Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Velvet Divine
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung

Re: Blacklists für Dominas?

So, 06.Mai 2012, 22:10
Hallo Zusammen

@ Lady Maclaine
Wer die von Ihnen beschriebene Praxis Termine zu vergeben und dann nicht einzuhalten, weil wer auch immer unangemeldet vor der Tür steht, betreibt, sollte sich nicht wundern wenn man nur einen Gast am Tag hat. Warum macht man dann noch Termine wenn die nur noch nach Belieben eingehalten werden und dann damit genau die falschen Gäste, nämlich die Termin treuen und somit potenzielle Wiederkehrer getroffen werden.
Wenn man meint so verfahren zu müssen, sollte man Neukunden auf die Umstände mit den vielen Fake Terminen hinweisen und eine Anzahlung verlangen und wenn der Gast diese nicht leisten möchte bei der Termin Vereinbarung darauf hinweisen das man als Neukunde dann das Risiko hat das der Termin doppelt vergeben wird.

Nur meine Meinung

Mo, 07.Mai 2012, 05:38
Ich habe einfach nur die Realität beschrieben.
Das hat nichts mit mir oder meinem Studio speziell zu tun.
Ich weiß, dass es einige von Euch sauer macht, aber die Damen müssen nun mal ihren Lebensunterhalt verdienen und da wird ein anonymer Erstgast halt immer das Nachsehen haben.
Das ist so und niemand kann es ändern.....
MfG
Lady MacLaine

PS: Bei mir steht das schon groß und breit ausführlich auf der Site geschrieben und wird von den Besuchern aus genauso akzeptiert: Neukunden können anonym keinen festen Termin buchen - es sei denn sie schicken eine kleine Anzahlung.... Und das *funzt* auch!

Mo, 07.Mai 2012, 08:28
Hallo,

In 25 Jahren habe ich weder Vorkasse leisten müssen noch musste ich, wenn ich einen Termin vereinbart hatte länger als ein paar Minuten warten. Beides, Vorkasse oder langes Warten, würde ich auch nicht akzeptieren. Vorkasse zu nehmen, nur weil man den Gast nicht kennt, zeugt von Misstrauen und die Termine nicht einzuhalten, auch von Seiten der Damen aus, ist nicht gerade ein Zeichen von Zuverlässigkeit. Auf Besuche bei so einer Dame verzichte ich lieber. Aber es gibt ja noch andere Studios.

MfG

Frank

Mo, 07.Mai 2012, 09:05
Die vielen Schein- Terminierer allein sind dafür verantwortlich, dass die ernsthaft an einem Besuchs- Termin Interessierten ab und an auf eine Dominante " in einer Begegnung " treffen. Sie werden zumeist ja nicht vollends versetzt, sondern müssen das ausbaden, was andere anrichten.

Warum sich nicht mal in die Dominante hineinversetzen?

Sie möchte ja nicht nur Spaß am Tun haben, sondern ihre Miete bezahlen wie alle anderen auch und muss zusehen, dass Geld reinkommt. Die Anhäufung von Fake- Besuchern ist blanke Realität und Domina bevorzugt selbstredend Gäste, die sie mit Grund als zuverlässig einstufen darf.
Und warum sollen Stammgäste für ihre Treue nicht Vorzüge erhalten?

Der Anzahlungsvorschlag bleibt Theorie - kaum einer überweist vom eigenem Konto unter Preisgabe eigener Daten inkl. Vor- und Nachnamen.
Stattdessen würden fast alle es lieber woanders probieren - seien wir ehrlich.

Ein Erst- Besucher hat es bei allem aber nicht wirklich schwer - er muss halt Nachdruck in sein Ansinnen legen und womöglich eigeninitiativ eine Stunde vorher nochmal anrufen, trotz des Umstandes, das er nicht eben wenig Geld auf den Tisch legen möchte, eben persönliche Ernsthaftigkeit an den Tag legen, auch über dem Standard hinaus.

Das alles minimiert Enttäuschungen, welche sich dann sowieso höchstens darin ausdrücken würde, dass er unter Umständen so noch eine halbe bis eine Stunde warten müsste, - von Ausnahmen abgesehen -.
Ich meine, das ist alles akzeptabel und für die meisten von uns handelbar.

Auch weiß ich, dass ein ähnliches Terminverhalten seitens des Anbieters auch noch in ganz anderen Berufszweigen Usus ist.

Irgendwann lernst du halt, dass es mit der Zuverlässigkeit anderer oft nicht gut bestellt ist, legst die Termine zumindest enger, machmal auch doppelt und hast am Ende fast immer dann real genau die Anzahl Termine, mit denen du geplant hast.
Und dies eben deshalb, ausschließlich, - aufgrund eigenen Vorgehens siehe oben, und keinesfalls deshalb, weil du dich auf andere verlassen hast.

Erst, wenn du Leute besser kennst, kannst du sie auch einschätzen - und erst diese Einschätzung Vis a Vis ermöglicht es dir, danach so vorzugehen, wie du es selber auch möchtest und richtig ist.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Mo, 07.Mai 2012, 11:09
Unzuverlässige Gäste hatte ich immer schon, aber so schlimm wie zurzeit war es noch nie gewesen.

Mittlerweile bevorzuge ich längere Telefon Vorgespräche und habe festgestellt das überwiegend diejenige Gäste die sich als Anfänger bezeichne und erste Erfahrungen im Bordell gemacht haben am schlimmsten sind.
Falls sie zu Termin erscheinen, dann unpünktlich, haben keine Manieren und dazu versuchen zu handeln. Außerdem man soll sie auch noch nackt dominieren, -leckdienste und GV im Studio wehrend Spiel plötzlich verlangen als ob das so normal wehre. Was im Vorgespräche mit kein Wort erwähnt wird. Ich habe beschlossen erst mal meine nerven zu schonen und solche Gäste nicht mehr zu empfangen.

Mir ist auch aufgefallen das in DF PLZ 8 immer mehr Werbung für Bizarre Huren gemacht wird. Ob Svjetlana, Natascha oder wie die alle heißen, jede Hure bietet Erziehung an, nur schade wenn so ein Gast von Svjetlana kommt und bei mir ärger macht.

Das sind für mich sehr stressige Situationen und dann wünschte ich schon auf eine Blacklists zuzugreifen zu können.

LG im schlechtem deutsch von Isabella
Domina aus Leidenschaft in Landshut
http://www.ladyisabella.de
0151/ 175 71 529

Mo, 07.Mai 2012, 18:01
Lady MacLaine hat geschrieben:Ich habe einfach nur die Realität beschrieben.
Das hat nichts mit mir oder meinem Studio speziell zu tun.

Hallo Zusammen

@ Lady Maclaine
Davon bin ich auch ausgegangen. Ich wollte mit meinem Beitrag nicht unterstellen das dass Ihre Vorgehensweise ist, falls es so rüberkommt möchte ich mich hiermit dafür entschuldigen.

@ all
Natürlich ist das mit der Anzahlung so eine Sache, ich wollte mit den Vorschlägen auch nur Möglichkeiten aufzeigen wie die von Lederfreak beschriebene ärgerliche Situation umgangen werden kann.
Wenn mir vorher gesagt wird, dass ich als Neukunde wenn ich Pech habe trotz Termin warten muss weiß ich worauf ich mich einlasse wenn ich den Termin mache.
Unbestritten ist, dass die Deppen die die Fake Termine machen das wirkliche Problem sind.
Nur gleiches mit gleichem vergelten funktioniert in dem Fall nicht, da Faks von nicht eigehaltenen Terminen nicht getroffen werden sondern nur die Gäste die dann anschließend mit Recht sagen da war ich das erste und letzte mal.
Und das verbessert bestimmt nicht die Einnahmen.

Brösel

Mo, 07.Mai 2012, 22:15
@ all:

Hier sind einige Dinge sehr interessant.

Zunächst mal die Resonanz. Und zwar von beiden Seiten.

Fakes gibt es in allen Sparten, klar.

Aber eins gibts nur hier: Nur weil mich ein Fake versetzt, versetze und vergraule ich alle Neukunden???

Ich finds schon fast lustig, stelle ich mir das mal bei einem normalen Geschäft vor:

Da betritt einer meinen Laden und ich beachte ihn nicht, weil ich ihn nicht kenne. Und das deshalb, weil der Letzte, den ich auch nicht kannte, auch nix gekauft hat!!??
Soviel ist für mich klar, mit so einer "Geschäftspolitik" kann ich nirgendwo einen Blumenpott gewinnen!!!

Schöne Grüße vom Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Di, 08.Mai 2012, 03:05
für mich ist klar:
nie eine Anzahlung leisten
nie länger als 30 min warten
ich bin immer punktlich zu Termin da
sollte ich nicht können rufe ich an

Im Übrigen ist eine Blacklist sinnlos, da ich über Prepaid Karten meine Nummer problemlos jederzeit ändern kann. Mit Fakes muss man in jedem Beruf leben. Im Autogeschäft gibt es sehr viele die vorgeben ein Auto kaufen zu wollen und sich so eine kostenlose Probefahrt erschleichen. Die Händler versuchen auch schon seit Jahren eine Lösung zu finden und es gibt keine. Man muss damit leben.

Di, 08.Mai 2012, 04:40
Nu regt euch doch bloss nich so auf!
Die meisten von euch merken doch gar nicht, dass die Domina den Termin gar nicht ernst genommen hat. Wenn kein anderer Kunde da ist, freut sie sich einfach, dass jemand vor der Tür steht und Schluß!
Die Situation, dass es sich überschneidet ist die Ausnahme. (wie von lederfreak)
Also bleibt doch mal ruhig und atmet tief durch %klatsch%
Die paar Gäste die dieser Politik zum Opfer gallen, ärgern sich halt und gehen woanders hin.
Das kann man halt nicht ändern.

Es steht aber nicht in Realtion zu der Unmenge von Geld, das wir Frauen verlieren würden, wenn wir bekannte Kunden abweisen würden.
MfG
Lady MacLaine

Di, 08.Mai 2012, 10:45
Da ist ja eine ganz schön ausschweifende Diskussion entstanden!

Ich kann nur wiederholen, dass das Handling von Fakes, Möchtegernterminierern, etc. schlicht und einfach eine Sache der Erfahrung ist!

Wenn ich mich daran zurück erinnere, meine erste Woche mit Dominafon (so nenn ich liebevoll mein kleines, unkaputtbares, die Weltherrschaft anstrebendes Nokia, dass ich ausschliesslich für professionelle Zwecke einsetze) war das Paradies! So viele interessierte und kommunikative Gäste, die sich bis ins Detail für meine Angebote interessieren, Termine vereinbarten, da wäre ich heut noch mit abarbeiten beschäftigt!

Tatsächlich kam ein einziger Gast, für ein halbes Stündchen (war dennoch eine sehr schöne Session!).

Mittlerweile verlasse ich mich auf mein Bauchgefühl, meine Telefonate verlaufen sachlich, präzise und verweisen bei unbekannter Rufnummer direkt auf die Informationen auf meiner Website.
Das ist meist so ungeil, selbst elaborierte Fakes haben aufgegeben. (Kennt jemand von den Damen den ältlichen P., endlich geschieden und auf dem Weg zur TV? Oder die sanft hauchende Zahnärztin, die sich für Intimpiercings interessiert?)

However, habe ich mit Präsenzzeit im Studio zu tun und ein mir unbekannter "Erstgast" möchte einen Termin vereinbaren, dann weise ich ihn schon am Telefon darauf hin, dass wir einen "lockeren" Termin vereinbaren, er sich also auf Wartezeiten gefasst machen muss. Erstgäste bitte ich sowieso um ein grosszügiges Zeitfenster, schliesslich will ich mein Gegenüber ja kennen lernen, um ein intensives Spiel zu ermöglichen, nicht einfach abarbeiten.

In der Regel funktioniert das ganz ausgezeichnet, nur selten kommt ein anderer spontaner Gast dazwischen. Der Termingast weiss ja über eine eventuelle Wartezeit bescheid.

Eine kleine Botschaft an all die "Ich warte nie und zahle nie an und überhaupt, was für ein Service!"-Verfechter:

Es steht euch selbstverständlich völlig frei, mit wem ihr euer Spiel und eure Zeit auf welche Art und Weise plant. Mit absoluter Sicherheit findet ihr dann immer noch genügend Damen, die euch eine tolle Zeit bescheren zu euren Konditionen. Ganz genauso steht es uns Damen auch frei einen Terminierungsmodus anzuwenden, mit dem wir persönlich, professionell und betriebswirtschaftlich zurecht kommen.

Hier kann ich wieder nur für mich sprechen: Ich muss überhaupt gar nicht 100% der potentiellen "Kundschaft" ansprechen, ich profitiere lieber von qualitativ hochwertigen Sessions mit dem Prozentsatz der Gäste, mit denen ich tatsächlich harmoniere!

Immerhin biete ich eine hochklassige (und hochpreisige) sexuelle Dienstleistung an, da möchte ich mir über ein möglichst niedrigschwelliges Angebot keine Gedanken machen.

An die Studiobetreiberinnen hier: Ich würde dieser Tage kein Studio betreiben wollen, zu forsch weht da der ökonomische Wind, also Respekt, wer Zeit und Mühe in die Aufrechterhaltung eines Studios steckt. Lasst euch von den "Freiern" (Gäste benehmen sich anders) nicht ärgern, der Erfolg gibt euch Recht!

So, nachdem ich nun nach allen Seiten ausgeteilt habe, widme ich mich nun meiner eigentlichen Frage:

Ist denn noch jemand von der Dame angeschrieben worden? Das würde mich dann doch interessieren (gerne per PN).

Beste Grüße
LVS
Lady Velvet Steel

Erziehung für Anspruchsvolle
BDSM Studio LUX
0152 / 347 130 51

Di, 08.Mai 2012, 10:58
Hallo,

Was sind denn das für Unterstellungen. Eine Dame oder ein Studio, wo ich nicht in Vorkasse treten muss oder Wartezeit einplanen muss kann nur eine schlechte Dienstleistung anbieten. Ich glaube ich lese nicht richtig. Ich an ihrer stelle würde mal vom hohen Ross herunterkommen.

MfG

Frank

Di, 08.Mai 2012, 11:46
@Frank B.

Dein Post erscheint mir auf die Schnelle etwas missverständlich. Auf den ersten Blick könnte man meinen, Du würdest Wartezeiten und Anzahlungen als Qualitätsmerkmal ansehen.

Ich unterstelle Dir mal, rückschliessend bezüglich des etwas aufgebrachten Tonfalls, dass Du das Gegenteil meinst.

Ich bitte Dich daher, meinen Text nochmal in aller Ruhe durch zu lesen, mit dem bewussten Blick auf die Textstelle, in der ich explizit erkläre, dass Wartezeiten und Anzahlungen ein alleiniges Qualitätsmerkmal darstellen.
Du wirst feststellen, dass solch eine Textstelle nicht exisitiert!

Wenn du meinen persönlichen Standpunkt als arrogant ansiehst ("Ich an ihrer stelle würde mal vom hohen Ross herunterkommen."(sic)) sei dir das ruhig gegönnt.
Lady Velvet Steel

Erziehung für Anspruchsvolle
BDSM Studio LUX
0152 / 347 130 51

Di, 08.Mai 2012, 12:54
Vorkasse leiste ich grundsätzlich nicht - was ist denn, wenn ich den Termin absagen muss, wie bekomme ich meine Vorkasse wieder?

Außerdem, wie soll man denn die Vorkasse der Lady denn zukommen lassen?
Überweisen? Dann bräuchte ich ja die Bankdaten der Lady.
Scheinchen im Umschlag per Post schicken?
Vorbei fahren und die Vorkasse abliefern?

Irgendwie ganz schön unpraktisch - so eine Vorkasse duz

Ja okay, bei einer 24 Std. Langzeiterziehung, verstehe ich das ja mit der Vorkasse.

Aber nicht bei einer 1-2-3 Std. Session.

Gruss, Runpax

Hach, mir fällt gerade ein wie man recht bequem eine Vorkasse tätigen kann.

Das geht aber nur, wenn die Domina ein Prepaid-Handy hat.

Also, die Dame verrät mir ihren Telefonverein - ich kaufe eine dementsprechende Prepaid-Nr. - für 30 € z.B. und übermittle diese Nr. der der Dame per Telefon oder PM hier im Forum.

Wenn nun die Dame ihr Handy mit der von mir bezahlten Nr. aufladen konnte, weis sie, das ich kein Terminfaker bin. :-D

Di, 08.Mai 2012, 13:59
Super Thread mit super Emotionen und super viel Egozentrismus !!!

Ich bin natürlich anderer Ansicht wie Runpax und Frank B..
Vorkasse -falls gewünscht- als Erstkunde zu leisten und auch Zeitverzögerungen in Kauf zu nehmen, ist für mich kein Problem, sogar durchaus sympathisch, weil ich z. B. daran das Selbstbewusstsein einer Dame erkennen kann.

Wenn ich eine Dame unbedingt kennenlernen möchte, nehme ich das als Erstkunde gerne in Kauf und wandere nicht gleich enttäuscht zur Nächsten.
Bei aller professionellen Dienstleistung und Betriebswirtschaft, sehe ich in der Begegnung mit einer Domina meiner Wahl immer auch noch den Menschen dahinter, der mich als Erstkunde ja überhaupt nicht kennt und mit dem ich aber etwas sehr Privates und Vertrauensvolles erleben möchte.
Und genau deshalb ist es mir wichtig, auch die andere Seite zu sehen und zu beachten.

Gruss Paul

Mi, 09.Mai 2012, 00:45
Es gibt sicherlich auch welche die 5 Minuten vorher absagen :)

Als guter Bestandskunde würde ich es der Wertschätzung wegen auch gut finden , wenn die Dame z. B. kurz tel. oder per SMS Bescheid gibt, wenn es sich zeitlich ab einer halben Stunde verzögert.

Ist mir neulich in Berlin so passiert, die Dame hat mir im 15 Minuten-Rhytmus insgesamt 4 SMS geschickt für eine Stunde Verspätung. Das war so süss auch inhaltsmässig, dass ich ihr überhaupt nicht böse war, sondern nur gegrinst habe.
Gesperrt

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“