Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung

Re: Blacklists für Dominas?

Do, 10.Mai 2012, 20:22
Hallo Tanja,

was Du zu @ all zum Besten gibst ist ziemlich gut in Richtung professionell.

Zum oberen Teil aber - der jetzt nicht an mich gerichtet ist - möchte ich mal meine Meinung sagen. Hier spreche ich wohlgemerkt nur für mich und andere können gerne anderer Ansicht sein.

Ich finde die Veröffentlichung solcher Berichte oder Beispiele alles andere als amüsierend und schon gar nicht professionell.
Ein Kunde der soetwas liest und vielleicht einen besonderen Fetisch hat, könnte leicht auf die Idee kommen, sich zu fragen, ob nicht auch seine Vorliebe irgendwann auf diese Art zum Besten gegeben wird.

Gruss Paul

Do, 10.Mai 2012, 21:10
@ Tanja,

Ja, die kenn ich auch!
Die rufen sich also tatsächlich durch die Studioszene!

@paul:

Berichte, bzw Annekdoten aus realen Sessions mit realen Gäste fallen selbstverständlich unter absolute Diskretion.
Da wird nicht geplaudert: da war der xy bei mir, der will immer dies und das, wie witzig!

Es gibt allerdings eine spezifische Kategorie Telefonfakes (kannst du als Aussenstehender natürlich nicht wissen), die mit ihren abstrusen und leicht wieder zu erkennenden Geschichten deutschlandweit die Dominas belästigen! Besagter P. zum Beispiel treibt seit einigen Jahren konstant sein Unwesen, ich habe noch fast keine Dame kennen gelernt, die ihn nicht kennen würde.

Wenn jemand hinterlistig mit abstrusen Märchen methodisch Zeit stiehlt, darf das durchaus transparent gemacht werden. Hier geht es nicht um die Abwertung von Gästen, die bestimmte Fetische lieben, sondern um raffinierte Geschichten von Menschen, die nie vorhaben tatsächlich vorbei zu kommen, sondern schnell für Umme mal eben am Telefon ein wenig wi**en wollen.

Damit habe ich per Se überhaupt gar kein Problem, besitze ich doch auch eine kostenpflichtige Hotline, bzw. bin für Telefonerziehung buchbar (übrigens mit Vorrauskasse). Dort rufen diese Kandidaten jedoch nie an.
Lady Velvet Steel

Erziehung für Anspruchsvolle
BDSM Studio LUX
0152 / 347 130 51

Fr, 11.Mai 2012, 08:54
paul49 hat geschrieben:

Ich finde die Veröffentlichung solcher Berichte oder Beispiele alles andere als amüsierend und schon gar nicht professionell.
Ein Kunde der soetwas liest und vielleicht einen besonderen Fetisch hat, könnte leicht auf die Idee kommen, sich zu fragen, ob nicht auch seine Vorliebe irgendwann auf diese Art zum Besten gegeben wird.
Meine Geschichten sind sicherlich nicht amüsant. Nicht für mich wenn sie mich Geld gekostet haben für fremde mir überlassene Haus.
Langzeit Termin ab 12 Uhr der aber erst um 14 Uhr per Anruf „verschoben“ wird weil... „leider ich stehe im Stau“... dann aber stündlich immer wieder angerufen wird „ bin immer noch im Stau „ raubten mir meine gute Laune. Das war vor fünf Jahren, ich möchte gerne wissen welche Kollegin seit dem auf ihm noch reingefallen ist.
Die andere Herr P. Und die sanfte Dame hatte ich auch schon öfters am Hörer .
Mit meine 900 Telefon Nummer habe ich drauf bezahlt( Gebühren).

Ich möchte noch hinweisen das für mich in deutsche sprachen zu schreiben nicht leicht ist. Bevor ich hier noch mehr Eindruck erwecke unprofessionell zu sein schreibe ich lieber nicht mehr so viel.
Lg
Isabella
Domina aus Leidenschaft in Landshut
http://www.ladyisabella.de
0151/ 175 71 529

Fr, 11.Mai 2012, 10:02
es reisst nicht ab ....., ich muss mich aber bald um meine Steuererklärung kümmern
:-D

Liebe Isabella,

ich habe dich gar nicht gemeint. Deine Erlebnisse - die sicherlich nicht amüsant sind - waren vor 5 Jahren und ich gehe davon aus, dass diese Erfahrungen dich noch klüger gemacht haben .
Solche Kunden die zwei Stunden später nach Termin anrufen zum Absagen, solltest Du getrost in die Mülltonne schmeissen.
Ich finde nicht, dass die schwere deutsche SchriftSprache -wenn man nicht gebürtig aus Deutschland kommt - etwas mit Professionalität zu tun hat.

Ich habe mir deine Homepage angesehen. Diese finde ich sympathisch und sie enthält auch einen Hinweis zur Vertraulichkeit und Diskretion . Auch wenn es sich um eine Selbstverständlichkeit handelt, halte ich solche Hinweise für genauso wichtig, wie Sicherheits- und Hygienehinweise - bringt wahrscheinlich auch ein paar ErstKunden mehr ein.

Ich wünsche Dir, dass Du möglichst viele anständige Kunden bekommst. Ich gehe aber davon aus, dass Du in der Mehrzahl solche Kunden bereits hast. Lässt sich auch an deinem Gästebuch gut ablesen.

Gruss Paul

So, 13.Mai 2012, 02:59
paul49 hat geschrieben:Hallo Tanja,

Gruss Paul
Lieber Paul, chill mal ein wenig!
In diesem Forum eröffnen Menschen ihre Hingabe, mit der sie die Exkremente von Frauen vertilgen, und du kommst hier so. pies

Hier ist ein "besonderer Fetisch" eben kein besonderer Fetisch, sondern quasi das normale Leben, also alles easy! :-D

LG Ohgodawful

So, 13.Mai 2012, 11:01
Hallo Ohgodawful,

Du hast aus deiner Sicht natürlich recht. Ich werde allerdings nun nicht eine Debatte über Normalität und Gesellschaft anfangen, weil das gewaltig an dem Thema und meiner Intention zu meinem Posting vorbeigeht.

Gruss Paul

So, 13.Mai 2012, 16:25
Ich berichte dir gerne aus meinen Erfahrungen, eine empirische Studie mit den entsprechenden Daten kann ich dir natürlich nicht liefern.

Nehmen wir mal 20 beispielhafte Anrufe:

1 erzählt die Story vom Pferd um des Lieben Telefoniwxxens willens
3 interessieren sich für eine detailreiche Session-/Personenbeschreibung
2 spielen das lustige Spiel "Verarsch die Domina" (wiederholtes Anrufen, auflegen, Telefonstreiche)
1 Privatsklavenbewerbung (unabhängig ob man grade sucht oder nicht)
1 Vertreter der Werbeplätze verkaufen möchte oder (seltener) Interviewanfrage aus den Medien
3 erkundigen sich nach Session mit GV, OV, oder einem von mir gelistetem Tabu
2 Interessenten, denen der Preis zu hoch ist
5 vereinbarte Termine - keiner erscheint
1 vereinbarer Termin - erscheint
1 Stammgast Termin - erscheint

Die "komischen Kunden" wie du sie nennst, ich vermute du beziehst dich auf diejenigen, die lustige Geschichten erzählen, rufen halt solange bei einem an, wie sie mit der Story durchkommen. Über die Motive kann ich nur rätseln, aber oft ist das kostenlose Rauskitzeln einer schönen Telefonwixx Session wohl Anlass genug. Manchmal wohl auch einfach soziale "Merkwürdigkeiten".

Aber wie schon mehrfach gesagt, dass Handling dieser speziellen Anfragen gehört einfach dazu. Und wenn eine Story so richtig schön abstrus ist, dann freu ich mich da auch immer drüber, ergibt ja nette Anekdoten.
Lady Velvet Steel

BDSM Studio LUX
0152 / 347 130 51

So, 13.Mai 2012, 17:54
UnArtiger hat geschrieben:Wollen die dann nur einen Termin machen oder quasi Session am Telefon ?
Meine Antworten bitte nicht allzu ernst nehmen!

1) Frage doch mal die Herren Anrufer!

2) Vielleicht kannst Du auch mal ein paar Stunden den Anrufbeantworter
für eine Lady spielen.
Erfolg: Zu 80% wird aufgelegt wenn der Anrufer eine Männerstimme hört!

Ich habe auch schon mal auf einer HP gelesen:
"Nicht Wundern, ich habe einen Telefonsklaven!"
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

So, 13.Mai 2012, 18:58
Hinzufügen könnte man noch, daß nicht nur die Damen durch diese
Fakeanrufe zu leiden haben.
Ich habe in 20 Jahren nicht einen Termin versäumt oder abgesagt,
und trotzdem stand ich im letzten Jahr einmal vor verschlossener Tür
und traf einmal eine Dame bei der Gartenarbeit an.
Ihre Aussage: Bei Vollmond rufen soviele Spinner an, ich habe nicht
damit gerechnet ,daß du kommst.
Ich versuche daher immer meine Anrufe kurz und sachlich zu führen
und biete auch immer einen Bestätigungsanruf am Tag des Session-
termins an.

Gruß Boller

So, 13.Mai 2012, 20:52
UnArtiger hat geschrieben: Meine Lösung wäre die, wie es viele Damen hier in der Ecke bereits machen, eine Handynummer Erreichbarkeit täglich 1 Stunde zu fester Uhrzeit und dann ein zweites Handy mit anderer Nummer wo nur Kunden die Handynummer nach einer Session bekommen. Somit ist man immer für seine echten persönlich bekannten Kunden erreichbar.
Ach was, so kompliziert mach ich mir das nicht. Sollen sie ruhig anrufen, ich krieg die ernsthaften Gäste dann schon sortiert.
Ein wenig Menschenkenntnis, etwas Intuition, je eine Prise Witz, Charme und Konsequenz, schon klappts mit dem Telefon!
Lady Velvet Steel

BDSM Studio LUX
0152 / 347 130 51

Mo, 14.Mai 2012, 00:40
Lady Velvet Steel hat geschrieben: 3 erkundigen sich nach Session mit GV, OV, oder einem von mir gelistetem Tabu
Vielleicht kommen die über deinen Eintrag bei dominazone oder von einer deiner beiden Seiten (Profil Berlin, Profil Karlsruhe) bei der Galerie de Sade oder über dein Profil bei dominacall24 oder sexenia oder andere. Auf all den genannten Seiten steht nichts von irgendwelchen Tabus.

Mo, 14.Mai 2012, 08:02
@Helmut,

Also das mit den 80% kann ich aus eigener Erfahrung nicht ganz bestätigen. Ich würde sagen das ca.25% der Anrufer auflegen wenn sie einen Mann an der Strippe haben. Ich mache nähmlich ab und zu mal das Telefon für eine Dame.

@coelnus,

Es ist völlig egal was auf der HP des Studios oder der Dame steht. Die meisten können nähmlich wohl nicht lesen und fragen lieber blöd. Oft verweise ich diese Anrufer dann auf die HP des Studios.

MfG

Frank
Gesperrt

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“