Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea
Lady C. Winter
Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara

Erfahrungen mit Rollenspielen im Dungeon Berlin

So, 18.Mär 2012, 11:25
Liebe Freunde,

wer von euch hat denn schon Erfahrungen mit Rollenspielen im Berlin Dungeon gemacht?

Ich stehe auf gut ausgeführte Verhörrollenspiele, die so gut inszeniert sind, dass man vergisst, dass sie gespielt sind. Leider habe ich schon sehr schlechte Erfahrungen mit Damen gemacht, die ganz einfach "schlechte" Schauspierinnen waren, sich keine Mühe gegeben haben, eine Illusion zu erzeugen oder einfach nicht zugegeben haben, dass Rollenspiele nicht ihr Ding sind.

Ich würde gerne mal das Studio "Dungeon Berlin" besuchen. Hat jemand von euch schon mal ne Rollenspielsession gebucht und kann mir sagen, welche der Ladys dort wirklich gut ist?

Würde mich freuen, wenn ihr eure Erfahrungen teilt.

MfG,
We.

Re: Erfahrungen mit Rollenspielen im Dungeon Berlin

So, 18.Mär 2012, 13:17
Hallo WE,

deine Vorliebe wird sicher nicht einfach zu befriedigen sein, da Dominas nicht über eine professionelle Schauspieler-Ausbildung verfügen - wäre auch zuviel verlangt.
Und ein bestimmtes Text-Lernen braucht ja auch Zeit.
Aus deiner Anspruchs- und Erwartungshaltung heraus, wird es nach meiner Ansicht schwer , Jemand passendes zu finden .
Ich wünsche dir natürlich viel Glück.
Über Dungeon-Berlin kann ich leider nichts sagen.

Gruss paul

So, 18.Mär 2012, 13:29
Hallo We

Ist zwar nicht das Studio "Dungeon Berlin" - aber auch in Berlin...

Wenn Du auf der Suche nach einem autentischen KGB Verhör in stilsicherer Umgebung mit einer absolut überzeugend-autentischen Verhör-Offizierin bist, dann kann ich Dich besten Gewissens an Ivana Romanova verweisen. (Google hilft bei der Suche nach dem Atelier Ivana).
Ivana hat eine grosse Leidenschaft für genau solche Rollenspiele und bringt diese absolut überzeugend rüber, so dass du bald das Gefühl hast, dass es sich um Realität und nicht nur um Fiktion handelt. Ich selbst habe das grosse Vergnügen auch in ein paar Tagen wieder vor mir.

Beste Grüsse

Otrok
Wie nennt man das Sexualorgan des Sklaven? - Gehirn :-)

Mi, 18.Apr 2012, 15:56
Hi,
ich hatte vor ca. einem Jahr eine sehr gute Erfahrung mit Lady Katharina. Mein Rollenspiel hatte zwar eine andere Thematik (Pubertät des Zöglings), aber sie war wirklich sehr gut, denn es war unser erstes Mal und sie konnte meine Hinweise zur Situation verbal sehr gut umsetzen und sie spielte wirklich mit der Rolle! Lady Katharina hat wirklich eine prima Kombination von Phantasie, Einfühlungsvermögen und Dominanz o\os
Mit Mistress Jana hatte ich auch zweimal das Vergnügen, aber bei ihr lag der Schwerpunkt mehr auf der Dominanz, würde ich sagen, es war nicht so ein perfekter Spielfluss von Aktion und Reaktion auf der Rollenebene.

VG,
enema_freak
...verlorn ist das sluzzelin:
ich muos wol immer darinne sin.
(frei nach Walther v.d. Vogelweide)
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“