen! Wer kann mir eine Lady empfehlen, die wirklich sehr kräftig zuschlagen kann und entsprechend harte Ohrfeigen austeilen kann.
Ich suche keine erotischen Klatscherchen sondern wirklich richtig deftige Watschen! Als sportliche Kraftprobe! Es sollte also eine Lady sein, die sportlich durchtrainiert ist und ordentlich Kraft hat.
Wer kann mir das bieten?

Viele Grüße,
Aprilvind

Re: kraftvolle, durchtrainierte Lady gesucht

Sa, 12.Mai 2012, 13:24
Wenn du " Kraft " anhand der Wucht etwaiger Ohrfeigen festmachst, dürfte wohl jede in der Region agierende Dominante zu empfehlen sein.

Wenn du " Kraft " auch visuell wahrnehmen möchtest allein anhand Äußerlichkeiten, fallen mir spontan Domina Doro, Lady Nastasia, Rubbercomtesse Cecilia, auch Miss Cheyenne, die öfter mal unten ist, dazu ein.
Oder Lady Bea, Daemona da Lucca usw, usw....

Bei Doro weiß ich aus eigener Erfahrung :-), wie sadistisch sie nur allzugerne agiert.
Da war der Tip von Bingo schon goldrichtig.

Karlsruhe und Umgebung ist gefüllt mit veranlagten Frauen, du hast die freie, eigene Wahl.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

So, 13.Mai 2012, 18:46
Hallo,

Lady Doro kenne ich bereits, sie gehört auch zu meinen Favoriten. Velvet Steel ist sogar noch etwas schlagkräftiger, aber leider nur gelegentlich in Karlsruhe.

Ich mache die "Kraft" alleine daran fest, welche körperliche Kraft die entsprechende Lady zu bieten hat, eine durchtrainierte athletische Domina wie
http://www.dungeonberlin.com/dominastud ... arina.html aus Berlin wäre wohl genau das Richtige. Aber Berlin ist halt doch ein ganzes Stück weg...
"Jede" Domina ist für mich jedenfalls nicht geeignet, ich habe schon mit einigen meine Sehbsucht ausgelebt und es waren doch auch eine ganze Reihe Nieten dabei!

Hat jemand Erfahrung mit Lady Farah?

Viele Grüße
Aprilvind

Sa, 04.Aug 2012, 23:40
Lady Doro habe ich auf der Party im Studio-Fine-Art in Natura kennengelernt.
Absolut eine attraktive, sympathische, hübsche, charmante und sportliche Dame. Wir haben uns auf der Party wunderbar unterhalten können, zumal sie überhaupt nicht auf den Mund gefallen ist.

Sie hat von Natur aus einen dominanten und selbstbewussten Charakter, aber auch das Herz am rechten Fleck.
Zudem hat sie Null Berührungsängste ihren Gästen gegenüber.

In den Sessions konnte ich auf der Party auch ihren sadistischen Charakter bewundern - sowohl im Spanking als auch im Klinikbereich. Da waren Sachen dabei, die wirklich heftig waren.

Sie ist sowohl menschlich als auch professionell sehr erfahren und hat trotz ihrer professionell-sadistischen Züge eine ausgeprägte softe und liebe Seite, die sie gerne zeigt.

Für Anfänger ist sie ebenso wie Daemona sehr zu empfehlen.

Bzgl. ihrer Ohrfeigen-Verteil-Fähigeit habe ich als neugieriger Mensch es natürlich bei ihr mal ausprobiert.
Ich wurde von ihr auf einen Stuhl fixiert und dann durfte sie mir mal ihr Können in unterschiedlichen Schlagstärken zeigen.

Ich muss sagen, zwei der Ohrfeigen waren derart heftig, dass ich die Englein hab singen hören. Auch beim Spanking mit der flachen Hand hat sie , wie ich gehört und gesehen habe, einen richtig mächtigen Bums aufgrund ihrer athletischen Oberarme drauf.

Wer also Ohrfeigen extrem heftig brauch - ich gebe zu ich nicht :-D -, ist bei ihr sehr gut aufgehoben. Ich empfehle aber dabei Ohrstöpsel und Ohrenschützer zu verwenden , weil sonst wird das alles andere als ein Vergnügen.

Gruß Paul

So, 18.Jan 2015, 18:08
Hallo, muss mich ja auch mal wieder melden hier,

bin nach wie vor auf der Suche nach einer Domina, die mir richtig knallharte Ohrfeigen verpassen kann, so richtige Knaller zum Frust abbauen! Mit Velvet habe ich da ja bisher die allerbesten Erfahrungen gemacht, kann ich jedem empfehlen, der's richtig kräftig braucht - aber hinterher nicht jammern!
Nur leider macht sich Velvet in letzter Zeit ziemlich rar hier im Südwesten! Kann's ja verstehen, außer Löchern hat diese Stadt ja z.Zt. nichts zu bieten.
Ansonsten gibt's hier nur Dominas für Weicheier, Waschlappen und Kekseintunker, die nach dem ersten Klatscherchen in der Ecke liegen und wimmern.
Also: Ich suche eine richtig harte Ohrfeigenpartnerin, eine Lady, die das sportlich sieht und auch durchzieht, nicht nur hohle Versprechungen (diese Erfahrung haben ja auch andere schon gemacht). Eine, die eben richtig kraftvolle Hände und Arme hat und vor allem keine Hemmungen, ihre Kraft auch einzusetzen!
Muss nicht in Karlsruhe sein, mir ist auch Stuttgart, Mannheim oder anderswo hier im weiteren Umkreis recht. Wer kann mir da was empfehlen, oder welche Domina, die hier mit ließt, kann mir das anbieten?
Darf auch gerne privat sein, auch gegen einen sportlichen Kerl hätte ich nichts einzuwenden. Wird sich doch wohl irgend jemand finden, der mir gegen Bezahlung ein paar richtig knallharte Watschen verpassen kann?!

Viele Grüße,
bis bald

Di, 20.Jan 2015, 17:55
hallo,

ich denke lady inessa in münchen würde deinen ansprüchen genügen, aber ist wahrscheinlich zu weit weg.

ich bin ebenfalls ohrfeigenliebhaber der härteren sorte , aber ich denke nicht so extrem wie du. bin aber nur im münchner raum unterwegs.
ich denke lady viktoria (kampfsportlerin) ist hier auch geeignet, werde sie anfang märz testen
gruss
resilon

Di, 20.Jan 2015, 18:12
@all, ich würd ja gern mal wieder Richtung Süden der Republik düsen, aber woher Zeit nehmen, wenn nicht stehlen?

Automobillos sitz ich ihn karlsruhe leider immer im Rheinhafen fest und zur Zeit ist die politische Agenda eben auch sehr ausgeprägt.
Dabei würd ich so manchem Agit-Abolotionistchen auch viel lieber mit Ohrfeigen als mit Argumenten....
Lady Velvet Steel

Erziehung für Anspruchsvolle
BDSM Studio LUX
0152 / 347 130 51

Di, 20.Jan 2015, 20:46
@Velvet
ja, das hatten wir uns doch schon so gedacht, dass du da in Berlin in der Politik sehr beschäftigt bist.

Aber, was das Festsitzen im Karlsruhe Rheinhafen betrifft, da weiß ich Abhilfe! Das kann ich höchstpersönlich ändern... Kannst bei mir ja auch mit Handfestem bezahlen!
Ansonsten: unter 160200 in Karlsruhe wird dir da immer gut geholfen, egal ob du ganz exklusiv in Berlin abgeholt werden möchtest oder nur am Hbf in Karlsruhe!

Mi, 21.Jan 2015, 23:36
@Aprilvind

was für eine Ausrede bringst du denn in deinem Bekanntenkreis nach so einer Session , wenn dein Gesicht so geschwollen ist das du kaum noch aus den Augen schauen kannst ?
So auf die Schnelle würde mir noch Vicky aus dem Arachne einfallen.
Ist eine Hübsche, hat aber einen guten Schlag.
Jedenfalls habe ich das noch so in Erinnerung, obwohl Ohrfeigen nicht mein Hauptanliegen war.
Vielleicht frägst du dort einfach mal nach ob sie Interesse an so einer Session hätte.
Lebe kurz und heftig
Antworten

Zurück zu „Dominas in Karlsruhe“