Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Lady C. Winter
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Breath Play - Asphix....

Sa, 28.Apr 2012, 15:11
So ich richte mich auch mal mit einer Sichanfrage an euch :)

Gesucht wird eine Lady, die sich mit Breath Play bis hin zu Asphix auskennt und das auch durchführt. Atemreduktion bieten ja viele an. (mal Hand auf den Mund legen etc.) Aber hier geht es weiter und ist wesentlich umfangreicher.

Es sollen div Hilfmittel eingesetzt werden.
Das Thema sollte fuer die Lady auch nicht neu sein, da es sich hierbei wirklich um Grenzplay handelt!

Also nix fuer schwache Herzen *g*

Ihr koennt mir helfen? :)
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
(Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955)

Re: Breath Play - Asphix....

So, 29.Apr 2012, 10:20
Hallo elitedummy

Eine Thema was mich ja auch interessiert . :-D

In der Tat wird Atemkontrolle von fast allen Damen in der Szene angeboten.

In den meisten Fällen so mein Eindruck beinhaltet es meistens HOM , Facesitting und der Einsatz von Gasmasken.

Bei dem Thema würgen, strangulieren oder Plastic Bagging scheinen sich die Damen nicht ranzutrauen.
:-D

Was vielleicht aber auch nicht verkehrt ist denn das sollten nur Damen machen die sich damit wirklich auskennen.

Hier einige Damen die mir durch Filme/Clips zu dem Thema Asphyxiation aufgefallen sind.

Lady Pascal - Berlin
Carmen Reveira - Berlin - Essen
Madame Zarah - Hamburg
Lady Patricia - Trier
Fetish Diva Nadja - München
Domina Dinah - Amsterdam
Kelly Kalashnik - Deventer

Vor kurzem gab es mal ein Special im Haus der Herrinnen wo eine Dame mit dem Namen Grace in einem Vorstellclip mit Extremer Atemreduktion geworben hat.Die Dame arbeitet jetzt als Julia in Essen Stahlstraße.Keine Ahnung ob die Dame was davon versteht oder ob es nur heiße Luft ist.

Mehr habe ich im Moment nicht auf dem Schirm.Vieleicht hat ja der ein oder andere noch einen Tipp.

Gruß
Rubberfriend

So, 29.Apr 2012, 11:23
Thx for input.

Also im Moment habe ich noch Nicole in Dortmund. Da kann ich wirklich nicht meckern. Aber ich weiss nicht inwiefern sie soweit bei anderen geht. Es lohnt sich aber :)

Susi hat leider aufgehoert.

Der Kick ist halt enorm, das Risiko sollte man aber nicht vergessen! Von daher fallen Anfaengerinnen aus.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
(Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955)

So, 01.Jan 2023, 15:36
Ist ja lange her, dass zu diesem Thema etwas geschrieben worden ist und seit 2012 ist ja auch die Wahrscheinlichkeit gewachsen, dass, wenn etwas dazu geschrieben wird, die Zensur auf den Plan gerufen wird.
Trotzdem würde mich interessieren, ob jemand einschlägige Erfahrungen, gerade mit Strangulieren oder Plastic Bagging zu teilen und Damen, die das beherrschen, zu empfehlen bereit ist. Gerne natürlich per PN.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 4“