Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara

Lady Destiny im AVS

Sa, 21.Apr 2012, 12:46
Liebe Gemeinde,

es wurde schon einiges über Lady Destiny geschrieben.

Kann jemand über die Atmosphäre während der Sessions berichten? Besteht Zeitdruck oder ist alles ruhig und gelassen?

Sind die Vor- und Nachgespräche sowie das Duschen außerhalb der vereinbarten Zeit, also der Berechnung?

Danke für Eure Infos!

Re: Lady Destiny im AVS

Sa, 21.Apr 2012, 13:53
Moin,
Also Vor-, Nachgespräch sowie Duschen gehören natürlich nicht zu der vereinbarten Session-Zeit. Das ist im AvS aber allgemein so.
Lady Destiny ist in einer Session eher ruhig und es gibt keinerlei Zeitdruck. Das einzige Problem was ich immer hab das die Zeit zu schnell vergeht. Ich kann es dann selbst immer nicht glauben das die Zeit schon wieder vorbei sein soll aber wenn ich nach der Session dann auf meine Uhr gucke sehe ich meistens das sie sogar leicht überzogen hat.

Ansonsten kann ich dir meine Session-Berichte im FSK-18 Bereich noch ans Herz legen.
Oder wenn du sehen willst wie so eine Session mit Lady Destiny abläuft und du bereit bist nen bissle Geld zu investieren kann ich dir die Seite Sklavenschwein.com empfehlen. Da kannst du einer meiner Sessions mit der bezauberhaften Dame sehen.

Ich hoffe ich habe dir mit meiner Antwort geholfen.

MFG Bärmi
Meine Berichte:

So, 29.Apr 2012, 21:35
Hallo fatamorgana,

danke für Dein Interesse.

In meinen Sessions spreche ich meist mit ruhiger Stimme, dennoch mit Nachdruck. Ich benutze lieber Bicke und Gesten, als laute Worte.
Für jeden meiner Gäste nehme ich mir natürlich entsprechend Zeit, ohne die Uhr im Nacken. Vor- und Nachgespräch, sowie frisch machen sind selbstverständlich nicht in der Sessionzeit enthalten.

Danke Bärmi für deine Worte hierzu.

Viele Grüße,
Lady Destiny
DEIN SCHICKSAL IN MEINEN HÄNDEN

Mo, 18.Jun 2012, 17:28
Liebe Gemeinde

Ich kann mich dem oben gesagten nur anschließen. Ich habe Lady Destiny nach 2 Jahren Abstinenz, da ich nicht in Dresden war, wieder besucht und war begeistert. Ich kann Sie nur empfehlen. Vereinbart einen Termin. Ihr werdet bestimmt nicht enttäuscht.

Gruß nach Dresden

Geiger-O

Do, 21.Jun 2012, 10:55
Eine wahrhaft bezaubernde Lady. Hatte das große Vergnügen von ihr und Lady Eve gepeinigt zu werden. Es waren nicht nur die schmerzvollsten, sondern auch die geilsten Stunden die ich bisher in einem Studio erlebt habe.
Ein rundum gut vorbereitendes Gespräch hat alle go´s und no go´s beinhaltet und auch der mitarbeitenden Kollegin die notwendigen Details übermittelt.
Es bleibt nur anzumerken, dass beide Damen in Wirklichkeit noch besser aussehen, als schon die Fotos einen vorbereiten.
Gerne wieder, 5 Sterne an die Damen

Mi, 05.Sep 2012, 11:57
Hallo

Ich habe mit Lady Destiny eine sehr schöne Langzeitsession erlebt. Sie
sieht nicht nur wunderbar aus, nein Sie ist vor und nach der Session ein
toller Mensch und in der Session eine hervorragende Domina. Sie ist kreativ,
bestimmend und gleichzeitig die Hand, die einen führt, verführt und auffängt.

Liebe Grüsse

Thomas

Di, 11.Dez 2012, 09:32
Nach dem ersten Besuch bei Lady Destiny war klar, dass ich wieder kommen würde. Letzte Woche habe ich es geschafft und wieder eine super spannende
und aufregende Langzeitsession mit ihr erlebt. Lady Destiny hat mich zur
Latexzofe transformiert und dann 5 Stunden lang meinen Orgasmus kontrolliert.
Immer wieder kam ich nah ans Abspritzen, ohne dass Sie mir die Freude
gewährte. Erst nach unglaublichen 5 h durfte all das aufgestaute weiße mayo aus
mir raus. Es war super schön.

Do, 29.Aug 2013, 22:07
Voller Vorfreude hatte ich wieder einen Langzeittermin bei Lady Destiny vereinbart. Wieder hat Lady Destiny meine hohen Erwartungen erfüllt. Über 5h hat sie mich in Ihren Bann gezogen. Sie hat mich zu ihrer braven Zofe erzogen, die sie dann mit ihrer einmaligen Art aufgegeilt hat und ihre Macht über mich ausgespielt hat. Ich war völlig gefangen zwischen Geilheit und meiner Erziehung zur braven Zofe. Zum Schluss hat mir Lady Destiny noch einen ganz persönlichen Traum erfüllt. Die Erfüllung des Traumes war ein spezielles Sessionende mit dem sich Lady Destiny in meinen Kopf verewigt hat. Denke jetzt noch gern an die schönen Stunden zurück und freue mich jetzt schon auf das nächste mal.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Dresden“