Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung

Klinik in Düsseldorf

Mo, 16.Apr 2012, 09:53
Liebe Dominaforum Member,

ich bitte euch um Eure Hilfe. Bin am Freitag in Düsseldorf und auf der Suctehe nach einer tollen Bizarrklinik. Bei der großen Auswahl wäre ich euch für ein paar Tips sehr dankbar.

Ich bin mobil und könnte auch wo anders hinfahren. Freue mich über Tips aller Art.

LG

White

Re: Klinik in Düsseldorf

Mi, 18.Apr 2012, 23:16
Ich weis natürlich nicht, welche Art von Klinikerlebnis Du suchst, sehr authentisch ist definitv Miss Vera im HOBD, zumindest wenn es um Können und medizinische Ausdrucksweise geht.

Wenn Du eher etwas erotisch-verruchtes suchst sind die anderen Damen im HOBD sicherlich auch nicht zu verachten.

Fr, 20.Apr 2012, 19:36
Hi,

zurück aus Düsseldorf. Ich habe mich für das House of Bizarre Dreams und Cleo entschieden.

Hier eine kurze Rückmeldung:

Das Studio (Klinik) ist hervorragend ausgestattet und lässt keine Wünsche offen. Alles alles ist extrem sauber und macht einen neuen Eindruck.

Der telefonische Kontakt vorab war sehr nett. Ich wurde mehr als freundlich von den Damen im Studio empfangen und nach einem ausgiebigen Vorgespräch durfte ich eine tolle Session mit Cleo erleben. Meine Wünsche wurden mehr als perfekt umgesetzt und man merkt es Cleo an, dass sie kein Programm abspult sondern mit Leidenschaft und Hingabe dabei ist. Auch für das Nachgespräch nahm sie sich viel Zeit.

Sie hat mir viele tolle Momente beschert und ich muss offen zugeben, dass das heute mein bestes Bizarrerlebnis bisher war.

Für die ewigen Kritiker: Ich bin zwar kein "Vielschreiber" hier im Forum und ich wurde nicht für irgendwelche Loblieder auf HOBD bezahlt :-) Ich hatte einfach einen super tollen Moment, den ich euch nicht vorenthalten möchte.

Sa, 21.Apr 2012, 03:42
Schön das es sich für Dich gelohnt hat.
Ich kenne das Studio noch nicht sehr lange, muss aber sagen, dass ich sehr sehr
selten von so viel Qualität beeindruckt und überzeugt wurde.
whitexcite hat geschrieben:Hi,

zurück aus Düsseldorf. Ich habe mich für das House of Bizarre Dreams und Cleo entschieden.

Hier eine kurze Rückmeldung:

Das Studio (Klinik) ist hervorragend ausgestattet und lässt keine Wünsche offen. Alles alles ist extrem sauber und macht einen neuen Eindruck.

Der telefonische Kontakt vorab war sehr nett. Ich wurde mehr als freundlich von den Damen im Studio empfangen und nach einem ausgiebigen Vorgespräch durfte ich eine tolle Session mit Cleo erleben. Meine Wünsche wurden mehr als perfekt umgesetzt und man merkt es Cleo an, dass sie kein Programm abspult sondern mit Leidenschaft und Hingabe dabei ist. Auch für das Nachgespräch nahm sie sich viel Zeit.

Sie hat mir viele tolle Momente beschert und ich muss offen zugeben, dass das heute mein bestes Bizarrerlebnis bisher war.

Für die ewigen Kritiker: Ich bin zwar kein "Vielschreiber" hier im Forum und ich wurde nicht für irgendwelche Loblieder auf HOBD bezahlt :-) Ich hatte einfach einen super tollen Moment, den ich euch nicht vorenthalten möchte.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“